Character verschwunden!

Informationen und Diskussionen zu TimeSplitters.
ChevyPower
Untoter
Untoter
Most liked Charakter: TS Zombiepolizist, TS2 Dinosaurier, TS FP Dinosaurier

Character verschwunden!

Postby ChevyPower » 31. August 2010 19:12

Brauch eure Hilfe:
Hab heut bei TS1 die Challenge 6-C Überfall gespielt und einen neuen Highscore gemacht. Wie ich dann fertig war ist die Nachricht gekommen das ich einen neuen Arcade-Bot und eine neue Spielfigur freigeschaltet hab. Hab mich gewundert weil ich ja schon alle Figuren freigeschaltet habe. Bin dann in die Characterauswahl gegangen und hab nach geschaut und keine neue Figur gefunden, dann ist das Spiel abgestürtzt. Bin dann noch mal rein und bin draufgekommen das mein Verschleierter SWAT fehlt, im Arcade-Bot-Menü auch.
Hab die Challenge noch mal gemacht und immer noch war er weg und die CD hab ich auch schon gereinigt.
Was kann ich jetzt machen das ich ihn wieder zurück bekomme?
LG!

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Re: Character verschwunden!

Postby Orochi-Zero » 31. August 2010 21:38

Das Problem hatte ich auch schon bei meiner TimeSplitters Version. Die hängt sich immer beim Arcade-Modus auf wenn ich einmal die Charakter-Gallerie von Anfang bis Ende durch scrolle.

Da ist mir auch schon der ein oder andere Charakter verloren gegangen. Kannst da nicht sehr viel machen außer ggf. das ganze Spiel nochmal neu machen...
Image
Image

Ironhide
TSW Team
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby Ironhide » 2. September 2010 16:08

naja also ich hab von meinen 100% savegames immer ne kopie gemacht die dann nicht mehr angefasst wird ;) ... hab ja auf meiner PS3 genug Speicher für sowas ...
Image

ChevyPower
Untoter
Untoter

Postby ChevyPower » 3. September 2010 14:54

Orochi-Zero wrote:Das Problem hatte ich auch schon bei meiner TimeSplitters Version. Die hängt sich immer beim Arcade-Modus auf wenn ich einmal die Charakter-Gallerie von Anfang bis Ende durch scrolle.

Da ist mir auch schon der ein oder andere Charakter verloren gegangen. Kannst da nicht sehr viel machen außer ggf. das ganze Spiel nochmal neu machen...

Ja passiert mir auch immer wenn ich alle Figuren durch scrolle aber eine Figur habe ich normal nie verloren bis jetzt auf den SWAT, hab das Problem früher nie gehabt. Und durchspielen will ich es jetzt auch nicht da ich ja das gleiche Profil schon seit 10 Jahren hab. Wenn ich jetzt ein neues TS1 kaufe krieg ich wahrscheinlich nimmer den SWAT, aber geht da vielleicht das Problem mit dem Abstürzen weg?

Ironhide wrote:naja also ich hab von meinen 100% savegames immer ne kopie gemacht die dann nicht mehr angefasst wird ... hab ja auf meiner PS3 genug Speicher für sowas ...

Daran hätte ich früher denken müssen, aber jetzt verwende ich immer eine zweite Speicherkarte damit das nimmer passiert. ;)

LG!

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 3. September 2010 19:20

Hast du schon probiert, ob du den Swat ein zweites Mal freischalten kannst? Oder ob jemand, der seine eigene Memorycard dabei hat sein Profil laden kann und die Swat Einheit als Hauptcharacter hat?
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 8. September 2010 18:48

Orochi-Zero wrote:Das Problem hatte ich auch schon bei meiner TimeSplitters Version. Die hängt sich immer beim Arcade-Modus auf wenn ich einmal die Charakter-Gallerie von Anfang bis Ende durch scrolle.

Ich noch nie. Is mir neu.

Artur
TSW Team

Postby Artur » 8. September 2010 19:40

Aurica wrote:Ich noch nie. Is mir neu.

Mach mal eine Sicherheitskopie von deinem Profil und probiere es mal aus, ob es bei dir auch passiert. Könnte man dann nämlich als festen Bug eintragen. ^^
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

ChevyPower
Untoter
Untoter

Postby ChevyPower » 13. September 2010 16:29

Artur wrote:Hast du schon probiert, ob du den Swat ein zweites Mal freischalten kannst? Oder ob jemand, der seine eigene Memorycard dabei hat sein Profil laden kann und die Swat Einheit als Hauptcharacter hat?

Ja hab ich schon probiert, passiert ist leider nichts. Hab ich noch nicht, werd ich aber ausprobieren. ;)
LG!

ChevyPower
Untoter
Untoter

Postby ChevyPower » 15. October 2010 21:38

Hab alles ausprobiert und er ist immer noch nicht aufgetaucht. :(

Artur
TSW Team

Postby Artur » 16. October 2010 14:33

ChevyPower wrote:Hab alles ausprobiert und er ist immer noch nicht aufgetaucht. :(

Also hilft wirklich nur ein rechtzeitig gemachter Sicherheitspielstand? Das ist natürlich sehr schlecht.
Versteckter Inhalt:

Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 18. October 2010 07:21

Artur wrote:
Aurica wrote:Ich noch nie. Is mir neu.

Mach mal eine Sicherheitskopie von deinem Profil und probiere es mal aus, ob es bei dir auch passiert. Könnte man dann nämlich als festen Bug eintragen. ^^

Nö. Immer noch nichts. Bei mir passiert nie was.

Ironhide
TSW Team

Postby Ironhide » 19. October 2010 18:05

Schon übel sowas .... -.- .... mir würde das glaub gar nicht auffallen wenn da einer fehlt xD
Image

Return to “TimeSplitters”