Basilisk

Labert hier über Animes (und auch Mangas).
User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Basilisk

Postby Orochi-Zero » 19. July 2008 19:48

Ein neuer Shogun muss bestimmt werden, daher sollen die beiden Anwärter auf den Shogun Titel durch einen Kampf entschieden werden. Für den ersten Anwärter kämpft das Ninjadorf Iga und für den anderen das Ninjadorf Kouga. Diese beiden Dörfer hassen sich schon seit 400 Jahren, jedoch wurde von einem der Shoguns ein Friedenspakt zwischen den beiden Dörfern besiegelt, so dass diese sich nich angreifen dürfen.
Aus jedem Dorf werden die 10 besten Ninjas ausgewählt die bei diesem Kampf mitwirken sollen und auf eine Schriftrolle geschrieben. Sollten alle 10 Ninjas einer Seite sterben, hat diese Seite den Kampf verloren und der andere würde Shogun werden.
Durch den Beginn der Kämpfe löst auch der aktuelle Shogun den Friedenspakt auf und sofort nutzen das die Igas aus. Bevor die Schriftrolle und die Nachricht des gebrochenen Friedenspaktes Kouga erreicht, stiehlt Iga diese und versucht bereits die Kouga Ninjas schnell auszuschalten.
Es entsteht ein großes Chaos und einer nachdem anderen der 20 auserwählten Ninjas stirbt...

Text: http://www.amazon.de


Image
Image

User avatar
Sederamus
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger
Posts: 156
Joined: 27. July 2008 01:39
Most liked Charakter: TS2: R-109; TS FP: R-110, Gehirne
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Zuhause
Contact:

Re: Basilisk

Postby Sederamus » 27. July 2008 02:14

Basilisk ist einfach krass!

Hast du den Film Shinobi gesehen?
Ist im Prinzip der TV-Film dazu, jedoch etwas veränder... auf beiden Seiten nur 5 KriegerInnen, und die Fähigkeiten sind etwas anders... leider, aber naja... sind halt echte Schauspieler, da kann man das nicht alles so gut machen... aber der Film ist echt cool!
Manche Leute denken Zeit sei wie ein Fluss, der ruhig und sicher in eine Richtung fließt. Ich aber habe das Angesicht der Zeit gesehen, und ich sage euch: Sie haben unrecht. Zeit ist wie ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin, und warum ich so spreche. Kommt ! Und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt!


Return to “Animes”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests