Hits aus der Vergangenheit

Redet über Musik, die ihr gerne hört oder auch überhaupt nicht ausstehen könnt.
cyberfee
TSW Team

Hits aus der Vergangenheit

Postby cyberfee » 11. August 2012 18:42

Hier können wir mal einige Hits aus der Vergangenheit (d.h. etwa ab 2010 und alles was davor kam) auflisten. Müssen nicht unbediengt Lieder sein die man nur früher gehört hat. Können auch Songs sein die man gerade wieder gehört hat aber trotzdem schon älter sind.
Auch wenn ich nicht dabei war, als es erschienen ist: Michael Jackson - Smooth Criminal^^ Cher - Do You Believe gefällt mir auch noch. Ist mir aber etwas zu autotuned. Big City Life von Mattafix lief auch mal wieder im Fernsehn xD Kennt das büerhaupt noch wer? Dann lief noch Strange World von Ké - noch nie gehört, gefällt mir aber. Und James Blunt - You're Beautiful. Wie ich das früher gehasst habe xD Obwohl der Song gar nicht schlecht ist... damals halt. Und natürlich Krezip - All Unsaid aus dem 2000 :D Platz 1 bei mir. Als Believe von Cher rausgekommen ist war ich zwar schon dabei, genau wie bei allen anderen (Ausnahme Smooth Criminal), aber errinern kann ich mich irgendwie gar nicht mehr daran xD An Italien gefällt mir mit Ausnahme von ganz vielen Sachen auch, dass ziemlich viele alte Lieder gespielt werden. Hier hört man ja wirklich immer nur das gleiche. Viva und MTV Germany eben.

Gibt noch viele andere Songs die ich mag/mochte. Aber das würde den Thread überfüllen^^

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Re: Hits aus der Vergangenheit

Postby Orochi-Zero » 12. August 2012 00:43

Los Barachos - El mundo Es Mio
[youtube]NAFwcZhrMe0[/youtube]

The Subways - Rock`n Roll Queen

The Red Jumpsuit Apparatus - Face Down
[youtube]2ygwyPZED08[/youtube]

Und jetzt mal etwas für die Teutonen unter uns...

Rammstein - Hallejujah
[youtube]s1AToPNv0kE[/youtube]

Nachtmahr - Mein Name
[youtube]NgGsR9cN7us[/youtube]

E Nomine - Schwarze Sonne
Image
Image

Return to “Musik”