Gothic Serie

Diskussionen über Microsofts XBox und XBox 360 Spiele.
Finalzero
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Gothic Serie

Postby Finalzero » 14. August 2009 13:02

Hier kann man sich über die Gothic Serie unterhalten. Meinermeinung nach das beste Rollenspiel das jemals gemacht wurde. :D
Mein Lieblingsteil ist klar der 2. Gothic 3 war für mich eine große Enttäuchung, von den Bugs mal abgesehen, die jedoch mit den neusten Community Patch gefixt wurden. Hoffentlich wird Gothic 4 besser, wobei mein Auge erstmal mehr auf Risen fällt, da es bis jetzt mehr nach Gothic aussieht als Gothic 4 selber. Gothic 2 könnte ich aufjedenfall immer wieder neu anfangen. Hauptsächlich werde ich immer Feuermagier, mag es halt nen Magier in Spielen zu spielen.^^

Und natürlich danke ich nochmals den Entwicklern für die unglaublichen Sprüche, die man wirklich nur in Gothic zu hören bekommt. Hier mal aus den ersten Teil:

"Deine Mutter treibts mit Ziegen!"
"Das tut sie vermutlich wirklich."
:mrgreen: :mrgreen:

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Gothic Serie

Postby Artur » 15. February 2011 02:16

Gothic 4 soll ja wieder ziemlich gut gewesen sein (gespielt habe ich es aber nicht).

Die PC-Teile waren auch sehr beliebt früher. Ich hab es mal angetestet, aber nie so wirklich lange gespielt. Vielleicht gibt es ja mittlerweile Gothic 1 oder 2 kostenlos. Falls nicht, und sie recht günstig sind, sollte man sich die unbedingt anschauen. Das ist Rollenspielgeschichte.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Return to “Microsoft”