(Aufreger) Teenies und Kiddies im Multiplayer

Diskussionen rund um Sony, den Konsolen/Handhelds und den Spielen.
User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

(Aufreger) Teenies und Kiddies im Multiplayer

Postby Orochi-Zero » 25. February 2011 20:20

Darüber rege ich mich wirklich auf:

Irgendwie kommt es aktuell verstärkt vor, das fast nur noch Kinder und Teenies online zu sein scheinen... Jedenfalls ging es mir so bei Red Dead Redemption.

Kaum bin ich im freien Modus, höre ich die piepsige Stimme von zwei Quälgeistern, die irgend einen Mist machen. kaum sehen sie mich, wollen sie mich abknallen. Aber als ich beide nacheinander abgeknallt habe, haben die sofort gemeckert und ein Gezetere gemacht, so dass ich sie gleich nochmal abgeknallt habe...

Und kaum will ich eine Coop-Mission machen, ist da noch so ein Dummkopf online... Und was macht der Typ? Knallt seine Teamkameraden ab, will danach die Geisel, die man in einer Mission retten muss, erschießen, was zum Glück nicht geklappt hat und am Ende knallt er die Kutschenpferde ab und die Mission ist gescheitert...

Solche Deppen regen mich auf und da bekommt man echt Lust, sie mal real aufzusuchen und über das Knie zu legen...


Image
Image

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2896
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: (Aufreger) Teenies und Kiddies im Multiplayer

Postby Artur » 26. February 2011 21:57

Das dürfte wohl zum größten Teil Amerika betreffen. Ist schon schlimm, wenn diese pubertierenden Kinder da abgehen wie so eine Schnitzel, weil sie mal gekillt werden.

Aber interessanterweise sind ältere Spieler da meistens auch nicht besser. ;)
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: (Aufreger) Teenies und Kiddies im Multiplayer

Postby Orochi-Zero » 27. February 2011 12:05

Artur wrote:Das dürfte wohl zum größten Teil Amerika betreffen. Ist schon schlimm, wenn diese pubertierenden Kinder da abgehen wie so eine Schnitzel, weil sie mal gekillt werden.

Aber interessanterweise sind ältere Spieler da meistens auch nicht besser. ;)


Aber ältere Spieler sabotieren nicht die Coop-Missionen etc. , jedenfalls nicht alle... gibt da auch ein oder zwei schwarze Schafe unter 100 aber ansonsten ist es eigentlich ok.

Vor allem die Kiddies machen halt viel Scheiß.
Image
Image

User avatar
Ironhide
TSW Team
Posts: 740
Joined: 8. May 2010 09:52
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Baden Württemberg nahe Ravensburg

Re: (Aufreger) Teenies und Kiddies im Multiplayer

Postby Ironhide » 27. February 2011 12:22

... Ein weiterer grund warum ich nicht gern online Spiel xD :motz:
Image


Return to “Sony”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest