Ich habe es getan...

Diskussionen rund um Sony, den Konsolen/Handhelds und den Spielen.
User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Ich habe es getan...

Postby Orochi-Zero » 17. November 2010 21:07

Von Anfang an hätte ich es machen können, aber erst heute überkam mich spontan die Lust - nennt es eine Eingebung der Musen:

Von nun an spiele ich nun auch BioShock 2 im Multiplayer.

Und ich muss feststellen: Es macht süchtig.

Ähnlich wie im Multiplayer von anderen Shootern haben die Spieler Level, die man aufsteigen kann. Die notwendigen Erfahrungspunkte bekommt man durch Abschüsse und Ähnliches.

Durch das Hochleveln schaltet man dann neue Waffen, Fähigkeiten und Kräfte frei, mit denen man die Gegner unter Umständen einfacher ausschaltet.

Außerdem habe ich mir zusätzlich über das PlayStation Network noch neue Figuren, Kleidungsstücke, Waffenupgrades und die Möglichkeit, bis Level 50 aufzusteigen, gekauft.

Wer also eine PlayStation 3 besitzt und BioShock 2 (noch) sein Eigen nennt, kann gerne mal gegen mich spielen. :)


Image
Image

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2896
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: Ich habe es getan...

Postby Artur » 18. November 2010 09:08

Der Thementitel hört sich an, als ob du irgendwas unanständiges gemacht hättest.

In Bioschock 2 gibt es also einen Mehrspieler-Modus. Und als was spielt man da? Also welche Figur?
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: Ich habe es getan...

Postby Orochi-Zero » 18. November 2010 12:27

Das war ja auch so gewollt. ;) Damit das Thema "interessant" klingt.

Man hat verschiedene Figuren zur Auswahl. Einige bekommt man nur, wenn man sie gegen Entgeld im PlayStation Store herunter lädt.

Man startet bei Level 1 und rüstet seine Figur mit Plasmiden, Waffen und Fähigkeiten aus.

Dann geht es in verschiedenen Multiplayer-Modi entweder darum, die meisten Abschüsse zu haben, die Little Sister zu retten oder zu verteidigen (es gibt den Wechsel von Angreifer und Verteidiger) oder das letzte Team, das übrig bleibt, gewinnt.

Durch Erfahrungspunkte, die man nach jedem Spiel erhält, steigt man Levels auf und schaltet neue Waffen, Waffenupgrades, Plasmide und Fähigkeiten frei.

Außerdem gibt es Herausforderungen, die man abschließen kann, um extra Erfahrung zu erhalten.

Zum Beispiel 30 Gegner mit einer Nahkampfwaffe besiegen oder einen Gegner erst einfrieren und anschließend mit einer Waffe zerschmettern.

Die beiden Multiplayer-Charaktere, die man herunter laden konnte, sind...

Image
Image
Image


Return to “Sony”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest