Duke Nukem Forever

Diskussionen rund um Sony, den Konsolen/Handhelds und den Spielen.
Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Duke Nukem Forever

Postby Orochi-Zero » 13. April 2011 17:58

Hail to the King, baby!

Nach über 14 Jahren der Entwicklungszeit kehrt der wohl bekannteste und berüchtigste Videospiel-Held zurück.

[youtube]2XbrJM3C0jo[/youtube]

... und ich persönlich freue mich auf die Babes! :)

[youtube]cqUAOVaj0dU[/youtube]

Image
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Duke Nukem Forever

Postby Artur » 21. April 2011 23:56

Ich bin ehrlich auch gespannt, was aus dem Spiel geworden ist. Ich hatte ja bereits die N64 Teile gezockt und auch durchgespielt. Ob das Spiel seinen Namen auch tragen darf, werden wir bald sehen :D

Orochi-Zero wrote:... und ich persönlich freue mich auf die Babes!

Das war natürlich klar.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 22. April 2011 11:23

ich wollte es mir auch kaufen aber mir ist vor ein paar tagen die ps3 kaputt gegangen -.- :cry: ... ylod ... das riesen problem aller 60gb versionen ich hab eig nur drauf gewartet weil ich hab sie seit der ersten erscheinungswoche ...
R.I.P.
jetzt geht es nur noch um die datensicherung ... vorallem muss ich iwie meine ts speicherstände bekommen ... ;) ich werd versuchen sie kurz zum laufen zu bringen und dann mitm memory card adapter die speicherstände rüberladen ...
Image

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 22. April 2011 13:34

Ironhide wrote:ich wollte es mir auch kaufen aber mir ist vor ein paar tagen die ps3 kaputt gegangen -.- :cry: ... ylod ... das riesen problem aller 60gb versionen ich hab eig nur drauf gewartet weil ich hab sie seit der ersten erscheinungswoche ...
R.I.P.
jetzt geht es nur noch um die datensicherung ... vorallem muss ich iwie meine ts speicherstände bekommen ... ;) ich werd versuchen sie kurz zum laufen zu bringen und dann mitm memory card adapter die speicherstände rüberladen ...

Hol dir die Slim mit 320 GB. Die ist inzwischen günstiger geworden.

Alternativ: Kauf dir eine gebrauchte Slim mit ca. 120 GB Festplatte, lass Dir eine 500 GB Festplatte einbauen. Das spart Geld und Du hast für die nächsten 10 Jahre genug Platz für deine Spiele.

zum Thema:

Ich warte immer noch auf die Demo zu Duke Nukem Forever. Wenn es so weiter geht, ist die Vollversion eher im Handel als dass es eine Demo gibt.
Image
Image

Golem
Untoter
Untoter
Most liked Charakter: TS FP = Steingolem

Postby Golem » 21. October 2011 11:35

Ich fand das Spiel sehr gut bis auf die lange ladezeit :x
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 21. October 2011 13:04

Dann wärst du ja wohl einer der Wenigen, denen es wirklich gefallen hat. :lol:
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 21. October 2011 13:18

Artur wrote:Dann wärst du ja wohl einer der Wenigen, denen es wirklich gefallen hat. :lol:

Mir hat es an sich auch gefallen. Die Grafik war zwar veraltet und die Ladezeiten ein Horror... aber an sich schon ok. Und hey, es ist der Duke. ^^
Image
Image

Return to “Sony”