Tokyo Gore Police

Hier könnt ihr euch über Filme auslabern.
User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Tokyo Gore Police

Postby Orochi-Zero » 16. June 2009 13:03

Image

Originaltitel:
Tôkyô zankoku keisatsu

Herstellungsland:
Japan
USA

Erscheinungsjahr:
2008

Genres:
Action
Horror
Splatter
Trash

Regie:
Yoshihiro Nishimura

Darsteller:
Eihi Shiina
Itsuji Itao
Yukihide Benny
Jiji Bû
Ikuko Sawada
Kai Izumi
Mame Yamada
Ayano Yamamoto
Moko Kinoshita
Tsugumi Nagasawa
Maiko Asano
Daisuke Matsuki

FSK:
Keine Jugendfreigabe (FSK KJ bzw. 18 Jahre)


Inhalt:

Das Mädchen Ruka (Eihi Shiina) ist Polizistin und Mitglied einer Spezialeinheit, deren Aufgabe es ist, Mutanten und andere Abnormalitäten zu bekämpfen und zu vernichten, die das Leben der Menschen und die Gesellschaft bedrohen. Eigentlich wollte sie nur in die Fußstapfen ihres Vaters treten, der während einer Demonstration gegen die Privatisierung der Polizei ums Leben kam. Doch im Gegensatz zu ihrem Vater hat sie schwerere Aufgaben zu bestehen, da die Mutanten sich nicht so einfach töten lassen. Denn deren Wunden verwandeln sich in tödliche Waffen. Doch die gut ausgebildete Ruka lässt sich so leicht nicht von ihrer Mission abbringen und findet schließlich sogar heraus, warum es überhaupt zu den gefährlichen Mutationen kommt - für Ruka beginnt damit eine schmerzhafte Auseinandersetzung mit ihrer eigenen Vergangenheit...


Meine Meinung zu diesem Film:

Einer der schlechtesten Horrorfilme, den ich je gesehen habe. Die Story ist vielleicht gut, aber der Rest ist einfach zu primitiv gemacht. Japanischer Horror gepaart mit Martial Arts trifft auf amerikanischen Splatter und Gore. Diese daraus resultierende Mischung ist untragbar und ist nur hartgesottenen Fans von japanischen Horrorfilmen zu empfehlen.

Meine Note für diesen Film:
4 von 10 Punkte


Image
Image

User avatar
Cortez
Held
Held
Posts: 2274
Joined: 9. January 2009 21:18
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Deutschland

Re: Tokyo Gore Police

Postby Cortez » 5. June 2010 10:17

Schon der Titel sagt einiges. Da kann ja nichts gutes bei rauskommen. Aber der Film ist doch für den primtiven Splatterspaß genau das richtige, oder? Könnte ich mir zumindest vorstellen, wobei mehr ist da ja denn auch nicht mehr drin.


Return to “Filme”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest