TimeSplitters 2 [GBA]

Allgemeines zur TimeSplitters Serie.
Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: TimeSplitters 2 [GBA]

Postby Artur » 8. September 2015 17:12

Ha! Ich hab nochmal Google kontaktiert - sprich mal selbst auf Google gesucht - und nach paar Minuten sogar etwas gefunden. Es gab damals also wirklich welche Gerüchte. Leider ist die Seite, von der das stammen soll, nicht mehr erreichbar.

Wie auch immer die auf so eine Idee gekommen sind. Wenn schon der GBA Teil nicht erscheint, wird da auch sicherlich kein NDS Titel erscheinen. Auch wenn viele NDS Titel ursprünglich mal als GBA Titel geplant war.

Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe

Postby cyberfee » 28. September 2015 15:32

TimeSplitter auf dem GBA und NDS :mrgreen: Wie schrecklich! Die ganze Geschichte ist schon spannend, aber mal ehrlich: ich bin froh dass das gestrichen wurde.

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 28. September 2015 17:27

Eigentlich finde ich das schon sehr schade. Selbst die Duke Nukem Reihe hat einen Ableger auf dem Gameboy Advance. Und paar andere Titel ebenfalls.

Das wird wohl sicherlich aus verschiedenen Gründen nicht herausgekommen sein. Da muss man erst einmal ein Publisher finden und das für den GBA. Da kommen eher solche Schrotttitel durch wie sie für Filme im Dutzend produziert werden. Der Umsatz muss stimmen, nicht? ;)
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Return to “TimeSplitters allgemein”