Eigene TimeSplitters Figuren

Habt ihr Fan-Artikel? Zeichnungen, Geschichten, Karten oder Charaktere selbst erstellt. Alles hier rein.
Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Eigene TimeSplitters Figuren

Postby Artur » 16. December 2010 08:15

*räusper* Ich hole mal ein altes Thema wieder hoch.

Das mit den Fan-Charakteren könnte ich jetzt mal in Angriff nehmen und auch dann bald auf die Seite stellen. Vielleicht finde ich sogar jemanden, der die Bilder zu den Charakteren zeichnen kann. (Ich sollte mich lieber nicht daran versuchen, sonst schaut sich die keiner mehr an :lol: )

Da fällt mir ja gerade ein. Hatten wir da nicht so eine Datenbank? Wo ist die hingekommen?

Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 16. December 2010 19:12

Die Datenbank habe ich Dir vor Monaten über MSN geschickt. Wenn Du die verschlampt hast, muss ich halt meine Version suchen und sie notfalls nochmal abändern weil es da Probleme mit den Zeichen gab.
Image
Image

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Postby Artur » 16. December 2010 21:00

Ich werde sie bestimmt nicht verloren haben. Die wird nur irgendwo einsortiert sein, wo ich sie gerade nicht finde. Aber dennoch ist es glaub ich besser, wenn ich eine aktuellste Version von dir bekommen würde, weil du höchstwahrscheinlich noch Dinge geändert hast.
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 16. December 2010 21:11

Ne eigentlich nicht. Das einzige, was ich in den Monaten gemacht habe, ist ausgiebig PlayStation 3 gezockt und Trophäen gejagt... ^^"

werde meine Liste mal ggf. am Wochenende durchforsten. Mal schauen, was da raus kommt.
Image
Image

Return to “Fan-Bereich”