Wusstest du, dass...

Allgemeines zur TimeSplitters Serie.
Ironhide
TSW Team
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Wusstest du, dass...

Postby Ironhide » 17. March 2011 16:20

ich fand aurica auch etwas verwirrend weil asylum ist englisch und krankenhaus deutsch also entweder hieß es
früher irrenhaus und jetzt krankenhaus oder
früher asylum oder wie jetzt hospital

Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 17. March 2011 18:51

Ein Asylum ist kein Krankenhaus o.O Kann man nicht so übersetzen... Krankenhaus ist Hospital auf englisch :3

Hätte dann wohl Irrenhaus oder so geheissen.

und ja^^ auf Englisch wars gedacht als Asylum und wurde dann kurz vor Release in Hospital unbenannt.

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 18. March 2011 13:46

Aurica wrote:Der Arcade-Level "Krankenhaus" aus TS2 sollte ursprünglich "Asylum" heissen.

Aurica wrote:Ein Asylum ist kein Krankenhaus o.O Kann man nicht so übersetzen... Krankenhaus ist Hospital auf englisch :3

Das sag ich auch gar nicht :O.o: ..... um dich mal an deine eigenen aussagen zu erinnern :|
es ging darum das es eben geändert wurde ... hab ich aber auch so geschrieben ...
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 18. March 2011 16:50

...weil asylum ist englisch und krankenhaus deutsch.

Hab ichs wohl falsch verstanden^^

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 18. March 2011 16:59

Hier mal ein paar Sachen von mir... keine Ahnung, ob sie schon mal erwähnt wurden.

Wusstest du, dass...

... Khallos Katze Strudel heißt?

... der Level "Straßen" in "Shaun of The Dead" von Ed gespielt wird?
Image
Image

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 18. March 2011 17:06

hmm ... weiß nicht ob sie hier schon genannt wurden aber ich wusste beide schon .... shaun of the dead ist eh einer der besten filme überhaupt ;) ...
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 19. March 2011 12:46

Im Welden Westen konnte der Colonel gar nicht von der Konföderierten Armee desertiert sein, da der amerikanische Bürgerkrieg nicht vor 1861 startete.
Das bedeutet, das ganze hätte im Jahr 1853 gar nicht passieren können. Das war ein historischer Fehler von Free Radical Design.

In Call Of Duty: World At War in der Multyplayer-Map "Asylum" gibt es ein Easter Egg zu TS FP:
The strange whispering in the bathroom and gates is a reference to the game Timesplitters: Future Perfect for in Mansion of Madness the whispers sound alike.

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 20. March 2011 11:53

von wo ist das zitat? (EDIT: http://callofduty.wikia.com/wiki/Asylum) ... hat einer von euch cod waw?
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 4. April 2011 16:21

Könntet ihr die "wusstest du, dass" Sachen so umschreiben, das sie wie ein Fakt klingen und maximal zwei Zeilen lang sind?

Beispiel:
In TS2 gibt es ein fünftes Team, genannt Zirkus. In dieses Team kommt man nur durch einen Fehler in der Team-Auswahl rein.
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 4. April 2011 21:02

Artur wrote:Könntet ihr die "wusstest du, dass" Sachen so umschreiben, das sie wie ein Fakt klingen und maximal zwei Zeilen lang sind?

Beispiel:
In TS2 gibt es ein fünftes Team, genannt Zirkus. In dieses Team kommt man nur durch einen Fehler in der Team-Auswahl rein.

--- ich mach mich mal an die arbeit :) ... hab morgen vllt zeit dafür ...
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 4. April 2011 21:07

Ironhide wrote:--- ich mach mich mal an die arbeit ... hab morgen vllt zeit dafür ...

Super, danke :). Das wird die kleine Funktion auf der HP noch sinnvoller machen.
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 4. April 2011 22:03

ja das ist mir auch schon aufgefallen dieses arials geheimnisse ... nette idee :thumbsup:
Image

Bannkreis
Elite-Handlanger
Elite-Handlanger
Most liked Charakter: TS = R 108, TS2 = R 109, Gertel MK II, Untoter Priester, Kropolyt, Holzgolem, TS FP = R 110, Goliath SD/9, KO-Kommando, Juliet Forge usw.

Postby Bannkreis » 4. April 2011 22:24

Ironhide wrote:ja das ist mir auch schon aufgefallen dieses arials geheimnisse ... nette idee :thumbsup:

Der Meinung bin ich auch. ^^

Als ich mir alle sachen hier durch gelesen hab, hab ich fast nen Schock gekriegt. xD
Was ich alles nicht wusste. XD
Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 4. April 2011 23:20

1. In TS2 war es so gedacht, dass jedes Storylevel auch als Arcade-Level spielbar sein sollte (Wie in TS1).
Wurde dann aber aus unbekannten Gründen nicht übernommen.

2. Die Zeitkristalle wurden in einer Untergrundstadt namens "Kronia" gefunden.

3. Auf der Disc von TS2 ist das 5. Tileset "Gothic" zu finden. Ist aber im Spiel nicht benutzbar.

4. Die Zeitreise in TS FP findet an nur einem Tag statt.

5. Auf der Disc von TS FP sind die Arcade-Levels aus TS1. Man kann sie aber weder spielen noch freischalten. Es ist auch unklar, ob die jemals für TS FP gedacht waren und ob sie überarbeitet worden sind.

6. Beim erstellen der ersten Spielstände in TS2 können die Spielstände fehlerhaft sein und können nicht zu 100 % abgeschlossen werden.

7. In TS2 können öfters mal Events ausbleiben und das Spiel (meistens Story-Level) blockieren.

8. TS2 hat bei vielen Herausforderungen und Arcade-Ligen unmögliche Platinzeiten.

9. Auf der Baustelle wird gerade die "Radical Plaza" gebaut. Man findet auf der Baustelle irgendwo ein Werbeplakat.

10. In Strassen gibt es eine ungerade Anzahl an Zonen. Es gibt dort 5 Zonen.

11. In TS1 in Strassen gibt es ein Laden namens "Linux". In TS2 gibt es den nicht mehr.

12. In TS1 in Strassen gibt es ein Werbeplakat von einer Fastfood-Kette: "Be free...have a BIG RAD!". In TS2 ist dieser nicht mehr zu finden.

13. In TS2 in Strassen sind viel mehr Garagen offen als in TS1.

14. In der Beta-Version von TS2 war Müllhalde nur Innen betrettbar. Genau wie beim Mars-Gefängnis in TS FP.

15. In TS2 gibt es eine Herausforderung die "Monkeying Around" heisst. Auf deutsch heisst die Herausforderung genau so wie die erste "Scherben bringen Glück". Ein Fehler von FRD.

16. Die Beta-Version von TS2 war eigentlich gar keine Beta-Version, sondern die 1. Auflage. Es gab bei TS2 eine Rückrufaktion.

17. Die Uzi sollte es eignetlich auch in TS2 geben. Wurde aber dann nicht mehr übernommen. Der Grund sei, dass es bereits genug solche Waffen gäbe und sie passe nicht genug zur Neo-Tokyo.

18. Die Donnerbüchse sollte es eigentlich auch in TS2 geben. Wurde dann jedoch aus unbekannten Gründen nicht in die fertige Version übernommen.

19. In TS2 gab es den Arcade-Level "Bank" aus TS1, der jedoch kurz vor dem Release entfernt wurde wegen Bugs. Es gab dazu auch ein Sturmangriff welcher auch dann entfernt wurde.

20. Im Hotel aus TS FP kann man draussen im Garten ein Fenster brennen sehen. Es befindet sich im 2. Stock. Im Hotel drinn brennt aber überhaupt nichts. Weder im 1. noch im 2. Stock.

Artur
TSW Team

Postby Artur » 4. April 2011 23:40

Danke, Aurica. Hab alle Übernommen und bereits auf der Seite aktualisiert.
Versteckter Inhalt:

Image

Return to “TimeSplitters allgemein”