WWE

Hier kommt alles rein, was nicht in die anderen Foren passt.
Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: WWE

Postby Cortez » 6. May 2011 19:33

Hier ist das Video von Smackdown, wo Kharma angreift. Es ist ein ganzer Part, weil ich das genaue Video leider zu diesem Zeitpunkt nicht finden konnte. Ich habe jetzt auf jeden Fall mehr Respekt vor Alicia, denn sie hat wirklich Mut bewiesen.
[youtube]IkG9kW7ggxI[/youtube]

Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium
Most liked Charakter: Jo-Beth Casey TS FP,

Postby Jo-Beth Casey Freak » 11. May 2011 12:18

Cortez wrote:Hier ist das Video von Smackdown, wo Kharma angreift. Es ist ein ganzer Part, weil ich das genaue Video leider zu diesem Zeitpunkt nicht finden konnte. Ich habe jetzt auf jeden Fall mehr Respekt vor Alicia, denn sie hat wirklich Mut bewiesen.
[youtube]IkG9kW7ggxI[/youtube]

Also Kharma ist einfach der Hammer.......jetzt hat sie sich Layla vorgenommen........ohje da sind ja nicht mehr viele übrig!!!
Aber das geile ist ja das Kharma sogar Cole angreifen wollte!!!! grins

naja und die Matchcard von Over the Limit ist ganz cool...
also die Card musst du dir unbedingt ansehen......
Image

Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey

Postby Cortez » 15. May 2011 14:16

Also ich weiß im Gegensatz zu dir nicht, wo man die herbekommt. Warum hast du sie denn nicht gleich reingestellt, das wäre viel einfacher gewesen Aber ich werde sie mir villeicht mal angucken.

Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium

Postby Jo-Beth Casey Freak » 20. May 2011 12:19

jo werde ich demnächst machen okii??
Image

Cortez
Held
Held

Postby Cortez » 11. June 2011 22:37

Ich verstehe einfach nicht, wie Christian heel werden konnte, obwohl er sich mit Randy Orton ziemlich gut verstanden hatte. Aber das ist eben die Logik der WWE. Ich hoffe bloß, dass deswegen die Fehde zwischen den beiden entsteht bzw. weiter geht. Ich fand nämlich das Match der beiden bei Over The Limit ziemlich gut. Ich frage mich gerade, wie das neue PPV wird.

Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium

Postby Jo-Beth Casey Freak » 30. June 2011 21:19

Also das PPV war ja ziemlich guti!!! Und was meinst du kann Money in the Bank jetzt mithalten??
Image

Cortez
Held
Held

Postby Cortez » 1. July 2011 10:31

Also 2 der Matches sind ja schon total gut. Deswegen denke ich, dass Money In The Bank mithalten kann. Sie müssten ziemlich viel falsch machen, um ein PPV mit 2 Ladder- Matches und ungefähr 6-8 Teilnehmern schlecht hinzubekommen. Aber die Schreiber haben ja immer ein Ass im Ärmel, die könnten es also noch versauen. Das schaffen die schon irgendwie :lol: . Aber es muss ja nicht so enden. Ich denke, dass MITB ziemlich gut werden kann.

Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium

Postby Jo-Beth Casey Freak » 19. July 2011 19:06

Also MitB war ja wohl der Hammer oder?

Weißt du schon das es geplant ist, dass Summerslam genauso werden soll wie Wrestlemania??!!
Image

Cortez
Held
Held

Postby Cortez » 20. July 2011 10:36

Jo-Beth Casey Freak wrote:
Weißt du schon das es geplant ist, dass Summerslam genauso werden soll wie Wrestlemania??!!

Ich habe keine Ahnung, wie du das meinst. Soll Summerslam genauso gut werden wie Wrestlemania, oder sollen die Matchtypes so ähnlich werden?

Auf jeden Fall fand ich das Match John Cena vs CM Punk war ein passender Abschied für CM Punk. Er ging als Held des Publikums und als der erste Superstar, der sich dem Money in the Bank Winner entziehen konnte, obwohl Alberto den Koffer ja wahrscheinlich nochmal einsetzen kann.

Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium

Postby Jo-Beth Casey Freak » 12. August 2011 11:06

Naja von der Länge und das Event an sich soll Wrestlemania bald ähneln. Sagen sie jedenfalls. Ich hoffe das stimmt auch.
Ja ich hoffe das mit CM Punk bleibt auch so!!!
Achso Melina macht ja jetzt John Morrison große Probleme..
Image

Cortez
Held
Held

Postby Cortez » 27. August 2011 22:17

Also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die das mit Summerslam durchziehenn werden. Ich weiß nicht ganz warum, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Wäre aber nicht schlecht. Da hätte man mehr von einem Jahr.

Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium

Postby Jo-Beth Casey Freak » 30. August 2011 10:15

Ja,ich wünsche mir das das wirklich klappt!!!
Und so wie findest du es im Moment mit der WWE?? Wusstest du das es jetzt einen anderen Sin Cara gibt???
Image

Cortez
Held
Held

Postby Cortez » 3. September 2011 20:53

Ja das wusste ich. Und ich finde es sehr eigenartig. Warum wechseln sie Sin Cara immer aus? Naja, das ist nun mal die WWE. Man versteht es einfach nicht. Aber so schlimm ist es ja auch nicht, denn immerhin scheinen beide Brüder relativ gleich auszusehen. Und beide können sehr gute High- Flyer Aktionen zeigen und das ist ja was Gutes.

Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium

Postby Jo-Beth Casey Freak » 16. September 2011 08:41

Naja mich interessiert der nicht wirklich, also stört es mich nicht sehr!
Image

Return to “Diskussionen”