F.E.A.R.

Diskussionen über Microsofts XBox und XBox 360 Spiele.
Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

F.E.A.R.

Postby Orochi-Zero » 25. August 2008 17:52

Sodele, hier geht es um das Game "F.E.A.R." sowie um die beiden Erweiterungen "Extraction Point" sowie "Mission Perseus"

Wer von Euch hat F.E.A.R. schon gespielt und findet es ebenfalls einfach nur genial? Ich mag das Game wegen der Atmosphäre, der Story, der intelligenten Gegner und wegen des Gameplays.

Image
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: F.E.A.R.

Postby Artur » 25. August 2008 23:21

FEAR ist richtig geil von der Atmosphäre her. Die Gegner sind echt schlau und weichen auch Granaten oder ähnlichem aus, aber sie haben keine chance, gegen die bullettime xD
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 26. August 2008 14:57

Artur wrote:FEAR ist richtig geil von der Atmosphäre her. Die Gegner sind echt schlau und weichen auch Granaten oder ähnlichem aus, aber sie haben keine chance, gegen die bullettime xD

Ich finde F.E.A.R. vor allem auf der PlayStation 3 toll. Da gibt es vier Levels die man abschließen kann und man hat nur eine begrenzte Zeit dafür.

Also im Klartext: Levelrush-Missionen.
Image
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 26. August 2008 22:14

Ich find sowas nicht so toll, wenn man einen zeitzwang hat.
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

-5ka5-
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez

Postby -5ka5- » 27. August 2008 20:34

ja, zeitzwang finde ich auch doof. die ps3 version soll ja eh extrem scheiße sein, hab ich gehört...^^
naja ich hab nur die pc-version gezockt. und die war sehr fett! die atmo und alles waren einfach klasse. :)

Artur
TSW Team

Postby Artur » 27. August 2008 21:49

jap, die pc-version ist geil :3 ich hab mich an manchen stellen erschreckt... XD
Versteckter Inhalt:

Image

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 27. August 2008 22:19

-5ka5- wrote:ja, zeitzwang finde ich auch doof. die ps3 version soll ja eh extrem scheiße sein, hab ich gehört...^^
naja ich hab nur die pc-version gezockt. und die war sehr fett! die atmo und alles waren einfach klasse. :)

Warum soll die PlayStation 3 Fasssung scheiße sein, wenn sie zusätzlich noch eine Bonusmission hat sowie vier Sofort-Spiel Levels mit 15 Minuten Counter (der mehr als ausreicht da man selbst auf Schwer nicht mehr als 10 Minuten für den Level benögigt).
Image
Image

-5ka5-
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez

Postby -5ka5- » 30. August 2008 16:03

weil die ps3 laut 4players grottige technik hat. lange ladezeiten, ruckelige grafik, schwache texturen. und weil die pc version von 4p 92%, die 360 version 85% und die ps3 versi 76% bekommen hat. deshalb. xD ;)

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 30. August 2008 21:09

-5ka5- wrote:weil die ps3 laut 4players grottige technik hat. lange ladezeiten, ruckelige grafik, schwache texturen. und weil die pc version von 4p 92%, die 360 version 85% und die ps3 versi 76% bekommen hat. deshalb. xD ;)

Mir egal, die PS 3 Fassung gefällt mir sehr gut. OK es gibt zwar nicht die beiden Add Ons inklusive aber egal.
Image
Image

Return to “Microsoft”