Page 1 of 1

Against the Dark

Posted: 15. June 2009 17:50
by Orochi-Zero
Image

Originaltitel:
Against the Dark

Herstellungsland:
USA

Erscheinungsjahr:
2009

Genres:
Action
Horror
Thriller

Regie:
Richard Crudo

Darsteller:
Steven Seagal
Linden Ashby
Jeff Chase
Tanoai Reed
Emma Catherwood
Skye Bennett
Jenna Harrison
Daniel Percival
Joel Shock
Danny Midwinter
Stephen Hagan

FSK:
Keine Jugendfreigabe (FSK KJ bzw. 18 Jahre)


Inhalt:

Ein Virus, der aus einem Militärlabor ausgebrochen ist, verwandelt Menschen in Zombies. Dieser Virus breitet sich wie eine Seuche in den Städten aus und verwandelt diese in Friedhofe. Einige der Überlenbenden schließen sich zu "Hunter" zusammen, die schwer bewaffnet auf die Zombies Jagd machen und durch die Städte ziehen. Während diese Zombiejäger beginnen, die Stadt auf eigene Faust frei von Zombies zu machen, ahnt keiner von ihnen, dass das Militär, das außerhalb der Metropole ein Lager bezogen hat, plant, die Stadt mit einem Luftangriff das gesamte Gelände zu zerstören und würde sogar den Tod von einigen Zivilisten in Kauf nehmen, die noch immer leben und sich den Zombies innerhalb des Geländes zur Wehr setzen...


Meine Meinung zu diesem Film:

In erster Linie steht die Action im Vordergrund. Es ist klar, dass es in einem Film, wo Steven Seagal die Hauptrolle hat, mehr an Action als an Handlung zu erwarten ist. Doch trotzdem hat mir dieser Film gut gefallen, da es einige überraschende Wendungen gibt und die ein zoder andere spannende Stelle kommt. Nicht zu vergessen das unvorhergesehene Ende, wo es zu einer schweren Entscheidung kommt.


Meine Note für diesen Film:
7 von 10 Punkte