The Tribe - Die vergessene Brut

Hier könnt ihr euch über Filme auslabern.
Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

The Tribe - Die vergessene Brut

Postby Orochi-Zero » 16. June 2009 17:13

[img]http://img523.imageshack.us/img523/6992/1237397170thetribedieve.jpg[/img]

Originaltitel:
Tribe, The

Herstellungsland:
USA

Erscheinungsjahr:
2009

Genres:
Horror

Regie:
Jorg Ihle

Darsteller:
Marc Bacher
Justin Baldoni
Jewel Staite
Nikki Griffin
Kellan Lutz

FSK:
Keine Jugendfreigabe (FSK KJ bzw. 18 Jahre)

Inhalt:

Gemeinsam mit einigen Freunden unternimmt das junge Pärchen Peter (Justin Baldoni) und Liz (Jewel Staite) während des Urlaubs eine Segeltour. Aber sie kommen vom Kurs ab und die Jacht gerät in ein Riff und sinkt. Bevor das Schiff ganz unter gegangen ist, können sich die Freunde noch auf eine verlassene Insel retten. Während sie am Strand auf Hilfe warten, ist Peter während der ersten Nacht spurlos verschwunden und man findet Blutspuren vor, die auf ein furchtbares Schicksal hinweisen. Die Freunde beschließen, nach Peter zu suchen und betreten den Dschungel der Insel. Hier treffen sie aber auf eine längst vergessene Spezies und schnell müssen sie feststellen, dass sie hier in der Nahrungskette untergeordnet sind...

Meine Meinung zu diesem Film:

Irgendwie erinnert mich dieser Film an andere bekannte Horrorfilme. Eine junge Gruppe landet auf einer Insel. Diese wird dann entweder von Affen, Urmenschen oder sonstigen Wesen bevölkert und machen Jagd auf die Menschen. Daher ist dieser Film eher einer von Vielen und wer auf Hetzjagden und Kämpfe ums Überleben steht sollte sich diesen Film mal ansehen.

Meine Note für diesen Film:
5 von 10 Punkte

Image
Image

Return to “Filme”