Crysis 2!

Diskussionen rund um Sony, den Konsolen/Handhelds und den Spielen.
cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Crysis 2!

Postby cyberfee » 9. April 2010 17:53

Crysis 2 erscheint am 24. September 2010.
Hier der erste Trailer, der wirklich krass ist:

Trailer zu Crysis 2

Sieht echt gut aus. Aber ich sags nochmals, bitte, nicht diese Grafik für TS4. Egal wie genial die aussieht o.O

New York könnte doch ein schönes Zombie-Level sein^^ Ist halt Resident Evil-Like, aber was solls. Stehlt euch vor, das Zombielevel in TS4 in New York xD

Also gut, kommen wir mal wieder zurück auf die Erde. Bei Crytek gehts aber relativ schnell voran. Vielleicht können wir mit TimeSplitters 4 doch noch rechnen. Die Petition wird immer grösser.

Was sagt ihr zu Crysis 2?

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Re: Crysis 2!

Postby Artur » 10. April 2010 16:54

Von dem Trailer kann man nicht auf sehr viel schließen, aber es schaut von der Grafikqualität richtig gut aus. Wenn TS 4 diese Grafik erreicht, dann können wir weiter reden. Also ich würde dies auf jeden Fall bevorzugen. Weil Shooter einfach mit guter Grafik kommen und nicht mit Cell-Shading-Look - dieser ist für andere Genres da.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 10. April 2010 18:13

Crysis 2 soll auch für PlayStation 3 erscheinen. Werde es mir auf jeden Fall dann holen.
Image
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 10. April 2010 19:39

Orochi-Zero wrote:Crysis 2 soll auch für PlayStation 3 erscheinen. Werde es mir auf jeden Fall dann holen.

Wieso schreib ich das wohl im PS3-Bereich? :smileg:

Crysis 2 erscheint für PS3, Xbox 360 und PC.

Artur
TSW Team

Postby Artur » 20. May 2010 15:26

Und warum nicht für Wii :cry: ? Nein, Scherz beiseite. Aber mal ehrlich Orochi, der Beitrag war ja nicht gerade nützlich :lol: .

Ich werde mir mal weiter ansehen, wie es mit Crysis 2 ausschaut. Frage ist nur: "Hat FRD da überhaupt was dran gearbeitet?"
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey

Postby Cortez » 20. May 2010 19:50

Die Grafik ist wirklich gut , aber das Gameplay würde mich mehr interessieren , habe ja auch nur diesen kleinen Trailer gesehen . Und das Gameplay , was man da erkennen konnte haut mich nicht von den Socken und sich ein Spiel nur wegen der Grafik zu holen wäre ja auch albern . Da muss ich noch mehr vom Spiel sehen .

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 20. May 2010 19:55

Der 10. April war ein Samstag. Zu der Zeit hab ich schon ein oder zwei Bier getrunken. :3

Die Frage ist nur, ob sich Crysis 2 durchsetzen kann, da dieses Jahr genug andere Games erscheinen, die heiß erwartet werden.
Image
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 20. May 2010 20:08

Orochi-Zero wrote:Der 10. April war ein Samstag. Zu der Zeit hab ich schon ein oder zwei Bier getrunken. :3

Die Frage ist nur, ob sich Crysis 2 durchsetzen kann, da dieses Jahr genug andere Games erscheinen, die heiß erwartet werden.

Jaja, alles auf das Bier schieben :3

...

also, ich finde, dass ist doch egal. Auch wenn jetzt 1000 gute Spiele rauskommen würden... wenn Crysis 2 gut wird, dann kaufen sich die Leute das Spiel. Was hat das mit den anderen Spielen zu tun? Wenn Crysis 2 gut wird, wird es sich schon durchsetzen können^^

Kaufen werde ich es mir nicht. Hab Teil 1 gespielt, und amg Crysis nicht wirklich.. aber wer weiss :3

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 20. May 2010 21:53

Aurica wrote:
Orochi-Zero wrote:Der 10. April war ein Samstag. Zu der Zeit hab ich schon ein oder zwei Bier getrunken. :3

...

also, ich finde, dass ist doch egal. Auch wenn jetzt 1000 gute Spiele rauskommen würden... wenn Crysis 2 gut wird, dann kaufen sich die Leute das Spiel. Was hat das mit den anderen Spielen zu tun? Wenn Crysis 2 gut wird, wird es sich schon durchsetzen können^^

Kaufen werde ich es mir nicht. Hab Teil 1 gespielt, und amg Crysis nicht wirklich.. aber wer weiss :3

Ich finde es toll, dass Du selbst meine Aussage belegst bzw. Dir widersprichst.

Erst sagst Du, dass es egal wäre ob 1000 gute Spiele rauskommen, denn wenn Crysis 2 gut wird, käuft man es.

Und einen Absatz später sagst Du dass Du Crysis 2 nicht kaufen wirst weil Teil 1 schlecht war...

Genau deshalb werden es wohl viele eben nicht kaufen...

Außerdem wird es genug Spieler geben, die sich erst einmal für ein paar andere Spiele entscheiden und dann der Reihe nach diese kaufen werden...
Image
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 20. May 2010 22:34

Orochi-Zero wrote:
Aurica wrote:

...

Ich finde es toll, dass Du selbst meine Aussage belegst bzw. Dir widersprichst.

Erst sagst Du, dass es egal wäre ob 1000 gute Spiele rauskommen, denn wenn Crysis 2 gut wird, käuft man es.

Und einen Absatz später sagst Du dass Du Crysis 2 nicht kaufen wirst weil Teil 1 schlecht war...

Genau deshalb werden es wohl viele eben nicht kaufen...

Außerdem wird es genug Spieler geben, die sich erst einmal für ein paar andere Spiele entscheiden und dann der Reihe nach diese kaufen werden...

Omg. Orochi-Zero. Lies anch! Das nervt nur!

Für dich:

ICH habe gesgat, dass ich den 1. Teil nicht sehr gut finde, und mir deswegen den zweiten Teil nicht kaufen werden, ich mag Cryysis allgemein nicht besodners. Die Story, die Gesichte, die Waffen, einfach alles => Eigene Meinung!

Wenn der 2. Teil gut sein wird, werden es die Leute schon kaufen => Nicht meine Meinung, sondern ein Fakt!

Ich kann auch sagen, TS ist blöd und mag ich nicht. aber wenn das Spiel allgemein gut wird, werden es die Leute kaufen. Nur MIR gefällt es eben nicht.
Das hört sich halt komisch an, aber das ergibt sehr wohl sinn. Nur weil ich etwas nicht gut finde, heisst es nicht, dass es nicht sosnt gut sien kann.

Schokolade, wer mag sie nicht? Es gibt aber Leute, die mögen keine Schoko... sie mögen es halt nicht. Aber sosnt ist doch gut. Also über dem durchschnitt (lolz) :3

Artur
TSW Team

Postby Artur » 21. May 2010 10:59

Für mich ergibt das Sinn. Nur weil Sims 3 wirklich gut lief, muss es mir ja nicht gefallen haben z. B. xD
Versteckter Inhalt:

Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 21. May 2010 16:18

Artur wrote:Für mich ergibt das Sinn. Nur weil Sims 3 wirklich gut lief, muss es mir ja nicht gefallen haben z. B. xD

Eben. Siehst du Orochi-Zero. Diese ständige runtermacher-beiträge kansnt du dir sparen. Hab schon genug solche Leute in meinem Leben. Danke.

So dumm bin ich auch wieder nicht.

Bannkreis
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger
Most liked Charakter: TS = R 108, TS2 = R 109, Gertel MK II, Untoter Priester, Kropolyt, Holzgolem, TS FP = R 110, Goliath SD/9, KO-Kommando, Juliet Forge usw.

Postby Bannkreis » 31. March 2011 20:44

Hab mir den Gamestar Bericht angesehen und gelesen aber überzeugt hat er mich nicht.

Die MP Demo hat auch nicht mehr überzeugt.
Die Grafik ist alles sehr gut.
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 31. March 2011 23:21

Cryis hat mich auch nicht wirklich interessiert und die MP Demo war neben der Grafik, die gut war, nicht überzeugend. Dafür waren die Fehler zu schwer zu übersehen.
Versteckter Inhalt:

Image

Bannkreis
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger
Most liked Charakter: TS = R 108, TS2 = R 109, Gertel MK II, Untoter Priester, Kropolyt, Holzgolem, TS FP = R 110, Goliath SD/9, KO-Kommando, Juliet Forge usw.

Postby Bannkreis » 1. April 2011 10:42

Artur wrote:Cryis hat mich auch nicht wirklich interessiert und die MP Demo war neben der Grafik, die gut war, nicht überzeugend. Dafür waren die Fehler zu schwer zu übersehen.

Welche Fehler meinst du genau?
Außer das Schlagsystem, das total nutzlos ist. xD
Image

Return to “Sony”