Der Tv-Kino Empfehlungs Thread

Hier könnt ihr euch über Filme auslabern.
Finalzero
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: Elijah Jonas
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Der Tv-Kino Empfehlungs Thread

Postby Finalzero » 2. August 2008 20:25

Hallo Leute,

hier könnt ihr Filme reinschreiben, die bald im TV laufen, bzw. im Kino kommen oder am laufen sind. Natürlich Filme, die ihr persönlich schon gesehen habt und weiterempfehlen wollt. =) Schreibt also den jeweiligen (Kino)Film hinein, wann er kommt und gibt ein paar Infos darüber, was uns den erwarten wird. Natürlich können anschließend darauf über den Film diskutiert werden.

Meine Empfehlung:

Shaun of the Dead
Der Film, von dem ihr sicher schon hier im Forum dass ein oder andere mal gehört habt, Simon Pegg, einer Hauptdarsteller im Film soll ja bekanntlch eine Gastrolle im neuen TimeSplitters bekommen, damit ihr ihn auch mal kennen lernt, empfehle ich euch DRIGEND den Film HEUTE anzuschauen. Ganz recht, genau heute (Samstag) um 22.10, wenn ich mich nicht Irre kommt Shaun of the Dead auf RTL.
Zum Film:
Ein erstklassische Zombie Komödie oder besser gesagt: ROMZOMCOM, was das heisst? Soviel wie: Romantische Liebeskomödie mit Zombies.
Zur Story:
Shaun's leben geht den Bach runter, entwickelt sich zu einem faulen Couchboy, der mit zwei anderen Typen, sich eine Wohnung teilt, wobei einer von ihnen, noch ein größerer Versager ist als Shaun selber. Nun droht jedoch Shaun Beziehung mit seiner Freundin auch den Bach runter zu gehen und er weiß nicht mehr weiter. Bis plötzlich (Trommelwirbel) Zombies im Vorörtschen von London auftauchen und die Stadt unsicher machen. Natürlich hat Shaun und sein Mitbewohner Ed einen Plan, wie sie diese Katastrophe überleben können.

Soviel dazu, ich empfehle wirklich jeden den FIlm mal anzuschauen, ihr werdet es nicht bereuen, zumindestens wenn ihr keine Abneigung gegen den britischen Humor habt. Ich persönlich habe ihn auf DVD und mir schon ein dutzende mal angeschaut und er wird bis heute nicht langweilig. Und hier nochmals ein Trailer zum Film, für die jenigen die sich nachher einfach überraschen wollen, empfehle ich ihn natürlich nicht anzusehen :D

http://www.youtube.com/watch?v=IhBGFqldAvk

Sederamus
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger
Most liked Charakter: TS2: R-109; TS FP: R-110, Gehirne

Re: Der Tv-Kino Empfehlungs Thread

Postby Sederamus » 3. August 2008 13:31

Ich konnte ihn leider nicht im TV sehen, abe ich kann das gut verkraften, da ich ihn mir schon oft zuhause auf DVD angeguckt habe^^
Der Film ist echt genial!
Wenn man den nciht kennt, hat man echt was verpasst im Leben!
Manche Leute denken Zeit sei wie ein Fluss, der ruhig und sicher in eine Richtung fließt. Ich aber habe das Angesicht der Zeit gesehen, und ich sage euch: Sie haben unrecht. Zeit ist wie ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin, und warum ich so spreche. Kommt ! Und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt!

-5ka5-
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez

Postby -5ka5- » 4. August 2008 19:18

jo, stimmt, der film ist merh als spitze! :)

Waterpumpe
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: TSFP: Medibot 6, Sherriff skullface, Jo beth casey und die Djungelkönigin ;)
You have the follow Games: TSFP

Postby Waterpumpe » 5. August 2008 15:33

jep einfach nur genial xD
ich kann auch I AM LEGEND empfehlen aber ich glaube nicht dass der im fernsehn läuft xD
Das Leben isn scheiß spiel

...ABER NE HAMMERGEILE GRAFIK ! ! !

Sederamus
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger

Postby Sederamus » 5. August 2008 16:03

Was ich an 's Herz legen kann ist Resident Evil I-III... alle toll^^
Manche Leute denken Zeit sei wie ein Fluss, der ruhig und sicher in eine Richtung fließt. Ich aber habe das Angesicht der Zeit gesehen, und ich sage euch: Sie haben unrecht. Zeit ist wie ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin, und warum ich so spreche. Kommt ! Und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt!

-5ka5-
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: TS2: Sgt. Cortez, TS FP: Juliet Forge, Mordecal Jones, Sgt. Cortez

Postby -5ka5- » 6. August 2008 19:26

naja, die resident evil filme sind ganz nett, aber mehr auch nicht... nicht mit den spielen zu vergleichen! ;)
i am legend war aber wirklich ziemlich cool!^^

Sederamus
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger

Postby Sederamus » 6. August 2008 20:22

Also ich finde die Filme besser^^

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 7. August 2008 00:23

Verdammt ich hab verpasst mir den Film anzugucken... Dabei hätte ich den mal gerne gesehen ^^
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

-5ka5-
Goliath
Goliath

Postby -5ka5- » 9. August 2008 11:05

Also ich finde die Filme besser^^

du hast ja auch nur den schlechtesten resi-teil gezockt. und den besten teil haste nur mal kurz zugeguckt. ;)

um beim thema zu bleiben. welche filme ich echt empfeheln kann (wobei ich davon ausgehe, dass die meisten sie schon gesehen haben...) sind forest gump und knockin on heavens door. meine beiden absoluten lieblingsfilme... :mrgreen:

Sederamus
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger

Postby Sederamus » 9. August 2008 18:22

Also ich hab' 2 von den Spielen gespielt und ich fand sie beide... scheiße! :!:

Vincent
Affe
Affe

Terminator 2

Postby Vincent » 9. August 2008 19:58

Hi,

heute Abend kommt auf RTL Terminator 2. Ein klasse Actionfilm, der zwar schon einwenig älter ist, aber keineswegs in die Jahre gekommen. Wer bisher noch nichts mit dem Terminator am Hut hatte, wird nun eines besseren Belehrt.

Start ist HEUTE (SAMSTAG 9.08.2008) um 22:20 Uhr - 1:10 Uhr auf RTL.

Die Wiederholung läuft kurze Zeit später von 2:40 Uhr - 5:05 Uhr. Beim Terminator kann man ruhig eine Ausnahme machen und die Nacht durchgucken, falls man es nicht rechtzeitig um 22:20 vor den TV schafft. Es lohnt sich!

Story:

Am 29. August 1997 endeten drei Milliarden Leben', berichtet Sarah Connor (Linda Hamilton). Nur wenige überlebten den Atomkrieg, auf den ein noch größerer Albtraum folgte: die grausame Herrschaft der Maschinen. Nun aber regt sich Widerstand unter den Menschen. Um den Rebellenführer, Sarahs Sohn John (Edward Furlong), bereits im Kindes­alter zu 'terminieren', schickt der Computer 'Skynet' den Hightech-Roboter T-1000 (Robert Patrick) in die Vergangenheit. Doch John hat einen Schutzengel, das Auslaufmodell T-800 (Arnold Schwarzenegger)...

-5ka5-
Goliath
Goliath

Postby -5ka5- » 10. August 2008 16:55

@sederamus: aber nicht die ps one teile, oder code veronica x und resi 4. ;)

TT: also terminator habe ich mal gesehn (weiß aber den teil nicht mehr) und den film fand ich irgendwie nicht so gut...^^

Sederamus
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger

Postby Sederamus » 10. August 2008 21:09

Also einmal Outbraek und einmal das Krüppel-Ding von dir
Und beide Teile waren verdammt scheiße!

Naja... Terminator... muss ich mir nciht antun... ich finde sowas relativ stupide... das hat so 'ne 08/15-Story... aber wer 's mag^^

-5ka5-
Goliath
Goliath

Postby -5ka5- » 11. August 2008 16:57

teil 4 von mir hast du nicht gezockt und wenn dann, dann nur kurz. und ein spiel ist nicht schlecht, nur weil du nicht mit der steuerung klarkommst... xD :P
naja egal.^^

Naja... Terminator... muss ich mir nciht antun... ich finde sowas relativ stupide... das hat so 'ne 08/15-Story... aber wer 's mag^^

jop, hast vollkommen recht.
wobei du das doch eig nie so eng siehst, oder? ich mein: kill bill und so findest du doch auch gut. oder allgemein die filme von quentin tarrantino stehen ja nicht grade für unglaubliche intelligens und anspruchsvolle storys... ;) xD

wobei es halt auch b-movies und b-movies gibt. die einen, wie rambo oder terminator, sind eifnach nur so flach und dumm, dass ich mir die echt ungern antue. aber dann gibts da halt noch solche, wie shoot em up, oder evtl noch kill bill (eig noch der "intelligenteste quentin film, zusammen mit pulp fiktion^^) die ich garnicht schlecht finde... also shoot em up fand ich sogar genial, obwohl das jetzt auch nicht so der ober anspruch-film war... :mrgreen:

Finalzero
Splitter
Splitter
Most liked Charakter: Elijah Jonas

Postby Finalzero » 11. August 2008 18:01

Bitte beim Thema bleiben hier geht es nicht um die RE Teile!
Terminator 2 kenne ich schon, ist auch ganz gut, mir gefällt vorallem dieser Typ, der sich immer regeneriert. Habe auch gehört dass wohl bald auch ein 4. Teil kommen soll, aber diesesmal ohne Arnie :(

Return to “Filme”