Castlevania Lords of Shadow

Diskussionen rund um Sony, den Konsolen/Handhelds und den Spielen.
User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Castlevania Lords of Shadow

Postby Orochi-Zero » 29. September 2010 17:29

Am 7. Oktober 2010 erscheint der neueste Teil der Castlevania Reihe für PlayStation 3 und Xbox 360. Dieses Mal wird man ein Castlevania erleben, das komplett in 3D ist und sich in die Reihen der "God of War"- Konkurrenten einfinden kann.

Für mich jetzt schon ein Pflichtkauf. Neben dem normalem Spiel gibt es auch eine Limited Special Edition, die zusätzlich noch ein Artwork Book und den Gamesoundtrack auf zusätzlicher CD enthält.

Wer sich mal anschauen möchte, wie sich Castlevania Lords of Shadow so spielt, dem empfehle ich dieses Video:

[youtube]yASHDxNMOuc[/youtube]


Image
Image

User avatar
Ironhide
TSW Team
Posts: 740
Joined: 8. May 2010 09:52
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Baden Württemberg nahe Ravensburg

Re: Castlevania Lords of Shadow

Postby Ironhide » 29. September 2010 17:31

lol von dem hab ich mir mal n trailer angeguckt ... und irgendwie komisch die szene wo die kleinen wölfe auf den großen reiten :roll: :? :roll: :?
Image

User avatar
Cortez
Held
Held
Posts: 2274
Joined: 9. January 2009 21:18
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Deutschland

Re: Castlevania Lords of Shadow

Postby Cortez » 3. October 2010 22:36

Dieses Spiel kommt mir gar nicht wie ein Castlevania-Game vor. Es ist nicht mehr das Selbe wie früher. Und ich denke auch nicht, dass es irgendein Spiel schaffen wird mit diesem Kampfsystem überhaupt an God of War heranzukommen.Aber sonst sieht es ja schon mal nicht schlecht aus.


Return to “Sony”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest