Crysis 2!

Diskussionen rund um Sony, den Konsolen/Handhelds und den Spielen.
Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Crysis 2!

Postby Artur » 1. April 2011 12:00

Das Schlagsystem hat ziemlich gut funktioniert, muss ich sagen. Nein, ich meinte die Physics Engine muss Probleme haben. Ich hab schon oft gesehen das man selbst beim Sterben zu weit weg geschleudert wird. Und wenn du nahe vor einer Wand stehst wirst du in die Richtung zurückgeschleudert, aus der die Kugeln kamen.

Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 1. April 2011 13:30

Crytek hat gestern bekannt gegeben, dass sie verstärkt gegen Cheater vorgehen und diese bestrafen wollen. Ist nur die Frage, welche Mittel Crytek hat, um die Cheater zu bestrafen?

Das Einzige, was Crytek machen kann, ist, eventuell die PSN-ID der Cheater heraus zu filtern und denen dann den Zugang zu den Crysis 2 Servern zu untersagen. Aber die Cheater müssten dann nur eine neue ID erstellen und schon könnten sie weiter machen...
Image
Image

Ironhide
TSW Team
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby Ironhide » 1. April 2011 14:00

funktioniert das cheaten in crysis 2 nicht nur mit ner gehackten ps3 ? ... weil dann könnten sie die cheater sony melden und die würden die ps3 dann komplett vom psn und so ausschließen ... nix mit neuer id ;)
Image

Return to “Sony”