Diskussionsthema zu den Forenregeln.

Hier kommt alles rein, was nicht in die anderen Foren passt.
Ironhide
TSW Team
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Diskussionsthema zu den Forenregeln.

Postby Ironhide » 25. March 2012 19:39

> Die Foren Regeln

:thumbsup: find ich absolut richtig und auch wichtig ... das problem ist halt manchmal (bsp. im horrorfilme thema) finde ich es ok wenn das gespräch in andere themen (blu-ray) übergeht das problem wäre jedoch bei jedem themenwechsel in ein anderes forum umsteigen oder die beiträge abschneiden und ein neues zu eröffnen ... das würde wieder zumüllen ....

Image

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Re: Regeln für alle Bereiche des Forums

Postby Orochi-Zero » 25. March 2012 20:35

Man kann ziemlich schnell in ein anderes Thema abtriften bzw. Off-Topic werden. So zwei gewisse Personen haben es ja in der Vergangenheit praktisch nur so betrieben, wenn sie hier mal was geschrieben haben.
Image
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 1. April 2012 18:34

wobei man ja nicht unbesdingt einen bösen hintergedanken haben muss wenn man mal vom thema abkommt ;) .... ist halt so in gesprächen das man nicht ständig beim selben thema bleibt
Image

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 2. April 2012 12:08

Ironhide wrote:wobei man ja nicht unbesdingt einen bösen hintergedanken haben muss wenn man mal vom thema abkommt ;) .... ist halt so in gesprächen das man nicht ständig beim selben thema bleibt

Kommt drauf an. Es ist schon eine Kunst, wenn man zum Beispiel vom Thema Äpfel plötzlich auf Bananen kommt.
Image
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 2. April 2012 22:31

Es ist auch eine Kunst, das ihr in einem Regel-Thema anfängt über so was zu schreiben, wobei das Thema eigentlich als ein Ein-Post-Thema bleiben sollte und ich nur vergessen hatte es zu sperren.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team

Postby Orochi-Zero » 3. April 2012 13:54

Artur wrote:Es ist auch eine Kunst, das ihr in einem Regel-Thema anfängt über so was zu schreiben, wobei das Thema eigentlich als ein Ein-Post-Thema bleiben sollte und ich nur vergessen hatte es zu sperren.

Ich diskutiere halt auch gerne Sachen aus. :)

Und da Du es vergessen hast: Selbst schuld. XD

Dann knall halt die Beiträge von diesem Thema in einem Diskussionsthread rein, der dem Thema Regeln gewidmet ist. Ganz einfach. :)
Image
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Re: Diskussionsthema zu den Forenregeln.

Postby Artur » 4. April 2012 01:08

Das hatte ich schon vor, aber mir hatte nach dem Tag gestern die Lust dazu gefehlt. Aber heute hab ich das mal durchgeführt. So sieht das doch viel, viel besser aus.

Nichtsdestotrotz zurück zum Thema.

Ich bin dafür, das man noch einmal über die Regeln schaut, da ich das nur aus einem älteren Thema herauskopiert hab und daraus eine Ankündigung eines Teammitglieds gemacht hab. Etwas weniger und kompakterer Text wäre vielleicht nicht schlecht, ausmerzen von doppelt genannten Punkten und auch erweitern der Forenregeln wäre sinnvoll. Vorschläge nehmen ich (wir) gerne entgegen.
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Return to “Diskussionen”