[Aufreger] Mögen sie in Frieden ruhen...

Diskussionen rund um Sony, den Konsolen/Handhelds und den Spielen.
Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

[Aufreger] Mögen sie in Frieden ruhen...

Postby Orochi-Zero » 21. February 2011 19:34

Dieses Thema betrifft nicht nur die PlayStation 3, sondern auch Xbox und PC. Denn es kommt immer häufiger vor, dass Spiele plötzlich eingestellt werden oder man nach den ersten Infos nichts mehr von ihnen hört... Jedem von uns dürfte das ein oder andere Spiel bekannt sein, was nie erscheinen wird und entweder bis auf ewig auf Eis liegt und auf seine Fertigstellung wartet, oder noch nicht einmal wirklich angefangen wurde...

Fluch der Karibik

Das Spiel war mindestens zu 70% fertig. Doch Disney entschied sich, die Entwicklung einzustellen und stattdessen ein anderes Spiel zu entwickeln. Der Titel ihres Neuen Spiels lautet übrigens "Lego Fluch der Karibik". Ich habe selten so etwas Dummes gelesen. Wir stellen ein Spiel ein und machen ein Neues - das alte Spiel, aber im Lego-Universum... Wie wäre es, wenn Crytek UK die Arbeiten an TimeSplitters 4 einstellt und ein paar Tage später dann Lego TimeSplitters ankündigt?

Dirty Harry

Zu Inspector Callahan, besser bekannt als Dirty Harry, sollte es ebenfalls ein Spiel geben. Als virtueller Clint Eastwood jagt man mit seiner 44er Magnum Verbrecher und befördert sie mit schwerem Kaliber direkt ins Nirvana. Neben actionreichen Schießereien sollte es auch eine offene Spielwelt mit zahlreichen Dingen zum Entdecken geben...

Highlander

Ein neuer Highlander sollte das Licht der Welt erblicken - doch die letzte News ist länger als ein halbes Jahr her und seitdem hört man gar nichts mehr... Anscheinend kann sich Highlander ebenfalls in die Rige der eingestellten Spiele einreihen...

True Crime (3)

Das neue True Crime war zu 85% fertig und wurde von den Entwicklern einfach auf Eis gelegt. Anstatt zum ersten Mal ein True Crime heraus zu bringen, das grafisch top ist und ein tolles Gameplay hat, haben sich die Entwickler dazu entschieden, es einfach auf Eis zu legen... Echt super...

Image
Image

Ironhide
TSW Team
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: [Aufreger] Mögen sie in Frieden ruhen...

Postby Ironhide » 21. February 2011 19:53

warum bringst du lauter "aufreger" ?? xD ...

zu fluch der karibik
die kompletten lego spiele sind derzeit sehr beliebt und bringen alle gute verkaufszahlen aber welches fdk spiel war bisher richtig gut? ... drum lieber den einfacheren weg gehen wo die grafik auch nicht perfekt sein muss und trotzdem mehr verkaufen ;)

für die anderen gibts bestimmt auch ne erklärung ... ich denke nicht das ein studio ein spiel einfach so aufgeben würde weil es kein bock mehr hat oder so ... das sind alles rießen verluste weil die bisher dafür gebrauchte zeit und das geld umsonst war ...
Image

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Re: [Aufreger] Mögen sie in Frieden ruhen...

Postby Orochi-Zero » 21. February 2011 20:13

Ironhide wrote:warum bringst du lauter "aufreger" ?? xD ...

Ist mal was Anderes und ich habe gerade Bock drauf...

Ironhide wrote:zu fluch der karibik
die kompletten lego spiele sind derzeit sehr beliebt und bringen alle gute verkaufszahlen aber welches fdk spiel war bisher richtig gut? ... drum lieber den einfacheren weg gehen wo die grafik auch nicht perfekt sein muss und trotzdem mehr verkaufen ;)

Es ist aber Dummheit, ein Spiel, das fast fertig ist, zu canceln und das selbe Spiel bzw. Prinzip als Lego-Version zu machen. Die fangen ja nochmal bei 0 an. Zudem sollte das neue FdK eigenständig sein mit einer offenen Welt. Die Lego-Version orientiert sich garantiert nach den 3 Filmen...

Ironhide wrote:für die anderen gibts bestimmt auch ne erklärung ... ich denke nicht das ein studio ein spiel einfach so aufgeben würde weil es kein bock mehr hat oder so ... das sind alles rießen verluste weil die bisher dafür gebrauchte zeit und das geld umsonst war ...

Darauf würde ich nicht wetten... Kann auch daran liegen, weil die Konkurenz zu groß wäre... Aber Spiele zu Filmen und Serien sollen ja angeblich allesamt nie gut werden, vielleicht liegt es daran...

Ich hätte mich auf jeden Fall auf ein Highlander oder Dirty Harry für die PlayStation 3 gefreut.
Image
Image

Return to “Sony”