WWE

Hier kommt alles rein, was nicht in die anderen Foren passt.
Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium
Most liked Charakter: Jo-Beth Casey TS FP,

Re: WWE

Postby Jo-Beth Casey Freak » 21. March 2011 12:24

Also du magst ja recht haben!! Aber meiner Meinung nach sind die Matches schon ganz okay, weil man muss ja nicht davon ausgehen wer im Match steht sondern wie der Kampf ist! Das musste ich auch lernen aber ich sage mal so zB Alberto del Rio vs Edge könnte interessant werden auch wenn die beiden mich nicht wirklich interessieren und naja vielleicht hat man ja mal Glück und das Match geht länger als 5 min und geht solange wie schon mal bei TLC!!!! Das wäre ja mal was besonderes...... na ja aber das wird ja nie passieren.....das letzte Match was solange war war ja bei WWE Superstars und WWE Superstars wird es ja nicht mehr geben!!! :( Na ja also man kann nur hoffen das die Matches wenigstens gut werden denn soweit wie ich erfahren habe wird ja beim World Heavyweight Championship noch Christian dabei sein und das kann doch gut werden finde ich...oder siehst du das anders??

Also ich kann nur hoffen das das Money in the Bank Match noch etwas rausholt!!! Hmm......was noch Eve Torres :shock:

Image

Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby Cortez » 21. March 2011 14:49

Ich finde aber, dass ein Wrestlemania kein gutes Wrestlemainia ist, wenn 2 Kommentatoren ein Match bestreiten.
Bei den anderen Sachen könntest du Recht haben.

Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium

Postby Jo-Beth Casey Freak » 22. March 2011 12:17

Ich finde Wrestlemania eigentlich ganz gut außer halt das Match zwischen den beiden Kommentatoren aber ich hoffe auf eine gute Wendung denn alles lässt darauf deuten das sich die Face Diven einmischen werden und das wäre doch mal super!!!!! Ich hoffe nur das jetzt noch ein Divaschampionshipmatch kommt denn mich kotzt das so an das Eve jetzt Championesse ist und kein Match bekommt bei PPV`s bekommt. Man ey ich hoffe sie bleibt noch eine weile Championesse dann sehe ich sie vielleicht wieder mal und kann mir dann die DVD holen!!!! Also jetzt ist noch das Match dazu gekommen Sheamus vs Daniel Bryan für den United States Championship!!! Und das ist eigentlich nicht schlecht oder?? Okay also ich hoffe einfach das die Matches gut werden denn die Wrestler sind mir ja eh egal!!
Image

Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey

Postby Cortez » 22. March 2011 15:25

Daniel Bryan vs Sheamus hmmm ...
Da muss sich aber Daniel ganz schön ist Zeug legen mit seinen Highflyer- Künsten, sonst wird das Match nicht so gut. Aber er könnte es noch retten. Ein Divasmatch wäre natürlich auch nicht schlecht. Solange es keine 3 Minuten geht, bin ich ja schon zufrieden.

Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium

Postby Jo-Beth Casey Freak » 25. March 2011 09:29

Also ich habe da ja keine Bedenken das Daniel das versaut deswegen glaube ich daran das WM 27 vielleicht noch gerettet werden kann.
Image

Cortez
Held
Held

Postby Cortez » 25. March 2011 20:15

Also ich denke an das Schlimmste. Meistens wird es dann besser als erwartet. :)
Aber es hat ja eh einen Bonus, weil es WM ist. Ich hoffe, dass wenigstens die Arena gut gestaltet ist.

Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium

Postby Jo-Beth Casey Freak » 30. March 2011 12:16

Ich glaube um die arena mache ich mir keine sorgen^^
Image

Cortez
Held
Held

Postby Cortez » 30. March 2011 16:09

Solltest du aber. Denn nicht alle Arenen von WM sahen bis jetzt sehr cool aus. Da waren auch schonmal ein paar Ausrutscher dabei wie z.B. WM 25. Das sah meiner Meinung nach nicht sehr toll oder besonders aus.

Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium

Postby Jo-Beth Casey Freak » 4. April 2011 10:48

Naja aber ich denke mal das es gut werden wird.......die Arena sah auch ein bisschen besonders aus.
Image

Cortez
Held
Held

Postby Cortez » 4. April 2011 21:17

Ich habe mir gerade ein paar Highlights angesehen. Es ist zwar nicht der absolute Oberhammer, aber besser als erwartet. Mir gefiel z.B. Undertaker vs Triple H. Für mich war es ein WM der Mittelklasse.

Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium

Postby Jo-Beth Casey Freak » 27. April 2011 21:23

naja ich denke mal das extreme rules besser wird!
Image

Cortez
Held
Held

Postby Cortez » 1. May 2011 18:24

Ja genau das Selbe denke ich auch. Ich freue mich schon drauf. Die Matchcard passt, aber ich hoffe es gibt keine Enttäuschungen. Wäre ja nicht das erste Mal.

Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium

Postby Jo-Beth Casey Freak » 3. May 2011 12:29

Also so muss ich sagen das Extreme Rules besser war als WM27

hmm.......nja mal sehen ob Over the Limit besser wird als letztes mal...

nja wie findest du eigentlich Kharma??? Und das Michelle McCool weg ist und wie ihr Abgang war?
Image

Cortez
Held
Held

Postby Cortez » 5. May 2011 20:15

Jo-Beth Casey Freak wrote:Also so muss ich sagen das Extreme Rules besser war als WM27

nja wie findest du eigentlich Kharma??? Und das Michelle McCool weg ist und wie ihr Abgang war?

Also ich fand auch, dass Extreme Rules besser war als WM 27. Jedoch finde ich es albern zu verlangen, dass Over The Limit besser wird. Das war doch im letzten Jahr gut genug.

Zu der Frage mit Kharma: Ich finde sie cool. Sie bringt mal Abwechslung in die WWE. Ich teile somit die selbe Meinung wie Second Cortez.

Zu der Sache mit Michelle McCool: Ich finde es schade, dass sie gehen musste. Sie ist jetzt schon so lange ein Bestandteil der WWE, sogar noch länger, als du überhaupt Wrestlingfan bist. Ich habe mich mit der Zeit richtig an sie gewöhnt. Auch wenn ich sie nicht so toll finde, denke ich, dass jeder Superstar einen Platz in der WWE verdient und das gillt auch für Michelle. Denn sie gehört fast schon zum Ursprung. Und mit dem Verlust von Michelle und vielen anderen Wrestlern und Diven merke ich, wie langsam aber sicher dieser Ursprung immer weiter verloren geht, bis irgendwann alle alten Wrestler und Diven ersetzt werden. Und das finde ich absolut nicht gut. Die WWE wird immer langweiliger.

Zu dem Abgang von Michelle: Es war zwar nicht der schlechteste Abgang einer Diva, weil sie ja wenigstens in der Show gehen konnte, was man von einigen anderen nicht behaupten kann wie z.B. Candice Michelle, aber trotzdem war es einfach nur armselig. Ich finde nach all den Jahren in der WWE hätte sie etwas Besseres verdient, sie war ja schließlich nicht immer heel. Und sie kann ja auch nichts dafür, dass sie als heel gehen musste. Wenn die Fans sie bei ihrem Abgang ausbuhen, nur weil sie ihre Rolle gut spielt, dann empfinde ich das als mehr als nur unfair. Denn an sich sorgte sie ja in der WWE meistens für Spannung und einige gute Fehden und Stories. Und ihre Fähigkeiten im Ring waren auch nicht zu verachten.

Im großen und ganzen bin ich traurig darüber, dass sie gehen muss. Sie hat für mich persönlich Eindruck in der WWE hinterlassen und nicht nur einen schlechten Eindruck.
GOOD BYE MICHELLE MCCOOL! :(

Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium

Postby Jo-Beth Casey Freak » 6. May 2011 12:10

Cortez wrote:
Jo-Beth Casey Freak wrote:Also so muss ich sagen das Extreme Rules besser war als WM27

Also ich fand auch, dass Extreme Rules besser war als WM 27. Jedoch finde ich es albern zu verlangen, dass Over The Limit besser wird. Das war doch im letzten Jahr gut genug.

Zu der Frage mit Kharma: Ich finde sie cool. Sie bringt mal Abwechslung in die WWE. Ich teile somit die selbe Meinung wie Second Cortez.

Zu der Sache mit Michelle McCool: Ich finde es schade, dass sie gehen musste. Sie ist jetzt schon so lange ein Bestandteil der WWE, sogar noch länger, als du überhaupt Wrestlingfan bist. Ich habe mich mit der Zeit richtig an sie gewöhnt. Auch wenn ich sie nicht so toll finde, denke ich, dass jeder Superstar einen Platz in der WWE verdient und das gillt auch für Michelle. Denn sie gehört fast schon zum Ursprung. Und mit dem Verlust von Michelle und vielen anderen Wrestlern und Diven merke ich, wie langsam aber sicher dieser Ursprung immer weiter verloren geht, bis irgendwann alle alten Wrestler und Diven ersetzt werden. Und das finde ich absolut nicht gut. Die WWE wird immer langweiliger.

Zu dem Abgang von Michelle: Es war zwar nicht der schlechteste Abgang einer Diva, weil sie ja wenigstens in der Show gehen konnte, was man von einigen anderen nicht behaupten kann wie z.B. Candice Michelle, aber trotzdem war es einfach nur armselig. Ich finde nach all den Jahren in der WWE hätte sie etwas Besseres verdient, sie war ja schließlich nicht immer heel. Und sie kann ja auch nichts dafür, dass sie als heel gehen musste. Wenn die Fans sie bei ihrem Abgang ausbuhen, nur weil sie ihre Rolle gut spielt, dann empfinde ich das als mehr als nur unfair. Denn an sich sorgte sie ja in der WWE meistens für Spannung und einige gute Fehden und Stories. Und ihre Fähigkeiten im Ring waren auch nicht zu verachten.

Im großen und ganzen bin ich traurig darüber, dass sie gehen muss. Sie hat für mich persönlich Eindruck in der WWE hinterlassen und nicht nur einen schlechten Eindruck.
GOOD BYE MICHELLE MCCOOL! :(

Also man kann ja hoffen das Over the Limit besser wird, als letztes Jahr und außerdem finde ich das mal wieder Zeit wird das es eine Folge von guten PPV´s gibt.

Kharma ist einfach nur Hammer und mehr kann ich nicht dazu sagen........sprachlos.....

Tja Michelle....hmm...ja das stimmt
Image

Return to “Diskussionen”