Die Begegnung der Cortez`schen Art

Habt ihr Fan-Artikel? Zeichnungen, Geschichten, Karten oder Charaktere selbst erstellt. Alles hier rein.
User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Die Begegnung der Cortez`schen Art

Postby Orochi-Zero » 28. June 2008 15:29

Fall 1: Masterchief

Als Cortez erneut einen Zeitensprung wagte, tauchte er direkt neben dem Masterchief auf. Dieser benötigte Hilfe, weil er gerade von einer kleinen Armee von Aliens angegriffen wurde.

Cortez hatte einen genialen Plan, wie er die Aliens besiegen konnte. So baute er in den Masterchief eine Detonationsbombe mit Fernzünder ein, schaltete ihn ab, übergab ihn den Aliens und als diese ihn in ihr Mutterschiff brachten, zündete Cortez die Bombe. Das Mutterschiff mitsamt den Aliens flog in die Luft, der Helm des Masterchief fiel direkt vor Cortez`Füßen.

"Oh prima, ein neuer Helm...vielen Dank!" - "Yeah, Mission erfüllt."


Image
Image

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2901
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Postby Artur » 28. June 2008 15:31

Anya: "Cortez wir haben neue Infos"
Cortez: "An die Arbeit"
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Postby Orochi-Zero » 28. June 2008 15:33

hättest eher was zu oben sagen sollen anstatt die am Meisten geführten Gespräche im gesamten Spiel. Aber egal, weiter geht es:

Fall 2: Turok

Erneut reist Cortez durch die Zeit. Er taucht in einer urzeitlichen Welt auf, in der Dinosaurier ihr Unwesen treiben. Cortez aber fürchtet sich nicht vor den noch lebenden Fossilien und schießt sich einen Weg durch den Urwald. Unterwegs liefert er sich noch Gefechte mit sprechenden Echsen, die mit verschiedenen Schusswaffen ausgestattet sind und gelangt schließlich zu einer Arena, wo gerade Turok mit dem Campaigner sich einen finalen Kampf liefert. Cortez ist begeistert von den beiden Kämpfern, steigt ebenfalls in die Arena, während von allen Seiten Dinosaurier, Aliens und Cyborgs aufschreien, jubeln und wetteifern.

Cortez tritt zu Turok "He Du, kann ich ein Autogramm haben?" Turok schweigt und greift weiter den Campaigner an. "Du, ich sagte..." Erneut wird Cortez ignoriert. "Jetzt reicht es mir!" Cortez tritt Turok in die Seite. Dieser fällt daraufhin in eine Grube voller Raptoren. Er schreit laut auf doch seine Stimme verstummt. Der Campaigner lacht auf, macht eine Siegespose und tritt zu Cortez. "Ich bin der Campaigner, der Herr des Verlorenen Landes. Ich bräuchte jemanden für Dich für meine Armee, hast Du Interesse?" Cortez fühlt sich geehrt. "Danke, vielleicht kann ich ja eine Weile einer anderen Armee dienen." Gemeinsam schreiten die Beiden durch das Portal der Arena.

Mission beendet - Evil Cortez is coming...
Image
Image

User avatar
Artur
TSW Team
Posts: 2901
Joined: 20. March 2008 22:22
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Bayern, Deutschland
Contact:

Postby Artur » 6. July 2008 00:33

Da fehlt aber was... "An die Arbeit"... xD

Öhm.. das ist garnicht nach Cortez´s Art so zu handeln. xD
Versteckter Inhalt:

Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Postby Orochi-Zero » 7. July 2008 14:51

Das ist doch auch nicht ernst zu nehmen.^^
Image
Image


Return to “Fan-Bereich”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest