InFamous 2

Diskussionen rund um Sony, den Konsolen/Handhelds und den Spielen.
User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

InFamous 2

Postby Orochi-Zero » 26. June 2010 21:47

InFamous 2 wurde schon seit kurzer Zeit angekündigt. Nun sah man auf der E3 den ersten offiziellen Trailer zum kommenden Nachfolger des Endzeit Action Adventures, in dem man wählen konnte, ob man ein guter oder ein böser Held ist und die Welt dementsprechend verändert hat...

[youtube]2uAMnsqqI-0[/youtube]


Image
Image

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2896
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: InFamous 2

Postby Artur » 17. August 2010 03:02

Vom Text her fällt mir sofort Fable ein, aber wenn ich mir das so ansehe... was ist das? GTA 4 + Magie? Aber mal schauen, was der nächste Trailer zeigt. Vielleicht ist es doch ganz interessant.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

User avatar
Golem
Untoter
Untoter
Posts: 40
Joined: 20. April 2009 12:02
Most liked Charakter: TS FP = Steingolem

Re: InFamous 2

Postby Golem » 27. August 2010 16:10

Ist so wie Prototype oder auch gta d.h. open World, missionen erfüllen objekte sammeln etc.
Image

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: InFamous 2

Postby Orochi-Zero » 16. January 2012 18:02

Da mir InFamous 2 nach wie vor zu teuer ist, habe ich mir den Stand Alone DLC Festival of Blood herunter geladen und ich muss sagen, das Game ist echt gut.

Sehr zu empfehlen und man stellt sofort fest, die Steuerung, das Setting und vor allem die Nutzung des Radars sind einfacher.
Image
Image


Return to “Sony”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest