Kane & Lynch: Dead Men

Diskussionen rund um Sony, den Konsolen/Handhelds und den Spielen.
User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Kane & Lynch: Dead Men

Postby Orochi-Zero » 14. February 2011 20:14

INFORMATIONEN ZU KANE & LYNCH: DEAD MEN FOLGEN DEMNÄCHST!




Kane & Lynch hat 16 Levels. Diese heißen...

Der Anschlag
Das Tribunal
Die Einnahme
Durchgedreht
Das Mizuki
Der Austausch
Wieder Vereint
Der Ausbruch
Der Retomoto-Turm
Die Straßen von Tokio
Freedom Fighters
El Capitol
Vogelperspektive
Innerhalb der Mauern
Die Entscheidung
Die Konsequenz



Mir hat "Kane & Lynch: Dead Men" im wahrsten Sinne des Wortes einen "Mords Spaß" gemacht. Die Atmosphäre war düster und beklemmend, die Action war ständig mein Begleiter und sowohl Story als Sound und Gameplay waren toll.


Leider gibt es bei Kane & Lynch: Dead Men keine Trophäen. Da können sich die Xbox 360 Spieler freuen, denn dafür gibt es Erfolge... siehe auch:

Kane & Lynch: Dead Men Erfolge (Xbox 360)


Image
Image

Return to “Sony”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest