InFamous 2

Diskussionen rund um Sony, den Konsolen/Handhelds und den Spielen.
Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

InFamous 2

Postby Orochi-Zero » 26. June 2010 21:47

InFamous 2 wurde schon seit kurzer Zeit angekündigt. Nun sah man auf der E3 den ersten offiziellen Trailer zum kommenden Nachfolger des Endzeit Action Adventures, in dem man wählen konnte, ob man ein guter oder ein böser Held ist und die Welt dementsprechend verändert hat...

[youtube]2uAMnsqqI-0[/youtube]

Image
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: InFamous 2

Postby Artur » 17. August 2010 03:02

Vom Text her fällt mir sofort Fable ein, aber wenn ich mir das so ansehe... was ist das? GTA 4 + Magie? Aber mal schauen, was der nächste Trailer zeigt. Vielleicht ist es doch ganz interessant.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Golem
Untoter
Untoter
Most liked Charakter: TS FP = Steingolem

Postby Golem » 27. August 2010 16:10

Ist so wie Prototype oder auch gta d.h. open World, missionen erfüllen objekte sammeln etc.
Image

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 16. January 2012 18:02

Da mir InFamous 2 nach wie vor zu teuer ist, habe ich mir den Stand Alone DLC Festival of Blood herunter geladen und ich muss sagen, das Game ist echt gut.

Sehr zu empfehlen und man stellt sofort fest, die Steuerung, das Setting und vor allem die Nutzung des Radars sind einfacher.
Image
Image

Return to “Sony”