Sucker Punch

Hier könnt ihr euch über Filme auslabern.
cyberfee
TSW Team

Sucker Punch

Postby cyberfee » 23. January 2012 00:06

Kennt jemand den Film "Sucker Punch"? Oder hat ihn jemand schon gesehen? Wir haben den Film in den Sommerferien in Italien bei der DVD-Dings da ausgeliehn xD Ich mag den Film eigentlich noch. Hat viel Action und Fantasy^^ Mag beides sehr. Ist auch so ein Film bei dem man ein bisschen genau zuhören und nachdenken muss. Gibt oft so Szenen in denen die Hauptperson etwas erzählt und die sind noch ziemlich tiefgründig xD Das einzige was ich nicht so gut finde, ist dass [ACHTUNG SPOILER] alle Action-Szenen nur in ihren Gedankeen stattfinden. Sie sind schon real aber eben nicht direkt in ihrer Welt. Aber anstonsten ganz gut^^ Ich würd dem Film 9/10 Punkten geben. Was meint ihr?

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Re: Sucker Punch

Postby Orochi-Zero » 23. January 2012 13:46

Sucker Punch hat sich sehr interessant angehört, soll aber eher gefloppt sein. Werde ihn mir demnächst aber doch mal anschauen.

Wobei mein Interesse vorher erst einmal Red Riding Hood gilt.
Image
Image

Ironhide
TSW Team
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby Ironhide » 11. February 2012 20:58

wollte ich auch schon öffters kaufen aber ich hab gehört das die blu ray nen großen tonfehler hat ... leider ... aber ausleihen werd ich ihn auf jeden fall mal wenn ich dazu komme :)
Image

timesplitted
Mädchen für alles

Postby timesplitted » 30. April 2012 13:04

Hab ihn mittlerweile mal geschaut .. ehrlich gesagt hab ich mehr erwartet. Die Story an sich schön und gut (kam mir aber iwie bekannt vor, kann es sein, dass es einen ähnlichen Film schon mal gab?)
aber die Umsetzung war schlecht .. immer wenn sie am "tanzen" ist, und man die abgehobenen, völlig übertriebenen Gedanken-Szenen sieht .. und dann hat sie plötzlich das gesuchte Objekt .. naja .. ich finds ein bisschen 1. weit her geholt, 2. wenn es so verfilmt wird, sollte es wennschon einen Zusammenhang haben zur richtigen Story vom Film (wie bei einer Szene, wo die einte Schwester stirbt, stirbt sie dann auch in der Realität. Dies ist sonst iwie niergens so zu sehen, z.bsp. sie tötet jmd in Gedanken und dann hat sie sein Objekt was sie sucht..naja..)

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 30. April 2012 14:01

Hab den Film ebenfalls schon gesehen und abgesehen davon das die Action-Szenen ganz gut inszeniert waren, war die Geschichte teilweise doch etwas seltsam und wie schon von anderen erwähnt weit hergeholt. Ich beziehe mich da nur als Beispiel auf die Weltkriegsszene. Auch das Ende war nicht der Brüller, wobei es viele Stellen des Films erklärt hatte.

Fazit:
Ganz nett anzusehen, etwas verwirrende Geschichte und mageres Ende. Wer mag, kann es sich ansehen, aber keine Film zum Pflichtschauen.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Return to “Filme”