Castlevania Lords of Shadow

Diskussionen rund um Sony, den Konsolen/Handhelds und den Spielen.
Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Castlevania Lords of Shadow

Postby Orochi-Zero » 29. September 2010 17:29

Am 7. Oktober 2010 erscheint der neueste Teil der Castlevania Reihe für PlayStation 3 und Xbox 360. Dieses Mal wird man ein Castlevania erleben, das komplett in 3D ist und sich in die Reihen der "God of War"- Konkurrenten einfinden kann.

Für mich jetzt schon ein Pflichtkauf. Neben dem normalem Spiel gibt es auch eine Limited Special Edition, die zusätzlich noch ein Artwork Book und den Gamesoundtrack auf zusätzlicher CD enthält.

Wer sich mal anschauen möchte, wie sich Castlevania Lords of Shadow so spielt, dem empfehle ich dieses Video:

[youtube]yASHDxNMOuc[/youtube]

Image
Image

Ironhide
TSW Team
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Castlevania Lords of Shadow

Postby Ironhide » 29. September 2010 17:31

lol von dem hab ich mir mal n trailer angeguckt ... und irgendwie komisch die szene wo die kleinen wölfe auf den großen reiten :roll: :? :roll: :?
Image

Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Castlevania Lords of Shadow

Postby Cortez » 3. October 2010 22:36

Dieses Spiel kommt mir gar nicht wie ein Castlevania-Game vor. Es ist nicht mehr das Selbe wie früher. Und ich denke auch nicht, dass es irgendein Spiel schaffen wird mit diesem Kampfsystem überhaupt an God of War heranzukommen.Aber sonst sieht es ja schon mal nicht schlecht aus.

Return to “Sony”