Brauche Hilfe

Hier kommt alles rein, was nicht in die anderen Foren passt.
loki

Brauche Hilfe

Postby loki » 17. February 2014 16:41

Hey Leute,
ich lebe in der Nähe von Bad Neuenahr und dort, wo ich lebe, gibt es keine Spielbank, aber ich habe gehört, dass es eine in Bad Neuenahr in der Stadt gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Brauche Hilfe

Postby Artur » 17. February 2014 17:53

Ist das eine ernst gemeinte Frage? Falls ja, Google mal nach Spielbank plus deinem Ort und schon der erste Google Link führt dich dort hin, wo du hinmöchtest.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

haas
Mädchen für alles

Re: Brauche Hilfe

Postby haas » 19. February 2014 10:04

Hallo,
es ist ganz normal, dass es in kleineren Umgebungen keine Spielhallen gibt. Es gibt sogar Städt, wo es keine gibt. Aber in Neuenahr gibt es eine, hast du gut mitbekommen. Die Spielhalle ist vielleicht nicht so groß wie in anderen Städten, aber dort kannst du verschiedene Spiele finden, von amerikanischen Roulette bis zum ganz gewöhnlichen Roulette. Ich war auch nie dort, aber ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen: -snip-. Hier findest du die Spielbank in Bad Neuenahr und unten hast du sogar eine Karte, die dir weiterhelfen sollte.
LG
Last edited by Artur on 19. February 2014 17:51, edited 1 time in total.
Reason: Link zu der Spielbank entfernt.
Amerikanische Bauteile, russische Bauteile - die kommen doch alle aus Taiwan.

Return to “Diskussionen”