Was haltet ihr von Crytek?

Hier kommt alles rein, was nicht in die anderen Foren passt.
Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Was haltet ihr von Crytek?

Postby Artur » 4. December 2009 09:56

Was haltet ihr von Crytek? Der von drei türkisch stammenden Männern gegründete Verein, der es nicht schafft auf seine Community zu hören? Aber lest selbst.

Ignoranz ist der beste Weg des Verlustes von Spielern und anscheinend fängt Crytek an darin Weltmeister zu werden. Ich hoffe wenigstens TimeSplitters 4 wird noch gemacht und nicht einfach in den Müll geworfen. Sie scheinen auch gut darin zu sein, sich zu entschuldigen, da dies auch bei mir gemacht wurde. Ist schon ein dicker Brocken, den die da abliefern. Spiele produzieren und sich nicht um die Community, geschweige den um die Support-Anfragen von Server-Admins - die für die Server Geld bezahlen - zu kümmern.

Ich hab Crysis noch nicht gespielt, aber wenn ich mir das alles so durchlese, habe ich auch nicht wirklich Lust darauf und bange langsam um TS4. :?

Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Re: Was haltet ihr von Crytek?

Postby Orochi-Zero » 4. December 2009 15:58

Ich habe Crysis noch nicht gespielt und sehe auch keinen Grund, es überhaupt mal zu spielen. Es ist wie so ziemlich jeder andere Sci-Fi Shooter und interessiert mich nicht, da es nicht mit Größen wie F.E.A.R. 2, Killzone 2 und Anderen mithalten kann.

Ansonsten ist nur noch zu sagen, dass Crytek wirklich nicht gerade Community-Work betreibt. Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis man Crytek als Spieleentwickler boykottiert.
Image
Image

Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey

Postby Cortez » 4. December 2009 16:37

Du kannst aber in Crysis deine Waffen modifizieren , ohne ins Pausemenü zu gehen und du kannst deine Gegner 10 Meter weit schlagen .

Artur
TSW Team

Postby Artur » 12. December 2009 15:05

Cortez wrote:Du kannst aber in Crysis deine Waffen modifizieren , ohne ins Pausemenü zu gehen und du kannst deine Gegner 10 Meter weit schlagen .

Bei Prototype kannst du den Gegner gegen die Wand schlagen und es spritzt Blut dabei.
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey

Postby Cortez » 12. December 2009 18:00

Auf jeden Fall ist Crysis keineswegs schlecht .

Artur
TSW Team

Postby Artur » 13. December 2009 01:48

Das behauptet ja niemand, es geht weiterhin um Crytek. Und es sind wirklich einige Bugs und Server-Probleme, die das spielen dieses Spiels gewaltig nervend machen.
Versteckter Inhalt:

Image

Return to “Diskussionen”