Aloha @ all :D

Du bist ein neuer Rekrut, dann stell dich doch hier vor.
Waterpumpe
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: TSFP: Medibot 6, Sherriff skullface, Jo beth casey und die Djungelkönigin ;)
You have the follow Games: TSFP

Re: Aloha @ all :D

Postby Waterpumpe » 23. July 2008 22:32

hm... joa ^^ ich bin schlank :mrgreen:
1,80 groß, 73 kilo :arrow: normal denke ich ^^

Das Leben isn scheiß spiel

...ABER NE HAMMERGEILE GRAFIK ! ! !

-5ka5-
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby -5ka5- » 23. July 2008 22:37

ich bin 1.76m und 60 kg schwer...^^

Jay
Der Jäger
Der Jäger

Postby Jay » 24. July 2008 10:40

Normal ist mein Gewicht ja mein Geheimnis, aber weil ihr eures auch sagt bin ich mal dabei.

Ich bin 1,82m groß, und wiege(jetzt kommts, alle Sicherheitsgurte anlegen^^) 49 kilo, manchmal auch 50. Ich kann aber irgendwie nicht zunehmen, selbst wenn ich am Abend zuvor ne Tafel Schokolade mit Chips gegessen habe. Untergewicht hat aber auch was gute, so muss ich mit 18 wahrscheinlich keinen Dienst machen^^

Waterpumpe
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: TSFP: Medibot 6, Sherriff skullface, Jo beth casey und die Djungelkönigin ;)

Postby Waterpumpe » 24. July 2008 12:06

wtf? :shock: :shock: :shock:
50 Kilo?!?
okay das ist bei einer körpergröße von 1,80 is das übel.
musst mal so sport und so machen ^^ vielleicht hilft das wenn du inne mukkibude gehst oder so

-5ka5-
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez

Postby -5ka5- » 24. July 2008 12:19

lol, das ist heftig^^
aber mir gehts halb so, wie dir. ich futter und futter und werd nicht fetter...^^ nur ich bin halt nicht so extrem leicht^^

aber ich vermute mal, dass ich auch ausgemustert werde. denn mein nachbar ist ungefähr genauso dick, wie ich und wurde ausgemustert...

Vincent
Affe
Affe

Postby Vincent » 24. July 2008 15:55

Was habt ihr nur alle gegen die Bundeswehr? :D
War ein halbes Jahr da und bewerb mich nächstes jahr neu als Saz 12 oder Saz 8 (soldat für 8 oder 12 Jahre). Finds einfach geil dort.

Bin 1,86m und wieg 85kg. Also Perfekt :D
Hab zumindest keine Wampe und bin auch keine Bohnenstange 8)

edit:

Achja, wer ist das eigentlich in deinem Ava? Und Herzlich Willkommen hier :)

Waterpumpe
Splitter
Splitter

Postby Waterpumpe » 24. July 2008 16:09

ich bin noch am überlegen ob ich hingehe ... also wenn dann erst in 3 jahren jetz sowieso nicht ich hab ne ausbildungsstelle :mrgreen:
mal schauen :D
viell. ja viell. nein aber ich hab asthma vielleicht kann ich deshalb sowieso nicht hin

-5ka5-
Goliath
Goliath

Postby -5ka5- » 24. July 2008 18:58

Vincent wrote:Achja, wer ist das eigentlich in deinem Ava? Und Herzlich Willkommen hier :)

ich nehme mal an, du meinst waterpumpe. und ich hoffe mal, dass die frage nicht ernst gemeint war... xD

was ich gegen bundeswehr habe? ganz einfach: ich habe keinen bock, mich von irgendeinem vollideoten anschreien zu lassen und im matsch rumzukriechen. außerdem ist die bundeswehr der drecksladen, der die meiste kohle in diesem land verschlingt. mal davon abgesehen hat sie den namen bundesWEHR schon lange nicht mehr verdient.

wenn dann, dann mache ich lieber zivi. das macht fun und ich bekomme kohle und ich tue etwas SINNVOLLES und verblas nicht nur steuergelder...^^

Vincent
Affe
Affe

Postby Vincent » 26. July 2008 19:50

Find die Bundeswehr trotzdem klasse, ganz gleich was ihr sagt, bzw. was eure Meinung dazu ist. Steuergelder verbratzen ist nicht wirklich das was die Bundeswehr macht. Der Etar ist stark begrenzt und ich finde jeder Staat sollte eine Armee haben, sei es nur um sich zu verteidigen vor eventuellen Angriffen oder um irgendwo auf der Welt anderen Nationen zur Seite zu stehen. Die Bundeswehr hilft nämlich auch beim Wiederaufbau bei sonstigen Katastrophen oder als Unterstützung der Polizei bei Großeinsätzen.
War mir ziemlich sicher das es Bob Marley ist, aber ich wollte lieber nochmal nachfragen :)

-5ka5-
Goliath
Goliath

Postby -5ka5- » 26. July 2008 22:34

mist ey, das ist hier schon wieder total OT hier, aber egal... xD
zur bundeswehr: wer glaubt, dass die bundeswehr nur zur verteidigung da ist und um anderen ländern zu helfen, der ist mehr als blind. sicher doch. die fahren mit panzern nach afghanistan um das land aufzubauen... das ich nicht lache :lol:
oder fliegen mit kampfflugzeugen in den nahen osten, um der bevölkerung zu helfen. komm, mach dich net lächerlich. xD
mal so nebenbei ne frage: weißt du, was alleine die neuen eurofighter gekostet haben? ;)
weißt du, wieviel nahrung man davon in arme länder hätte schicken können? oder wie viele schulen man hier ind deutschland davon renovieren könnte? jede menge. aber das interessiert die rüstungslobby natürlich nicht, ergo die politiker auch nicht...

Eks1
Affe
Affe
Most liked Charakter: Tsfp=Dino

Postby Eks1 » 27. July 2008 00:09

mhh also ich bin 1, 75 un wiege..xD.. soo zwischen 67 un 69...
is imma unterschielich...
das passt zwar jez nimmer aba egal..
ich hoffe das ich aufgrund meiner farbenblindheit ausgemustert werde :shock: :( :o
normal = abnormal !!
denn um eine normale gesellschaft zu bekommen muss man einen durchschnitt dieser geselschaft nehmen, und dabei geht das individum verloren! Und das ist abnormal!

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 27. July 2008 00:56

--Closed--

Der "Rekruten-Bereich" ist nur vor Vorstellungen gedacht. Bitte unterhaltet euch in den anderen Bereichen.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Return to “Neue Rekruten”