Page 1 of 1

Welche Konsole bevorzugt ihr?

Posted: 4. May 2017 00:17
by xXOliver98Xx
Ich wollte mir mal TimeSplitters Future Perfect holen, da ich dies leider noch nie besessen habe und als ich TimeSplitters 2 mal wieder zocken wollte bemerkte ich, dass die Konsole die CD nicht mehr annehmen will. Daher die Frage für welche Konsole ich es mit holen soll? Als Auswahlmöglichkeit steht Nintendo Gamecube und Sony Playstation 2.

Re: Welche Konsole bevorzugt ihr?

Posted: 4. May 2017 12:43
by Artur
Welche Konsole hat denn das Leseproblem oder liegt es an der Spiele-DVD selber?

Jedenfalls: wenn dich der Online-Modus von TimeSplitters Future Perfect interessiert, dann rate ich dir eher zur Playstation 2 Fassung. Auch wenn DNAS nicht mehr verfügbar ist für die Playstation 2, gibt es immer noch Möglichkeiten trotzdem Online zu spielen gegen Andere. Oder über Xlink im Lan-Modus. Und normalerweise ist der Preis der PS2 Fassung günstiger, als die der Gamecube Fassung.

Re: Welche Konsole bevorzugt ihr?

Posted: 20. February 2018 10:51
by joakim
PS4 und 3DS.

Re: Welche Konsole bevorzugt ihr?

Posted: 25. June 2018 19:14
by Orochi-Zero
PlayStation 4, seit Januar Nintendo Switch und ich habe mir am Wochenende den 3DS XL mit Zelda: A Link between Worlds organisiert. :)

Re: Welche Konsole bevorzugt ihr?

Posted: 25. June 2018 23:46
by Artur
Für derzeitig aktuelles? Wahrscheinlich eher die Playstation 4. Ältere Sachen muss ich wohl die Playstation 2 nehmen, weil sie einfach noch viele Möglichkeiten hat (inklusive Online Spielen - auch wenn DNAS weg ist).

Re: Welche Konsole bevorzugt ihr?

Posted: 1. August 2018 11:36
by Orochi-Zero
Artur wrote:Für derzeitig aktuelles? Wahrscheinlich eher die Playstation 4. Ältere Sachen muss ich wohl die Playstation 2 nehmen, weil sie einfach noch viele Möglichkeiten hat (inklusive Online Spielen - auch wenn DNAS weg ist).


Wie ist denn deine PSN-ID? Dann könnte man mal zusammen was zocken. :)

Re: Welche Konsole bevorzugt ihr?

Posted: 2. August 2018 20:52
by Artur
Die Möglichkeit wird sich wohl wahrscheinlich nie ergeben, aber ich aktualisiere mal eben meine Signatur und für mein PSN ID hinzu.