Ubisoft will ja auf der nächsten E3 einen Shooter-Nachfolger vorstellen, den sie publishet...
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq
-5ka5- wrote:sagt mal, gibt es eigentlich den level straßen in ts1? ich war mir nicht sicher, ob ich das richtig gesehen habe, aber es sah einmal danach aus irgendwie...
-5ka5- wrote:hm, ich bin gerade wirklich froh irgendwie, dass ich ts1 bisher nie gezockt hatte. denn so hab ich die möglichkeit noch für mich neue timesplitters-erfahrungen zu machen.. sehr coole sache.
Ironhide wrote:also ich find ts1 kann auf jeden fall mit den anderen beiden mithalten und lohnt sich immer... ist auch net schlechter oder so ..., halt anders
Bannkreis wrote:Ich weiß nicht, er wirkt etwas "pampig". xD
Aber trotzdem nicht schlecht, ich hätte es wohl auch so gekauft. ^^
Ironhide wrote:ich hätte nicht ich habe es nur gekauft um zu wissen wie es ist ...und ich muss sagen es macht echt fun ... hab alle herausforderungen durch und viele sind echt richtig gut und können auf jeden fall mit teil 2 u 3 mithalten ... natürlich ist die "story" etwas dürr wenn überhaupt vorhanden aber die herausforderungen machen das alles wieder gut ...
Ironhide wrote:... bei ts 1 hab ich noch nicht viel mit dem mm rumprobiert ... bau mir lieber tsfp maps
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests