Wer spielt noch TimeSplitters?

Allgemeines zur TimeSplitters Serie.
cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Wer spielt noch TimeSplitters?

Postby cyberfee » 7. March 2010 21:05

Spielt ihr eigentlich noch TimeSplitters? Oder habt ihr das Spiel völlig aufgegeben und taucht hier nur wegen der Laberecke auf xD
Würde mich interessieren.

Also ich spiele immer weniger TS. Habs jetzt schon seit 4 Monaten doer so nicht mehr gespielt.. eigentlich gar nicht berührt oder so o.O
Ich hab ja jetzt eine Wii =) Hab vor mir TS2 für den GCN zu kaufen und dann dort zu spielen. Hab kein bock mehr auf PS2. Kaufe mir dann auch noch Action Replay für den GCN und werde dann viele Maps im Gothic-Style machen^^

Also, ich werd das Spiel ned aufgeben. Ich hoff weiterhin das TS4 rauskommt und werde TS1-3 weiterhin spielen.. bis TS4 rauskommt^^

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Re: Wer spielt noch TimeSplitters?

Postby Artur » 8. March 2010 09:54

Ich spiele es weiterhin und komm sowieso nicht drumherum. Ich muss ja die HP weiter updaten, daher muss ich es ja gezwungenermaßen spielen. XD
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey

Postby Cortez » 8. March 2010 20:01

Ich habe vor kurzem wieder angefangen TS3 zu spielen . Es macht mit Multi Tap und 2 oder 3 Freunden hammermäßig Spaß . Und ich werde TS wohl nie entgültig aufgeben , denn so habe ich angefangen Ego-Shooter zu spielen . Vorher konnte ich solche Spiele überhaupt nicht leiden .

Harry Tipper
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: Harry Tipper,Jo-Beth,Cortez,Captan Ash

Postby Harry Tipper » 9. March 2010 07:22

ein glück das ich ihn überzeugt habe sonst würde er es immer noch nicht spielen
Der Tod sitzt nachts unter deinem Bett und Lacht

Cortez
Held
Held
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey

Postby Cortez » 9. March 2010 17:48

Auf das gute alte TS3 kriegt man halt immerwieder Lust .

Harry Tipper
Goliath
Goliath
Most liked Charakter: Harry Tipper,Jo-Beth,Cortez,Captan Ash

Postby Harry Tipper » 10. March 2010 20:42

ja abr erst nach dem ich die ewig damit genervt habe erst dan hast du wieder lust bekommen
Der Tod sitzt nachts unter deinem Bett und Lacht

Cortez
Held
Held

Postby Cortez » 10. March 2010 21:26

Und jetzt binn ich froh , dass ich wieder damit angefangen habe es zu spielen denn es ist und bleibt super . :)

Artur
TSW Team

Postby Artur » 11. March 2010 08:48

Weil es eigentlich kein anderer Shooter so geschafft hat, herüber zu kommen. (Auch wenn die Entwickler an sich nicht so lustig drauf sind ... gut, außer der, der den R-107 spielt. ;) )
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Cortez
Held
Held

Postby Cortez » 11. March 2010 18:16

Was mir als erstes bei z.B. TS3 positiv auffiel war die sehr einfache, präzise und butterweiche Steuerung .

Artur
TSW Team

Postby Artur » 12. March 2010 12:26

Cortez wrote:Was mir als erstes bei z.B. TS3 positiv auffiel war die sehr einfache, präzise und butterweiche Steuerung .

Im Vergleich zur wirren, störrischen, oft etwas ungenauen TS2 Steuerung? An sich schon. ;)
Versteckter Inhalt:

Image

Cortez
Held
Held

Postby Cortez » 14. March 2010 11:53

Ich meinte eher im Vergleich zu ganz anderen E-Shootern . Na gut , villeicht hatte ich auch nur schlechte erwischt . Auf jeden Fall fällt mir das Zielen in TS3 unglaublich leicht und das nicht nur wegen der Automatik . Also in einem Killzone würde ich wohl total versagen .

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 17. March 2010 22:51

Ich hab vor am Weekend mal wieder TS2 zu spielen^^

Das mit der GCN-Verison wird wohl nix o.O Ich finde es lohnt sich kaum.. ich habs ja schon und.. ich brauch es nicht unbediengt.. aber ich würds mir schon kaufen^^ Aber andere Spiele interessieren mich im Moment mehr.

Ich finde es nur schade, dass die TS-Spiele ihren Reiz verlieren wenn man sie einmal durch gespielt hat ..<.<

TS2 ist ein sehr gutes Spiel dass eigentlich abgesehen von der steuerung ein perfektes Spiel ist! Es gibt ausser der steuerung wirklich nix negatives^^
Aber einmal durch und ab geht die Post :grabruhe: Schade irgendwie..o.O

Aber wenigstens haben die TS-Spiele einen grossen Wiederspielwert, nicht wahr? :3

Cortez
Held
Held

Postby Cortez » 20. March 2010 12:39

Ja , besonders mit Freunden Arcade zocken ist super . Achso und TS 2 ist eigentlich , wenn man E-Shooter Fan ist überhaupt nicht perfect . Denn : Es gibt keine wirklichen Nachladeanimationen , man hat nicht wirklich das Gefühl eine Story zu spielen ( weil nur Rumgeballer und nur sehr selten Dialoge außer in den Filmsequenzen ) und es gibt kein Blut und dadurch wirkt es unrealistisch .

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 20. March 2010 15:42

Cortez wrote:Ja , besonders mit Freunden Arcade zocken ist super . Achso und TS 2 ist eigentlich , wenn man E-Shooter Fan ist überhaupt nicht perfect . Denn : Es gibt keine wirklichen Nachladeanimationen , man hat nicht wirklich das Gefühl eine Story zu spielen ( weil nur Rumgeballer und nur sehr selten Dialoge außer in den Filmsequenzen ) und es gibt kein Blut und dadurch wirkt es unrealistisch .

Das sagst du^^ Aber die Presse meint was anderes. Blut ist eigentlich völlig egal. Real ist nicht mal TS FP.. seit wann haben Zombies blut? Seit wann spielt das Licht keine Rolle mehr? Die Waffe sieht in TS FP überall gleich aus.. Schatten und Licht machen gar nix mehr.. in TS2 und TS1 wurd eide Waffe wenigstens dunkler oder heller.

Alle TS-Teile sind ned "real".. aber ich fand TS2 um einiges besser.. nur die Steuerung war wirklich für die Katz...<.<

Nachladesequenz hat es keine, weil es keine Hände gibt die man sieht.. Ich hab schon das Gefühl eine Story zu spielen.. wieso auch nicht? Das is echt jetz omisch.. versteh ich ned was du da sagst wegen der Story o.O

Cortez wrote:weil nur Rumgeballer..

Ehm, also in Sibirien ballere ich nicht nur rum.. ich Notre Dame auch nicht, da man auf den Kopf zielen muss.. und in Atzteken Tempel ballere ich auch ned rum^^ Hingegen zu TS FP wo wirklich jedes Level Rambo-Like ist.. soweit ich mich errinern kann, gibt es da keine Levels wo man taktisch Vorgehen muss^^ Nagut, "Bein und Einbruch" oder so.. aber sosnt :mrgreen:

Cortez
Held
Held

Postby Cortez » 20. March 2010 20:09

Vergiss einfach , was ich gesagt habe , denn jeder hat ja einen andren Geschmack und jeder liebt und hast etwas anderes an Games , so ist das nunmal .

Topic: Ich ärgere mich richtig darüber , dass ich TS 3 nicht mehr richtig mit Freunden zusammen zocken kann , denn meine kleine PS2 ist kaputt und meine alte und große PS2 nimmt das Multi Tap wegen der veralteten Technik nicht an , das ist echt schade , jetzt wo ich wieder TS spiele .

Return to “TimeSplitters allgemein”