Page 1 of 1

Grandia

Posted: 27. June 2011 22:27
by Artur
Ich weiß nicht wie vielen Grandia etwas sagt, aber es ist ein ganz nettes RPG für die PSOne. Ich hatte das Spiel zwar nie fertig gespielt, aber die Geschichte hatte mir doch recht gefallen. Das Kampfsystem war auch interessant und über die Musik konnte man auch nicht klagen.

Ich hatte eigentlich das Spiel von jemand anderen abgekauft, aber leider finde es nicht mehr. :cry: Sonst hätte ich es mal wieder angespielt.

Re: Grandia

Posted: 28. June 2011 17:41
by Ironhide
nicht nur teil1 auch teil2 für ps2 ... beides geniale spiele und beide durch gezockt :) ... vorallem das kampfsystem macht echt laune :) ....

Re: Grandia

Posted: 28. June 2011 18:17
by Artur
Teil 2 hatte ich auch angetestet, aber hatte mir nicht so wirklich gefallen. Gut ich war noch nicht so weit. Vielleicht hätte sich das später noch geändert :)

Wie gesagt hatte mich die Geschichte sehr interessiert und die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Teilweise waren manche Stellen aber etwas langwierig.