The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Diskussionen rund um Nintendo, den Konsolen/Handhelds und den Spielen.
Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Postby Artur » 27. June 2011 22:34

Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand einen 3DS hat und sich Ocarina of Time dafür anschafft. An sich wäre ich interessiert zu sehen, ob es sich von der Qualität her verbessert hat. Das neue Elemente hinzugekommen sind, kann ich mir vorstellen (allein wegen den Möglichkeiten die der 3DS hergibt).

Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS

Postby Orochi-Zero » 28. June 2011 12:02

Ocarina of Time hat sich auf jeden Fall grafisch verbessert. Außerdem soll es einfacher sein, die Items zu wechseln, ohne ständig den Itembildschirm aufrufen zu müssen.

Und die Steine der Weisen geben nun Infos, wo man als Nächstes hin muss, zeigen eine Art Quest-Buch an, wo alle bisherigen Quests angezeigt werden und die Beendeten abgehakgt sind.

Außerdem ist es nun möglich, die Bosskämpfe jederzeit zu wiederholen, was sich sehr viele Zelda-Fans gewünscht haben und zum ersten Mal in Majoras Mask zum Einsatz kam.

Ich würde mir Zelda 3DS holen, allerdings lohnt es sich für mich noch nicht, da es aktuell nur 2 Spiele gibt, die auf dem 3DS erscheinen...

Einmal Ocarina of Time 3DS und dann noch One Piece.

Aber wenn mal so ca. 10 Spiele im Handel sind, die mich interessieren, dann denke ich nochmal drüber nach.
Image
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 28. June 2011 14:59

Joar ich sehe auch noch keinen Grund mir einen 3DS zulegen zu müssen, aber ich finde das Spiel interessant :) Daher wollte ich mal in die Runde fragen. Und von dem was du sagst, hört es sich ganz interessant an.
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 28. June 2011 17:36

also ich hab den 3ds bisher nur im laden mal probiert und ich muss sagen das ist kein echtes 3d ... auch wenn das schon vorher bekannt war wurden meine erwartungen nochmal unterboten xD ... man hat halt n leichten tiefeneffekt sonst nichts ... keine 250€ wert wenn man bedenkt das man dafür auch ne ps3 kaufen kann xD
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 28. June 2011 18:28

:lol: Irgendwie hatte ich so was Erwartet. Nintendo scheint wohl mit der Wii U die HD Richtung zum ersten Mal einzuschlagen, nachdem sie gesehen haben, das auf den Konsolen einfach mehr verkauft wird.

Ich wusste zwar auch, das der 3DS kein richtiges 3D hat, aber einen Tiefeneffekt kriegst sogar auf dem GBA hin ;)
Versteckter Inhalt:

Image

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 28. June 2011 21:52

Ich kauf mir den 3DS wohl erst wenn er 100 EUR kostet... dauert zwar bestimmt gut 10 Jahre aber egal.
Image
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 29. June 2011 19:49

naja in 10jahren lachen wir wahrscheinlich alle über den 3ds xD ...
Image

Return to “Nintendo”