Dark Floors

Hier könnt ihr euch über Filme auslabern.
User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Dark Floors

Postby Orochi-Zero » 16. June 2009 20:10

Image

Originaltitel:
Dark Floors

Herstellungsland:
Finnland
Island

Erscheinungsjahr:
2008

Genres:
Horror
Fantasy

Regie:
Pete Riski

Darsteller:
Lordi
Kita
Amen
Ox
Awa
Skye Bennett
Noah Huntley
Dominique McElligott
Ronald Pickup
William Hope
Leon Herbert
Philip Bretherton

FSK:
Freigegeben ab 16 Jahre


Inhalt:

Sarah (Skye Bennett), die Tochter von Ben (Noah Huntley) liegt im Krankenhaus. Doch selbst dort kann man ihr nicht helfen. Die Ärzte wissen nicht wirklich den Grund, der sie erkranken lässt. Deshalb entschließt sich Ben, seine Tochter aus der Klinik zu holen, um sie daheim selbst weiter zu pflegen. Doch auf dem Weg zum Klinikausgang bleibt plötzlich der Fahrstuhl stehen. Sowohl Sarah, Ben, die Krankenschwester Emily (Dominique McElligott) als auch drei andere Fahrgäste sind gefangen. Mit Mühe können sich jedoch alle sechs Personen befreien. Jedoch betreten sie völlig überrascht und unvorbereitet eine andere Dimension voller Gewalt und Terror und müssen feststellen, dass Sarah für ihre Reise in diese Welt verantwortlich ist.

Meine Meinung zu diesem Film:

Vom Krankenhaus in eine andere Welt - das ist mal etwas Neues. Jedoch kann ich diesem Film nicht sehr viel abgewinnen, da mir irgendwie etwas fehlt. Doch meine Meinung soll nicht ausschlaggebend sein, ob Ihr Euch den Film anseht oder nicht. Ihr könnt Euch Eure eigene Meinung darüber bilden und berichten, wie Eure Erfahrungen mit diesem Film waren.

Meine Note für diesen Film:
7 von 10 Punkte


Image
Image

Return to “Filme”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests