TS-Forum Story

Hier können Quizfragen reingestellt und beantwortet werden.
cyberfee
TSW Team

TS-Forum Story

Postby cyberfee » 19. May 2009 13:21

Da es schon Leute gibt, die Userstory machen,d achte ich das ich so ein Spiel öffne. Jemand schreibt den Anfang, also einen Satz, und der nächste schreibt weiter, so wie er es will^^ Aber max. nur 10 Sätze und mindistens 2 Satz! Und keine komsichen Sätze wie, "dann sah er XXXXXX im Bett, er ahr völlig nackt.", sowas ist nicht erlaubt und wird gelöscht.

Ich fange an:

--------------
Nach den letzten Ereignissen wurden Cortez und Corp. Hart erneut auf eine Mission geschickt. Ihre Aufgabe war es, einen neu entdeckten Zeitenkristall zu bergen, der sich im versunkenen Spaceshuttle "Steward" befand, welches ein Notsignal absendete und kurz darauf in die Tiefen eines Meeresplaneten stürzte. Cortez versuchte, die Tür zum Laderaum zu öffnen. Doch sie klemmte. "Verdammt, gibt es keinen anderen Weg??" Corp. Hart zuckte mit den Schultern, während sie ein Sturmgewehr in den Händen hielt. "Ich habe keine Ahnung, wie wir durch den Laderaum kommen. Doch wir müssen uns beeilen, denn das Schiff versinkt von Minute zu Minute immer mehr..."
--------------

Jemand kann jetzt weiter machen. Aber nicht plötzlich an einem Apfelbaum oder so! Muss schon da weiter gehen, nun kann der nächste User die richtung selbst bestimmen^^

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Re: TS-Forum Story

Postby Orochi-Zero » 20. May 2009 18:22

Aurica wrote:Nach den letzten Ereignissen wurden Cortez und Corp. Hart erneut auf eine Mission geschickt. Ihre Aufgabe war es, einen neu entdeckten Zeitenkristall zu bergen, der sich im versunkenen Spaceshuttle "Steward" befand, welches ein Notsignal absendete und kurz darauf in die Tiefen eines Meeresplaneten stürzte. Cortez versuchte, die Tür zum Laderaum zu öffnen. Doch sie klemmte. "Verdammt, gibt es keinen anderen Weg??" Corp. Hart zuckte mit den Schultern, während sie ein Sturmgewehr in den Händen hielt. "Ich habe keine Ahnung, wie wir durch den Laderaum kommen. Doch wir müssen uns beeilen, denn das Schiff versinkt von Minute zu Minute immer mehr..."
Cortez; "Wo geht es durch?". Corp. Hart; "Ich hab echt keine Ahnung, doch wir müssen uns beeilen, das Schiff versinkt von Minute zu Minute immer mehr!".

"Ach, egal..." Cortez zog seine Laserpistole, zerschoss das Schloss der Tür und trat sie anschließend auf. "Ich gehe zuerst rein..." Corp. Hart runzelte die Stirn. "So charmant wie immer..." Im Laderaum stellten beide fest, dass die meiste Fracht durch den Absturz zerstört wurde. Außerdem beunruhigte sie die Tatsache, dass einige der Kisten Lebewesen enthalten haben müssen, doch von diesen nun jede Spur fehlt...
Image
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 20. May 2009 18:52

Orochi-Zero wrote:Nach den letzten Ereignissen wurden Cortez und Corp. Hart erneut auf eine Mission geschickt. Ihre Aufgabe war es, einen neu entdeckten Zeitenkristall zu bergen, der sich im versunkenen Spaceshuttle "Steward" befand, welches ein Notsignal absendete und kurz darauf in die Tiefen eines Meeresplaneten stürzte. Cortez versuchte, die Tür zum Laderaum zu öffnen. Doch sie klemmte. "Verdammt, gibt es keinen anderen Weg??" Corp. Hart zuckte mit den Schultern, während sie ein Sturmgewehr in den Händen hielt. "Ich habe keine Ahnung, wie wir durch den Laderaum kommen. Doch wir müssen uns beeilen, denn das Schiff versinkt von Minute zu Minute immer mehr...". "Ach, egal..." Cortez zog seine Laserpistole, zerschoss das Schloss der Tür und trat sie anschließend auf. "Ich gehe zuerst rein..." Corp. Hart runzelte die Stirn. "So charmant wie immer..." Im Laderaum stellten beide fest, dass die meiste Fracht durch den Absturz zerstört wurde. Außerdem beunruhigte sie die Tatsache, dass einige der Kisten Lebewesen enthalten haben müssen, doch von diesen nun jede Spur fehlt...

Corp. Hart; "Geh du doch lieber vorraus Cortez.". Cortez nahm seine Laserpistole und ging ganz locker vorraus. Plötzlich kam Wasser ins Laderaum rein. Corp. Hart; "Beeil dich Cortez, das Wasser steigt!". Cortez lief sos chneller kann, doch es gab ein Problem, es gab keinen Ausgang. Cortez; "Mist! Was jetzt? Hast du eine Idee, oder..". Corp Hart. "Nicht wirklich, ich glaube wir sitzten fest.". Corp. Hart wollte wieder zurück kehren, doch man sah nichts mehr, weder eine Tür noch sonst ein Weg zurück. Etwas packte Corp. Hart am Fuss, kurz darauf verschwandt Corp. Hart in die Tiefe. Cortez; "Nein! Halte durch!"...

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 15. February 2011 00:23

Hat niemand Lust weiter zu schreiben? Oder ist die Geschichte so schlecht?^^

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby Artur » 15. February 2011 02:03

Ich würde, aber ich bin darin nicht so berauschend (im Geschichten schreiben).
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 15. February 2011 12:20

Und ich schreibe lieber die Geschichten komplett alleine, weil ich so meine eigenen Ideen ausleben kann und der Meinung bin, dass es einfacher ist, als wenn abwechselnd jemand eine Zeile oder einen Abschnitt schreibt. Denn ich weiß ja nicht, was der Andere denkt...
Image
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 15. November 2011 00:54

Orochi-Zero wrote:Und ich schreibe lieber die Geschichten komplett alleine, weil ich so meine eigenen Ideen ausleben kann und der Meinung bin, dass es einfacher ist, als wenn abwechselnd jemand eine Zeile oder einen Abschnitt schreibt. Denn ich weiß ja nicht, was der Andere denkt...

Darum gehts ja auch in dem Spiel.

Return to “Quiz & Fun”