Welche Konsole bevorzugt ihr?

Hier kommt alles rein, was nicht in die anderen Foren passt.

Wähle deinen Favoriten!

WII
3
19%
XBox 360
4
25%
PS3
9
56%

Total votes: 16

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Re: Welche Konsole bevorzugt ihr?

Postby Orochi-Zero » 8. July 2011 17:03

Artur wrote:Na Playstation Move ist ja auch nicht wirklich der Renner. Sieht auch aus wie ein gescheitertet Versuch die Wii-Mote nachzumachen. Und die Ähnlichkeiten sind wirklich nicht wegzureden. ;)

Sony hat halt nachgezogen und Microsoft ist wie immer Schlusslicht. ^^

Image
Image

Ironhide
TSW Team
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby Ironhide » 9. July 2011 18:22

hmm ... eigentlich klar das microsoft bei der e³ auf kinect setzt xD ... auf was denn sonst ... wobei ich glaube das es schnell wirde untergehen wird ....
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 9. July 2011 20:47

Meinte ich ja auch. Hat das Sony Move irgendwie Erfolg gehabt? Kaum oder?
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 9. July 2011 22:19

Artur wrote:Meinte ich ja auch. Hat das Sony Move irgendwie Erfolg gehabt? Kaum oder?

Einige Games haben ja nachträglich Move-Unterstützung bekommen, wie Heavy Rain oder Resident Evil 5. Doch ich habe kein Move und auch keine Lust, mit Move die Games zu spielen. Heavy Rain war auch ohne Move schon schwer genug, im richtigen Moment den angezeigten Knopf zu drücken oder die richtige Bewegung zu machen und Resident Evil 5 bekomme ich endlich mal das Zielen richtig hin.
Image
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 10. July 2011 19:19

ich finde das konzept einer wii kopie nicht schlecht aber für wii gibt es halt echt gute spiele die mit so ner steuerung total fun machen aber für ps3 move kommt fast nur schrott ... ich hab mir vorgenommen es zu kaufen wenn es einige gute spiele dafür gibt aber ich glaub das wird nie sein xD
Image

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 10. July 2011 19:30

Ironhide wrote:ich finde das konzept einer wii kopie nicht schlecht aber für wii gibt es halt echt gute spiele die mit so ner steuerung total fun machen aber für ps3 move kommt fast nur schrott ... ich hab mir vorgenommen es zu kaufen wenn es einige gute spiele dafür gibt aber ich glaub das wird nie sein xD

Gibt doch einige Spiele, die Move unterstützen. Wie gesagt, Heavy Rain und Resident Evil 5 kann man damit spielen und sind auch gute Spiele. Aber ohne Move geht es wohl einfacher...
Image
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 10. July 2011 20:45

ich hab beide spiele aber ich spiel sie lieber mit normalem controller ... ich meinte eher spiele die man nur mit move spielen kann ....
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 18. February 2012 01:24

Orochi-Zero wrote:
Artur wrote:Na Playstation Move ist ja auch nicht wirklich der Renner. Sieht auch aus wie ein gescheitertet Versuch die Wii-Mote nachzumachen. Und die Ähnlichkeiten sind wirklich nicht wegzureden. ;)

Sony hat halt nachgezogen und Microsoft ist wie immer Schlusslicht. ^^

Lol. Ja, nach dem sich Sony damals darüber lustig gemacht hat :) Aber wisst ihr schon das neuste? Wie wir alle wissen, besitzt die Wii U einen Tablet-Controller. Es wurden jetzt vor ein paar Monaten Pläne von Sony im Internet gefunden für die PS4 oder so irgendwas. Ratet mal was auf diesen Plänen für ein Konzept zu sehen ist? :mrgreen:

Aber wirklich Erfolg hatte PS Move nicht. Mir fällt gerade auch nur Heavy Rain und Little Big Planet ein die das Ding unterstützt haben. Es gab sicher noch viele weitere spiele. Aber hat Sony dadurch wirklich Gewinn gemacht? Kinect ist ja mal ganz abgestürtzt o.O Sah aber irgendwie total "DAS ist die Zukunft!" aus xD Wohl doch nicht. LOL

Artur
TSW Team

Postby Artur » 18. February 2012 06:57

Aurica wrote:Kinect ist ja mal ganz abgestürtzt o.O Sah aber irgendwie total "DAS ist die Zukunft!" aus xD Wohl doch nicht. LOL

Dafür sah es besser aus, als auf der Wii :mrgreen:
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 18. February 2012 10:35

Artur wrote:
Aurica wrote:Kinect ist ja mal ganz abgestürtzt o.O Sah aber irgendwie total "DAS ist die Zukunft!" aus xD Wohl doch nicht. LOL

Ehm, nein :3

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 18. February 2012 12:06

Aurica wrote:
Artur wrote:

Ehm, nein :3

Doch, muss ich leider auch sagen. Und das mit der PS4 war wohl eher Fake. Es gibt in den nächsten paar Jahren anscheinend keine PlayStation 4.

Und Move zieht langsam doch etwas an. Mittlerweile haben die PlayStation 3 Spiele zum Teil automatisch auch Move-Unterstützung.
Image
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 18. February 2012 12:16

Orochi-Zero wrote:
Doch, muss ich leider auch sagen. Und das mit der PS4 war wohl eher Fake. Es gibt in den nächsten paar Jahren anscheinend keine PlayStation 4.

Und Move zieht langsam doch etwas an. Mittlerweile haben die PlayStation 3 Spiele zum Teil automatisch auch Move-Unterstützung.

Nö, Wii-Hater :3 Wenn ich schon nur so tun muss als ob, dann bitte doch mit was in der Hand. Ich komm mir sonst dumm vor wenn ich in der Luft mit meinem Armen hin und her schwingen muss oder sonst was. Rennspiele siele ich auch lieber mit einem Lenkrad wie bei der Wii oder bald auch PS Move. Aber sicher nich nur so als ob ich ein Lenkrad in der Hand hätte ;)

Und es war kein Fake. Es ware nur Vorrschläge und Pläne. Das bedeutet nicht, dass die PS4 bald herauskommt. Sie stammen von Sony selbst. Kann dir gerne den Link schicken.

Und ja, PS Move wird etwas beliebter. Ist aber egal was Sony sagt, nur Wii-Motion mit einer leuchtenden Kugel.

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 18. February 2012 13:33

Aurica wrote:
Orochi-Zero wrote:

Nö, Wii-Hater :3 Wenn ich schon nur so tun muss als ob, dann bitte doch mit was in der Hand. Ich komm mir sonst dumm vor wenn ich in der Luft mit meinem Armen hin und her schwingen muss oder sonst was. Rennspiele siele ich auch lieber mit einem Lenkrad wie bei der Wii oder bald auch PS Move. Aber sicher nich nur so als ob ich ein Lenkrad in der Hand hätte ;)

Und es war kein Fake. Es ware nur Vorrschläge und Pläne. Das bedeutet nicht, dass die PS4 bald herauskommt. Sie stammen von Sony selbst. Kann dir gerne den Link schicken.

Und ja, PS Move wird etwas beliebter. Ist aber egal was Sony sagt, nur Wii-Motion mit einer leuchtenden Kugel.

Warum soll ich auf etwas setzen, wo ich gezwungen bin, ständig was in der Hand zu halten, anstatt einfach durch Bewegung eine Reaktion im Spiel zu haben? Die Zukunft wird wohl eher auf Basis von Cinect setzen, wo man Spielerlebnisse durch Bewegung hat, ohne auf einen Controller angweisen zu sein, den man ständig hält.

Die Freiheit ist nunmal eher da, wenn das Spiel generell auf die eigenen Bewegungen reagiert und nicht nur auf ein Objekt, das man hält.

Dann zeig doch mal den Link zu den Vorschlägen...

Und dein dummes "Wii-Hater" kannst Du dir sparen.
Image
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 18. February 2012 14:00

Dumm ist gar nichts. Und es heisst Kinect. Und es war nicht die rede, was praktischer ist und man lieber hat. Sondern was besser aussieht. Und das ist nunmal mit etwas in der Hand, was die Bewegung dann auch verursacht im Spiel... stat nur so frei herumschwingen mit den Armen. Klar ist es eifnacher - aber davon war NIE die rede hier. Woran liegt es, dass du in letzter Zeit nie wirklich liest worum es geht oder mich nie verstehst aber alle anderen schon?

Hier deine Links:

A
B
C

Und dann auch noch zu behaupten, dass die PSVita und PS3 schon das könnten, was die Wii U können wird, ist ja mal übelst schräg. Sony ist eben einfach nicht make.believe sondern copy.cat (Falls du die Werbung schon jemals gesehen hast, wirst du verstehen was ich meine).

Artur
TSW Team

Postby Artur » 18. February 2012 16:20

Aurica wrote:Ehm, nein

Kinect läuft ganz gut mittlerweile. Es ist ganz ins System der Xbox 360 integriert. Du kannst durch das Menu auch durch Hände oder Stimme navigieren. Es gibt immer mehr Titel die es unterstützen. Also als Flop würde ich etwas anderes bezeichnen.

Und da kannste viel sagen, aber grafisch reichen Wii Titel nicht an die Xbox 360 Kinect Titel heran.

Aurica wrote:Nö, Wii-Hater

Fang bitte so was nicht an. Gab genug Foren die kaputt gingen durch gegenseitig dumm an machen wegen Konsolen (und wir sind schon sehr niedrig von der Aktivität her).

Aurica wrote:Und das ist nunmal mit etwas in der Hand, was die Bewegung dann auch verursacht im Spiel... stat nur so frei herumschwingen mit den Armen.

Ob man jetzt mit freien Händen etwas macht oder eine Fernbedienung in der Hand hält und was davon praktischer ist, sei mal dahingestellt.

Aurica wrote:Und dann auch noch zu behaupten, dass die PSVita und PS3 schon das könnten, was die Wii U können wird, ist ja mal übelst schräg.

Es wurde schon Anfangs von vielen Konsolenzeitschriften gesagt, das die Wii U grafisch auf dem gleichen Niveau von PS3 und Xbox 360 liegen wird, da die wie ja klar drunter lag. Zwar mag die da so einen Tablettcontroller haben, aber ich sehe das Ding jetzt schon nicht als nützlich an.
Versteckter Inhalt:

Image

Return to “Diskussionen”