Page 1 of 3

TimeSplitters - offizieller Trailer

Posted: 25. June 2008 19:32
by Orochi-Zero
Hier der offizielle Trailer, der damals zu TimeSplitters erschien.

[youtube]I4F9-mNv1M4[/youtube]

Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß Orochi-Zero

Posted: 25. June 2008 19:37
by Artur
Mhh.. wenn ich diesen TimeSplitters-Trailer gesehen hätte.. bevor ich überhaupt einen Teil gespielt hätte, hätte ich wahrscheinlich kein TimeSplitters gezockt xD Also.. da ist ja Red Faction besser ^^

Posted: 25. June 2008 21:10
by Orochi-Zero
TimeSplitters 1 ist halt von der Grafik net so super. Aber dafür vom Gameplay her.

Red Faction ist nur in der UK-Version genial. Die Deutsche ist mir zu zensiert.

Re: TimeSplitters - offizieller Trailer

Posted: 30. July 2008 14:52
by Artur
joar leider..

Aber ich muss halt sagen, dass das erste TS auch schon was hat XD Die Figuren sind mal zum Teil mit lustigen texten versehen^^ Vielleicht hätte ich mir zu der Zeit, als es heraus kam gekauft. Wer weis... :roll:

Re: TimeSplitters - offizieller Trailer

Posted: 30. July 2008 20:33
by Orochi-Zero
Wie denn, es kam nur für die PlayStation 2 raus... Und da Du ja keine hast... :P

Re: TimeSplitters - offizieller Trailer

Posted: 31. July 2008 00:37
by Artur
ich hab schon auf der PS2 gezockt, wo es sie ganz frisch in amerika für 800 $ gab. XD Ich hab bei einem Amerikaner gewohnt. Also von dem her ^^

Re:

Posted: 31. July 2008 11:16
by -5ka5-
Orochi-Zero wrote:TimeSplitters 1 ist halt von der Grafik net so super. Aber dafür vom Gameplay her.

das kann man aber in nem trailer nicht sehen...^^

Re: Re:

Posted: 22. August 2008 20:54
by Orochi-Zero
-5ka5- wrote:
Orochi-Zero wrote:TimeSplitters 1 ist halt von der Grafik net so super. Aber dafür vom Gameplay her.

das kann man aber in nem trailer nicht sehen...^^


*wayne* Kann ich was dran ändern? Beschwere Dich bei Free Radical. :P

Vllt. bringen die ja mal eine Remake-Version von TimeSplitters 1 raus. Macht Valve mit seinen Games ja auch ständig. :3

Re: TimeSplitters - offizieller Trailer

Posted: 22. August 2008 22:05
by Artur
Joar, das wäre doch mal interessant ^^

Re: TimeSplitters - offizieller Trailer

Posted: 1. December 2008 22:07
by cyberfee
Neee, auf keinen fall, bitte nicht! wenn ein Remake kommt, dann von TS2! es war biss jetzt das beste TS-Spiel (Preise, Auszeichnungen, Das einzige TS-Spiel das als "Das PS2 Spiel" bezeichnet wurde, und ein Muss! war..) ich hoffe sogar stark das TS4 wenigstens Notre Dame (mindistens!) als Arcade-Level haben wird.. xDD

Aber zum Trailer, ich finde es gut, damals war TS1 sehr gut vom Gameplay, die Grafik naja, man kann damit leben..^^

Re: TimeSplitters - offizieller Trailer

Posted: 2. December 2008 18:55
by Orochi-Zero
Armes Aurica *pat, pat* Ne wenn dann wirklich von aller ersten TimeSplitters ein aufgemotzters Remake.

Re: TimeSplitters - offizieller Trailer

Posted: 19. May 2009 19:38
by cyberfee
Was man machen könnte, wäre in TS4 Sachen aus TS1 wieder bringen. Mutliplayer-Modus, für ejdes Arcadelevel ein eigenes Bag. Wieder die klassischen Waffen, wie die kleine Schrotflinte, und so weiter. Nur das "könnte" machbar sein, also würde Crytek machen, eine Art als "Erinerrung" am 1. Teil der Reihe, aber ein ganzes Remake, also ein ganzes Spiel wie TS1 nur bessere Grafik wird nie erscheinen, nicht mal in 10 Jahren.

Re: TimeSplitters - offizieller Trailer

Posted: 20. May 2009 15:55
by Finalzero
Naja, ein TimeSplitters 2 Remake sollte ja eigentlich kommen. Zumindestens hatte das mal Free Radical gesagt als "TimeSplitters 2 HD" welches man sich dann auf den Xbox und Playstation Markt runterladen kann. Aber jetzt nachdem Crytek alles aufgekauft hat, glaube ich eher nicht daran dass noch eines kommt :S

Re: TimeSplitters - offizieller Trailer

Posted: 20. May 2009 18:14
by Orochi-Zero
Weiß man nicht. Crytek lässt sich bestimmt nicht entgehen, mit TimeSplitters Umsatz zu machen.

Re: TimeSplitters - offizieller Trailer

Posted: 24. May 2009 04:45
by Artur
Das nehm ich auch mal an. Wir können halt echt nichts machen, außer warten. Und das ist echt nervig...