The Darkness II

Diskussionen rund um Sony, den Konsolen/Handhelds und den Spielen.
User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

The Darkness II

Postby Orochi-Zero » 20. March 2012 19:26

Jackie Estacado kehrt zurück - und mit ihm die Finsternis. In The Darkness II übernimmt er die Führung einer Mafiafamilie und findet langsam Gefallen daran, ein normaler Krimineller zu sein. Bis jemand auf die Idee kommt, die Finsternis zu wecken. Dann beginnt der Alptraum von Neuem.

Passend dazu das GameOne Video "1 Stunde mit The Darkness II"

[youtube]-6QiSSJOkaU[/youtube]


Image
Image

User avatar
Ironhide
TSW Team
Posts: 740
Joined: 8. May 2010 09:52
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Baden Württemberg nahe Ravensburg

Re: The Darkness II

Postby Ironhide » 25. March 2012 12:00

ich war leider schon nach der demo vom ersten teil etwas entäuscht und drum ist für mich die serie uninteressant wegen der steuerung .... auch wenn mich das konzept mit den "drachen" sehr interessiert ... (erinnert mich immer an ashton aus star ocean 2 wer es kennt :P )
Image

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: The Darkness II

Postby Orochi-Zero » 25. March 2012 12:44

The Darkness II hat mir schon sehr gut gefallen. Vor allem, weil man die Tentakel manuell mit den beiden Händen einsetzen kann. Linker Tentakel mit rechter Hand, rechter Tentakel mit linker Hand etc.

Man muss da teilweise mit Zeigefinger und Mittelfinger spielen, um alles gleichzeitig einsetzen zu können.

Nur das Ende hat mir nicht gefallen. Aber die Action und der Splatter waren toll.
Image
Image


Return to “Sony”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest