Van Helsing

Diskussionen rund um Sony, den Konsolen/Handhelds und den Spielen.
User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Van Helsing

Postby Orochi-Zero » 24. February 2011 20:08

Van Helsing ist das Spiel zum gleichnamigen Film mit Hugh Jackman. Als Monster- und Dämonenjäger reist Van Helsing um die Welt, um sowohl okkulte als auch fremdartige Bedrohungen zu beseitigen.

In der ersten Mission hat man es bereits mit Mr. Hyde zu tun, der auch am Anfang vom Film vorkommt. Das Spiel ist zwar von der Story her dem Film nachempfunden, allerdings gibt es hier und da ein paar Abweichungen. Es gibt mehrere Gegnertypen und durch grüne Orbs, die zum Teil den Weg markieren, den man entlang muss, erhält man Erweiterungen für Lebensenergie, Aura und neue Kampfmoves.

Insgesamt gibt es 12 Missionen, die sich auf Einfach, Normal und Schwer spielen lassen. Den Schweren Modus schaltet man frei, wenn man das Spiel einmal durch gespielt hat.

Im Spiel selbst gibt es ein paar Türen, die mit einer Art Phönix markiert sind. Diese kann man erst später mit stärkeren Waffen oder anderer Munition öffnen.

Das Gameplay ist sehr actionlastig und die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Grafik und Soundtrack passen ebenfalls. Nur die Kameraführung war zum Teil nervig, weil sie an manchen Stellen ständig hin- und hergeschwungen ist und man so gerne mal in den nächsten Abgrund gelaufen ist.

Neben der Original deutschen Synchronstimme von Hugh Jackman bietet Van Helsing noch andere Features wie Trailer, Soundtrack und einiges mehr.

Wer also auf eine gute Umsetzung zu einem Film scharf ist, ist mit Van Helsing auf jeden Fall gut beraten und für einige Zeit beschäftigt.


Image
Image

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2901
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: Van Helsing

Postby Artur » 6. May 2011 12:29

Das gibt es wirklich? :D Kommt es an Devil May Cry dran?
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq


Return to “Sony”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest