Freitag der 13.

Hier könnt ihr euch über Filme auslabern.
User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Freitag der 13.

Postby Orochi-Zero » 16. June 2009 17:49

Image

Originaltitel:
Friday the 13th

Herstellungsland:
USA

Erscheinungsjahr:
2009

Genres:
Horror

Regie:
Marcus Nispel

Darsteller:
Jared Padalecki
Danielle Panabaker
Amanda Righetti
Travis Van Winkle
Derek Mears
Aaron Yoo
Arlen Escarpeta
Julianna Guill
Willa Ford
Ryan Hansen
Jonathan Sadowski
Ben Feldman

FSK:
Keine Jugendfreigabe (FSK KJ bzw. 18 Jahre)


Inhalt:

Eine Gruppe Jugendlicher ist auf dem Weg, um in einer Waldhütte am Crystal Lake eine Party zu feiern. Unterwegs trifft sie den verschlossenen Clay Miller, welcher auf der Suche nach seiner verschollenen Schwester ist. Seine Suche führt ihn schließlich ebenfalls zum Crystal Lake und bald in ein zerfallenes Camp. Laut einer Legende sollen dort schlimme Dinge geschehen sein, begangen von einem Bösen, das wartet und nicht vergisst.


Meine Meinung zu diesem Film:

Auf jeden Fall ein interessanter Film und bestens für all Jene geeignet, die Fans von Halloween sind und schon "My Bloody Valentine" mochten. Der Film ist auf jeden Fall gut und hat mir gefallen. Spannend bis zum Ende und selbst dieses ist überraschend...

Meine Note für diesen Film:
8 von 10 Punkte


Image
Image

User avatar
Cortez
Held
Held
Posts: 2274
Joined: 9. January 2009 21:18
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Deutschland

Re: Freitag der 13.

Postby Cortez » 5. June 2010 10:04

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber die Trailer und MVs sprechen mich schonmal an und das ist ja ein gutes Zeichen. Ich schätze, dass er sehr spannend ist.

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: Freitag der 13.

Postby Orochi-Zero » 5. June 2010 19:40

Spannend auf jeden Fall. Aber auch action- und horrorlastig. ^^
Image
Image

User avatar
Cortez
Held
Held
Posts: 2274
Joined: 9. January 2009 21:18
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Deutschland

Re: Freitag der 13.

Postby Cortez » 5. June 2010 21:12

Wäre ja auch irgendwie nicht so toll, wenn der Film nicht horromäßig sein würde. Und die Acktion sieht man ja auch in den Trailern sehr gut, also zumindest in den amerikanischen. Die Deutschen sind da mal wieder viel zu verbissen.


Return to “Filme”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests