FUN - Die Forumsleitung macht Urlaub

Hier kommt alles rein, was nicht in die anderen Foren passt.
User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

FUN - Die Forumsleitung macht Urlaub

Postby Orochi-Zero » 24. June 2009 16:08

(Bevor ich den Text öffentlich frei gebe, stelle ich ihn hier erst einmal on, damit Ihr Anderen Eure Meinung dazu äußern könnt...)

Die Forumsleitung macht Urlaub

Vorwort

Dieser Text ist nicht ernst zu nehmen, da er lediglich der Unterhaltung dient und aus Spaß an der Freude entstand. Artur, Aurica, FinalZero und Orochi-Zero beschließen, gemeinsam Urlaub zu machen. Aurica wollte die drei Herren überraschen und buchte für einen fairen Preis eine Woche in einer alten Burg. Was in dieser Woche passiert, könnt Ihr hier nun nachlesen, viel Spaß und habt Spaß.

Gruß Orochi-Zero


Tag 1 – Die Ankunft

Nach sechst Stunden Zugfahrt kommt das Vierergespann an sein Ziel an. Leider stellen sie fest, dass es vom Bahnhof noch ein weites Stück bis zur Burg ist. Nach weiteren drei Stunden Fußmarsch setzten sie schließlich den ersten Schritt in die Burg. Es war bereits Nachmittag und die Sonne begann, unter zu gehen. „Das ist also die so angepriesene Burg? Oder Aurica?“ Artur und der Rest schaute sie skeptisch an. „Ich habe Euch ja schon gesagt, sie war dafür günstig.“ Orochi-Zero schaute sich um. „Das nächste Mal buche uns eine Woche auf einem Friedhof, vielleicht ist es da weniger gespenstisch als in einer verlassenen Burg...“ Aurica piekte Oro in die Seite. „Und das nächste Mal könnt Ihr ohne mich eine Urlaubsreise machen...“ Aurica setzte sich auf einen Felsen. „Ist das ein Versprechen, Aurica?“ Orochi-Zero sprang zur Seite, als ein größerer Felsen nach ihm geschmissen wurde. Artur und FinalZero lachten bereits um die Wette, während Aurica versuchte, Oro zu fangen. „Ich glaube, die Beiden werden diese Burg hier noch unsicherer machen als eine ganze Armee von Geistern.“ FinalZero nickte und überlegte. „Wer trägt eigentlich jetzt die Koffer?“ Bevor er Artur anschauen konnte, war dieser auf einmal verschwunden. „Na toll, also wieder meine Aufgabe, wie nett von Euch...“ FinalZero packt die Koffer und schleppt sie in den Eingangsbereich der Burg. „Nicht schlecht, hier stehen sogar Rüstungen herum...“ Kaum hat er die ersten Koffer auf die Treppe gestellt, huscht Orochi-Zero an ihm vorbei, schnappt seinen Koffer und rennt die Treppen hoch. „Keine Zeit, bin auf der Flucht!“ Aurica rennt ihm hinterher, schnappt sich ihren Koffer und rennt ihm hinterher. „Warte auf mich, noch sind wir nicht fertig...“ „Und ob wir das sind...“ Er rennt in das nächste Zimmer, schließt die Tür hinter sich und sperrt sie ab. „Puh, in Sicherheit...“

Artur und FinalZero begutachten ihre Zimmer. „Also entweder wurde hier zuletzt 1945 renoviert oder jemand hatte die ruhmreiche Idee, hier ein Testgeländer für Sprengstoff einzurichten...“ FinalZero war mit seinem Zimmer genauso unzufrieden. „Oh man, ich könnte Aurica echt in die Folterkammer zerren. Würde mich nicht wundern, wenn es hier noch eine gäbe...“ Nur Aurica war von ihrem Zimmer begeistert. Und Orochi-Zero der das Glück hatte, das einzige renovierte Zimmer abzustauben. „Aurica, ich könnte Dich küssen...“ „Mach keine Versprechen, die Du nicht halten kannst...“ Orochi drehte sich um, stand direkt vor Aurica und schrie auf. Im Selben Moment sprang er mit dem Rücken zur Tür und krallte sich an ihr fest. „Aurica, wie bist Du hier herein gekommen?“ „Ich habe das Zimmer neben Deinem bezogen und die beiden Balkone liegen nahe beieinander. Also bin ich über den Balkon zum Anderen gestiegen...“ Orochi ging zum Balkon und schaute sich die Sache an. Nebenbei flüsterte er. „Besser über den Balkon als über mich...“ „Hast Du was gesagt, Oro-San?“ „Nein, Aurica... Aber bitte mach das nie wieder, sonst kannst Du bald eine Grabrede für mich schreiben... Mal wieder...“ Orochi schloss die Tür zum Balkon, ging anschließend zur Vordertür des Zimmers, schloss sie auf, öffnete sie, nahm Aurica unter den Arm und schob sie heraus. „Danke, dass Du mir gezeigt hast, dass ich lieber die Balkontür nicht öffnen sollte... jedenfalls, solange ich keine Selbstschussanlagen installiert und Stacheldraht aufgestellt habe... bis gleich, es gibt nachher Abendessen. Hoffe ich jedenfalls...“ Aurica ging beleidigt zurück auf ihr Zimmer. „Oro hat so ein tolles Zimmer und ich habe eines, das an einen Hühnerstall erinnert... Das nächste Mal buche ich doch eine Woche in den Alpen. Auch wenn die drei Jungs mich wahrscheinlich bei der erstbesten Gelegenheit vom nächsten Abhang drängen und es anschließend aussehen lassen würden wie einen Unfall...“

Pünktlich um 18 Uhr versammelten sich alle im Speisesaal. Auch Artur, der plötzlich verschwand, war wieder da. FinalZero haute ihm auf die Schulter, als er ihn sah. „Wo warst Du denn? Und wo hast Du dieses seltsame Buch her?“ Artur trug unter seinem Arm ein recht dickes Buch, das er auf den Esstisch fallen ließ. Es gab einen leisen Schlag und ein Nebel aus Staub bildete sich. „Super gemacht Artur, Du hast soeben den Tisch sauber gemacht, danke auch...“


Image
Image

cyberfee
TSW Team
Posts: 1400
Joined: 20. March 2008 22:40

Re: FUN - Die Forumsleitung macht Urlaub

Postby cyberfee » 24. June 2009 16:12

Ich finde die Story ganz witzig xD Wann machst du weiter?^^ Krieg ich ein schöneres Zimmer? xD

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: FUN - Die Forumsleitung macht Urlaub

Postby Orochi-Zero » 24. June 2009 16:15

Ich schreibe nachher weiter. Immerhin sollen wir auch im Laufe der Zeit herum spuken. Und ja Du ziehst bald um... entweder in die Folterkammer oder in den Burggraben...
Image
Image

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: FUN - Die Forumsleitung macht Urlaub

Postby Orochi-Zero » 24. June 2009 16:31

Das Resultat, wenn Artur, Aurica, FinalZero und Orochi-Zero in einer alten Burg Urlaub machen...

Wenn im TV etwas von einem Amoklauf in einer alten Burg kommt, weiß man, dass Aurica schuld hat, wenn es keine Überlebenden gab...denn die Gute ist anschließend total durchgedreht und aus dem Turmfenster gesprungen...direkt in den Abgrund.

Falls es Gerüchte über einen ruhelosen Geist gibt, der auf dem Schloss seitdem spukt und nach einem PC mit DSL-Internetverbindung samt installiertem ICQ verlangt, ist es eindeutig der rastlose Geist von Artur.

Wenn es Streitereien gibt, dann sind es die ruhelosen Geister von Oro und Aurica, die sich mal wieder wegen eines ihrer Gedichte im wahrsten Sinne des Wortes tot streiten.

Gibt es am Dienstag in der Zeitung eine Anzeige, dass man über das Wochenende Schreckensschreie gehört hat und am Montagmorgen drei Leichen verteilt in der Burg aufgefunden hat.

Einer, der auf den Namen FinalZero hört, ist einem Küchenfeuer zum Opfer gefallen. Offenbar hat er vor gehabt, ein Schnitzel ALLEINE zu essen und irgendwie wurde das Feuer des Ofens entflammt und erfasste ihn.

Der Zweite Tote, ein gewisser OrochiZero, wurde tot im Weinkeller gefunden. Die Weinvorräte der letzen 100 Jahre sind entleert und die Todesursache hierfür ist eindeutig: Tod durch Alkoholvergiftung.
Und der vierte Tote, Artur, lag kopflos mitten in einem Gang. Außerdem fehlte eine der Rüstungen, die man später im Weinkeller ebenfalls fand.

Montagnacht hat man Schreie von vier Personen im Schloss vernommen. Eine soll sich dabei aufgeregt haben, dass man ihr kein Schnitzel gegönnt habe und FinalZero deshalb flambiert hätte. FinalZero warf ein, dass er es unfair fand, dass nur er von ihr gekillt wurde und nicht auch OrochiZero. Sie sagt gelassen, dass sie nicht mehr dazu kam, ihm mit einer laufenden Rüstung, die ihr Schwert schwingt, den Garaus zu machen, da er sich bereits einige Minuten vorher selber totgesoffen hat. Dafür lief ihr Artur im wahrsten Sinne vor die Füße, so dass er statt dessen einen Kopf kürzer wurde.

Die vier Geister haben die Folterkammer gefunden. Aurica probierte sogleich ein Gerät aus, was sie noch nicht kannte und hat sich dabei Kopf und Hintern abgetrennt. OrochiZero machte den Vorschlag, sie könne beide Körperteile vertauschen, um nicht mehr einen gar so grausamen Eindruck zu machen. Nach dessen Aussage hatte OrochiZero sowohl ein ektoplasmisches Auge als Aurica auch eine Notlösung, um Kopf und Hintern Tesarollen gewickelt.

Aurica hat im Turmzimmer den Kleiderschrank gefunden. Sie bündelte ihre Geisterkraft, zog ein Kleid an, das ihr gut gefiel und flog aus Spaß vor eines der unten liegenden Häuser. Der Hausbesitzer, 88 Jahre, erlag daraufhin einem Schock. Sein Sohn meinte noch, er hätte etwas von seiner bösen Schwiegermutter gefaselt, die inzwischen über 110 Jahre sein müsste. Am selben Abend trugen FinalZero und Artur im Duett je eine schwarze Sonnenbrille mit Gehstock, da sie zu Aurica meinten, sie hätte sich die Jahre über ja gut gehalten.

OrochiZero hat sich mal wieder selber enthauptet. Aurica war darüber sehr böse und nahm seinen Kopf in Verwahrung. Er bekam ihn erst wieder zurück, wenn er endlich die Spielereien lassen würde. Als er, nachdem sie den Vorschlag machte, mal den Kopf des schlimmsten Ungeheuers tragen solle, das es gibt und mit einem nachgemachten Aurica-Kopf auf seinen Schultern zurück kam, versenkte sie seinen echten Kopf im Burggraben und er lernte Tauchen.
Image
Image

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2903
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: FUN - Die Forumsleitung macht Urlaub

Postby Artur » 27. June 2009 16:20

Interessant xD ... ich bin ein kopfloser Geist, der eine Internetverbindung sucht? XD

Also die Geschichte ist schonmal sehr gut ^^ Wir könnten sie wahrscheinlich online stellen. Ist bestimmt auch für die Mitglieder des Forums interessant ^^
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: FUN - Die Forumsleitung macht Urlaub

Postby Orochi-Zero » 27. June 2009 22:15

Ist ja noch nicht fertig. Außerdem bist Du ja als Lebender kopflos, als Geist nicht. ^^
Image
Image

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2903
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Re: FUN - Die Forumsleitung macht Urlaub

Postby Artur » 28. June 2009 00:42

Orochi-Zero wrote:Ist ja noch nicht fertig. Außerdem bist Du ja als Lebender kopflos, als Geist nicht. ^^

Wink zu Harry Potter? Der fast kopflose Nick; außerdem gibt's da ja auch kopflose Geister xD
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: FUN - Die Forumsleitung macht Urlaub

Postby Orochi-Zero » 28. June 2009 18:18

na von mir aus. Dann halt so. ^^
Image
Image

Finalzero
Splitter
Splitter
Posts: 319
Joined: 5. April 2008 14:28
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Düsseldorf
Contact:

Re: FUN - Die Forumsleitung macht Urlaub

Postby Finalzero » 3. July 2009 22:38

Also auf Ideen muss man erstmal kommen.^^
Wenn du meinen Namen in Finalzero umtaufst, dann ist es mir egal ob du es reinstellst xD

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: FUN - Die Forumsleitung macht Urlaub

Postby Orochi-Zero » 4. July 2009 13:06

Achso, stimmt. OK anstatt FinalZero Finalzero. Alles klar ^^
Image
Image

cyberfee
TSW Team
Posts: 1400
Joined: 20. March 2008 22:40

Re: FUN - Die Forumsleitung macht Urlaub

Postby cyberfee » 27. November 2012 22:31

Wie wärs mit FUN - Die Forumsleitung geht den Bach runter?

Ausser du machst hier mal weiter :3 Irgendwann?


Return to “Diskussionen”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests