Ich mache auch mit im Forum

Du bist ein neuer Rekrut, dann stell dich doch hier vor.
Jay
Der Jäger
Der Jäger

Ich mache auch mit im Forum

Postby Jay » 21. June 2008 13:51

Hi, mein Name ist Jan bin 15 Jahre alt und meine Lieblingsgames sind und waren Heroes of might and magic 5, Soul reaver und natürlich Time splitters.
Ich besitze leider nur 2 un 3. Aber ich werde miir eine PS3 kaufen um 4 spielen zu können. Ich hoffe wir verstehen uns gut,

euer Jan/Jay

Finalzero
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby Finalzero » 21. June 2008 17:53

Hey Jay, willkommen im Forum. Wir freuen uns über jedes neues Gesicht.^^ Falls du dir eine PS3 kaufst, empfehle ich aber die 60 GB Version, da auf der 40 GB Version keine PS1 bzw. PS2 Spiele mehr gespielt werden können =(

Sonst wünsch ich dir noch viel Spaß hier :P

MFG Finalzero

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 21. June 2008 18:22

Hey Jay^^ Herzlich Willkommen im Forum. Hast ein paar sehr nette Spiele als Favoriten, Soul Reaver hab ich auch ganz gern gespielt auf der PS1 ^^

Das du nur den zweiten und dritten Teil von TimeSplitters hast, ist gut so. xD Der erste Teil ist kein Vorzeigeteil von TimeSplitters ^^ aber man sollte ihn mal gespielt haben ^^
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Jay
Der Jäger
Der Jäger

Postby Jay » 21. June 2008 18:27

Ich war in der letzten Zeit in fast allen Videotheken im Umkreis von 4 km. Keine hat es. Was ich auch mal wissen wollte, kann mir jemand sagen wo ich gute TSFP Charakterbilder finde? Ich hätte nämlich gern einen coolen Ava. Google nützt auch nichts. Genau wie Picsearch

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 21. June 2008 18:39

ähm... Hier ist eine Link-Thread aus einem englischen TimeSplitters-Forum, indem sehr viele Seiten gelinkt sind. Vielleicht findest du auf den Seiten ein richtiges Ava-bild
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Jay
Der Jäger
Der Jäger

Postby Jay » 21. June 2008 18:45

Cool danke, dann werde ichjetzt mal einen Ava suchen. Wie würde Cortez jetzt sagen? Genau: An die Arbeit!

Return to “Neue Rekruten”