Offizielle HD-Remakes für die PlayStation 3

Diskussionen rund um Sony, den Konsolen/Handhelds und den Spielen.
Golem
Untoter
Untoter
Most liked Charakter: TS FP = Steingolem

Re: Offizielle HD-Remakes für die PlayStation 3

Postby Golem » 26. November 2011 19:19

Ironhide wrote:in der liste fehlt auch noch mgs ... das gibts auch schon weiß aber nicht welche teile drin sind ...

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker.
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/pr ... __PS3.html

Image

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby cyberfee » 22. January 2012 23:49

In der Playstation Store gibt es schon länger auch Stranger's Wrath in HD-Fassung. Das Spiel gabs damals nur für die Xbox. Man kann sich das Spiel für etwa 12,99 € oder so runterladen. Ist auch ein HD-Remake ;) Auf der Xbox sah das Spiel eher nicht so toll aus...

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 23. January 2012 13:45

Aurica wrote:In der Playstation Store gibt es schon länger auch Stranger's Wrath in HD-Fassung. Das Spiel gabs damals nur für die Xbox. Man kann sich das Spiel für etwa 12,99 € oder so runterladen. Ist auch ein HD-Remake ;) Auf der Xbox sah das Spiel eher nicht so toll aus...

Habe ich mir auch geholt. Ist recht gut geworden. Es gab sehr viele Änderungen, die sich positiv ausgewirkt haben.

Demnächst dann noch auf Schwer durch spielen und ich habe alles erreicht. :)
Image
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 11. February 2012 20:59

ich habe mal gehört das die alten gta teile in den store kommen (oder schon drin sind) .... glaube teil 3 und vice city ... wäre genial um die zeit bis teil 5 kommt zu überbrücken ;)
Image

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 12. February 2012 13:45

Ironhide wrote:ich habe mal gehört das die alten gta teile in den store kommen (oder schon drin sind) .... glaube teil 3 und vice city ... wäre genial um die zeit bis teil 5 kommt zu überbrücken ;)

Das sind aber (leider) keine HD-Remakes, sondern PlayStation 2 Classics.

Unterschied:

HD-Remake: Eine HD Neuauflage mit optimierter Grafik, diversen Grafik-Features, verbesserten Sound und Trophäenunterstützung

PlayStation 2 Classics: 1:1 Umsetzungen der PlayStation 2 Version. Wie zum Beispiel Primal oder Hitman: Blood Money

Killzone sollte ja auch als PlayStation 2 Classic in den PlayStation Store kommen. Da sich aber wohl zu viele Fans beschwert haben, dass Sony nur Geld machen will etc. und das Spiel nicht kaufen würden, wurde der Release nach hinten verschoben und Killzone wird wohl doch noch nachträglich in Windeseile zum HD Remake gemacht.
Image
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 13. February 2012 12:55

Orochi-Zero wrote:Killzone sollte ja auch als PlayStation 2 Classic in den PlayStation Store kommen. Da sich aber wohl zu viele Fans beschwert haben, dass Sony nur Geld machen will etc. und das Spiel nicht kaufen würden, wurde der Release nach hinten verschoben und Killzone wird wohl doch noch nachträglich in Windeseile zum HD Remake gemacht.

Auf das sich Sony keinen Zacken abbricht. Die Bilddateien in niedriger Auflösung durch hochauflösende ersetzen und dann das Spiel neu backen. Na ja und Bugs eventuell mit ausbessern.

PS: Meine Rechtschreibkorrektur schlägt mir bei Playstation das Wort Floppystation vor :D
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 13. February 2012 13:49

Dank deinem PS bekam ich Augenschmerzen...

Ansonsten:

Ich hoffe, Killzone kommt als HD Version. Hab ich dann wieder die Chance, für 10 EUR ein gutes Spiel zu ergattern. ^^
Image
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 13. February 2012 20:13

hab killzone 1 schon auf ps2 gespielt und ich würde es auch sofort kaufen :) .... wegen den augenschmerzen ... "strg" und "+" drücken hilft auch ;)
Image

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 15. February 2012 16:43

Ironhide wrote:hab killzone 1 schon auf ps2 gespielt und ich würde es auch sofort kaufen :) .... wegen den augenschmerzen ... "strg" und "+" drücken hilft auch ;)

Habe ich auch auf der PS2 gespielt. Aber wenn die es schon für die PS3 heraus bringen, dann als HD Remake und nicht als PlayStation 2 Classic. Dann kaufe ich es mir auch, sonst nämlich nicht.
Image
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 15. February 2012 19:57

hmm ... kommt auf den preis an ... so viel würd ich nicht ausgeben für ein spiel das ich schon habe xD ...
Image

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 15. February 2012 20:16

Ironhide wrote:hmm ... kommt auf den preis an ... so viel würd ich nicht ausgeben für ein spiel das ich schon habe xD ...

Crysis kam ja auch als überarbeitete Version in den Store für 9,99 EUR.

Denke mal, Killzone wird auch um den Dreh 10 bis 12 EUR kosten.
Image
Image

sweede
Handlanger
Handlanger
Most liked Charakter: Harry Tipper TS, Harry Tipper TS2, Swinging Tipper TS3

Postby sweede » 25. March 2012 13:33

Bei mir ist das so dass fast alle neuen Spiele sowas von langweilig sind und mich deshalb nicht interessieren, aber die HD Remakes sind eine super sache, denn somit kann ich mir die Spiele, die ich damals haben wollte aber kein geld für hatte in HD und mit Trophy support kaufen - so macht das doch gleich mehr spaß ;)

Bisher hab ich zwar nur die Sly Trilogy, Beyond Good & Evil, GoW 1+2 und ICO + Shadow of the Colossus, aber zu spielen wie die Oddworld teile oder Jak & Dexter 1 kann man einfach nicht nein sagen! Fehlt natürlich nur Timesplitters 2 HD :P
Man sollte zu Begräbnissen anderer gehen, sonst kommen sie nicht zum eigenen.

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 25. March 2012 14:35

Es kommt drauf an. Manche neuen Spiele sind schon toll. The Darkness II zum Beispiel oder Shadows of the Damned. Die haben mir sehr viel Spaß gemacht. Waren halt mal was Anderes.
Image
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 25. March 2012 17:36

sweede wrote:Sly Trilogy

Find die auch ganz gut :)
sweede wrote:ICO + Shadow of the Colossus

:thumbsup: Kann ich nur Empfehlen :D
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 25. March 2012 20:31

Die Sly Trilogy habe ich von einem Freund ausgeliehen. Und bereits alle 3 Teile beendet. ;) Sind ganz gut und es wird Zeit für den offiziellen vierten Teil.
Image
Image

Return to “Sony”