Scarface

Hier könnt ihr euch über Filme auslabern.
Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Scarface

Postby Orochi-Zero » 31. October 2008 21:14

Damit hier mal wieder etwas mehr Aktivität reinkommt, mache ich in der nächsten Zeit ein paar Filmthreads auf.

Den Anfang macht Sarface, einer meiner absoluten Filme im Bereich Ganoven-Drama.

Al Pacino, der den kubanischen Flüchtlling Tony Montana spielt, verschlägt es nach Amerika, wo er sich vom kleinen Ganoven langsam aber sicher zum Gangsterboss hocharbeitet und schließlich ins große Drogengeschäft einsteigt.

Scarface ist ein legendärer Film, der in keiner Sammlung fehlen darf.

Image
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Scarface

Postby Artur » 25. December 2008 13:01

Ich hab den Film noch nie gesehen. Klingt aber schon interessant. Werde ihn mir bei Gelegenheit ansehen.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 3. January 2009 23:40

Artur wrote:Hab ich nie gesehen :3

Also als Administrator ist das echt naja.. überraschend.. xD
..solche Sätze helfen niemanden, und sie sind ehrlich gesagt auch "überflüssig".. o.O

Aber nunja, hab ich auch nie gesehen, und nie davon gehört. Das soll also ein legendärer Films ein? ^_^

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 4. June 2009 23:07

Ja, Scarface ist sehr legendär und berühmt. Er ist ein genauso bekanntes Gangster Drama wie die "Der Pate" - Triologie.

Ihr Beide solltet auf jeden Fall Eure Wissenslücke füllen, indem Ihr ihn anschaut.
Image
Image

Return to “Filme”