Zombie-Level Umfrage!

Hier kommt alles rein, was nicht in die anderen Foren passt.

Welches Zombie Level mögt ihr am liebsten?

Mansion - Villa (TS1)
1
17%
Notre Dame (TS2)
1
17%
Haus der Tausend Schrecken (TS FP)
4
67%
 
Total votes: 6

cyberfee
TSW Team
Posts: 1400
Joined: 20. March 2008 22:40

Zombie-Level Umfrage!

Postby cyberfee » 26. November 2008 19:17

Welches Zombie level mögt ihr eigentlich am liebsten? ich mag Notre Dame am liebsten:

-bestes Zombie level design
-passende Zombies
-passende Musik, die nicht nervt^^



big M
Untoter
Untoter
Posts: 33
Joined: 18. September 2008 19:59
Most liked Charakter: TS2 + TS FP - Untoter Prister
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Zombie-Level Umfrage!

Postby big M » 26. November 2008 20:14

Hab mal für "Haus der tausend Schrecken" gestimmt...
nichts gegen Notre Dame...aber das Level is einfach viiiel zu einfach....und viele Zombies gibs meines Erachtens auch nich.
Weiterhin is die Stimmung wie ich finde passender (dieses Düstere, gepaart mit dem Horro) sehr fein das Ganze.

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2903
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: Zombie-Level Umfrage!

Postby Artur » 26. September 2009 20:09

big M wrote:Hab mal für "Haus der tausend Schrecken" gestimmt...
nichts gegen Notre Dame...aber das Level is einfach viiiel zu einfach....und viele Zombies gibs meines Erachtens auch nich.
Weiterhin is die Stimmung wie ich finde passender (dieses Düstere, gepaart mit dem Horro) sehr fein das Ganze.

Ja, da sekundiere ich. Ein altes verlassenes Gebäude mit Geistern und Stimmen aus den Wänden. Besser kann man ein Horror-Szenario kaum einfangen. Notre Dame hat was von altertümlichen Horror und so gruselig ist eine Kirche nun auch wieder nicht.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: Zombie-Level Umfrage!

Postby Orochi-Zero » 26. September 2009 22:43

Ich mag "Haus der Tausend Schrecken" auch am Meisten. Da gibt es viele Zombies, das Ensemble passt genauso wie damals die Villa in TS 1 und Notre Dame passt nicht ganz zu Zombies sondern eher zu den Priestern...
Image
Image

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2903
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: Zombie-Level Umfrage!

Postby Artur » 26. September 2009 23:04

Gut, die Katakomben passten zu den Zombies, aber das man später in der Kirche war, nicht mehr.
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team
Posts: 1400
Joined: 20. March 2008 22:40

Re: Zombie-Level Umfrage!

Postby cyberfee » 26. March 2010 18:20

Artur wrote:
big M wrote:Hab mal für "Haus der tausend Schrecken" gestimmt...
nichts gegen Notre Dame...aber das Level is einfach viiiel zu einfach....und viele Zombies gibs meines Erachtens auch nich.
Weiterhin is die Stimmung wie ich finde passender (dieses Düstere, gepaart mit dem Horro) sehr fein das Ganze.

Ja, da sekundiere ich. Ein altes verlassenes Gebäude mit Geistern und Stimmen aus den Wänden. Besser kann man ein Horror-Szenario kaum einfangen. Notre Dame hat was von altertümlichen Horror und so gruselig ist eine Kirche nun auch wieder nicht.


Mags ein. Ich finde auch Haus der Tausend Schrecken von dem Horror-Effekt am besten. Während die Vill aus TS1 nur so "Horror" ist, weil es da nur von Zombies wimmelt und die wirklich nur dann sterben, wenn der Kopf ab ist. Die stehen sonst immer wieder auf und blockieren den Weg da man nicht über sie durch kann.

Aber das Gefühl, die Atmosphere in Notre Dame find ich am besten. So das Gefühl in einer Kathedrale zu sein, die seit Jahren verflucht ist und nur von untoten wimmelt. Von den Katakomben bis hinauf zu der Kirche und dann zum Glockenturm bis an die Spitze :popcorn:

Was ich auch gut finde ist, dass die Zombies am Boden liegen und dann aufstehen wenn man an ihnen vorbei geht oder näher kommt. Das die Zombies eifnach so erschienen sind war jedoch etwas blöde.. die hätten dann aus dem Boden rauskommen sollen oder halt einfach auf die Zombies die eifnach so spawn verzichten sollen und dafür viel mehr machen, die hinter den Wänden auftauchen.. nicht da steehh und losrennen wenn der Spieler kommt.. :hammer:
Sodnern direkt losrennen^^


Ich finde Notre Dame hat auch Action mit der Zombie-Prinzessin und dann auch oben.

Artur wrote:Notre Dame hat was von altertümlichen Horror..


Das ist auch Horror und ich fidne das sogar besser, als das "übliche" Horror.. blabla, Villa, Gespenster. Da gibts tausend Filme.. wir kennens alle..

Artur wrote:..und so gruselig ist eine Kirche nun auch wieder nicht.


Kommt drauf an. Notre Dame könnte gruselig sein. Free Radical hat sie damals nur etwas komsich umgesetzt.
Wär alles etwas dunkler gewesen (vorallem in den Katakomben) und die sache mit den Zombies respawn, dann wärs schon gruselig.
Die Zombies sind halt auch irgendwie besser xD Lol, Zombies in Kledigung find ich komisch, und vorallem wie laaaaaaaaaaangsaaaaaam die doch in TS FP sind.

Übrigens hört man auch in Notre Dame Stimmen im Hintergrund, so geflüster^^




Aber das sit Geschmackssache^^ Ich find nur das klassische Horror mit der Villa eben langweilig. In TS1 gabs das schon und in TS fP nur verbessert und grösser. Das kennt man aus jedem Spiel. Das ist halt Standard-Horror. Notre Dame gibts ja auch wirklich, und das ist eine grosse, berühmte Kathedrale. Das sit auch ein tolles Gefühl dann in der berühmten Kathedrale zu spielen mit Zombies^^

Achja, Free Radical hat Notre Dame (In der Kirche) echt gut nachgebaut^^ Hab Bilder angeschaut und so.
Notre Dame. Da sieht man das Dach, wo man ganz am Schluss drauf ist. Auch diese Säulen da, und die Fenster genau gleich. Das haben sie super gemacht xD Wirklich^^


EDIT: Sry dass der Beitrag so lang wurde..


Return to “Diskussionen”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests