TimeSplitters (Classic) - Neue Geschichte von mir

Habt ihr Fan-Artikel? Zeichnungen, Geschichten, Karten oder Charaktere selbst erstellt. Alles hier rein.
User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

TimeSplitters (Classic) - Neue Geschichte von mir

Postby Orochi-Zero » 8. March 2009 14:56

Ich habe mich mal dran gesetzt und eine Einleitung zu meiner neuen TimeSplitters Geschichte geschrieben. Diese spielt in TimeSplitters 1 und beinhaltet eine neue Hauptfigur, die ähnlich wie Cortez in TimeSplitters - Future Perfect, von Level zu Level springt und die beiden bisherigen Helden der jeweiligen Epoche unterstützt bzw. ihnen zum Teil die Show stiehlt.

Außerdem gibt es noch zusätzlich neue Figuren, die zu den jeweiligen Epochen passen. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen.


Image
Image

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: TimeSplitters (Classic) - Neue Geschichte von mir

Postby Orochi-Zero » 8. March 2009 14:57

Einleitung:

TimeSplitters

Einleitung

Die Menschheit stand kurz vor dem Jahr 2400. 250 Jahre nach dem dritten Weltkrieg und fast 75 Jahre nach einem intergalaktischen Krieg sah man sich nun einer neuen Bedrohung gegenüber – einer uralten außerirdischen Rasse, die als TimeSplitters bezeichnet wurde.

Die TimeSplitters sind Kreaturen voll bösartigen Trieben, deren einziges Ziel es ist, Unheil, Tod und Untergang über die anderen Zivilisationen zu bringen. Sie leben außerhalb von Zeit und Raum und bestimmten seit Äonen auf die verschiedensten heimtückischsten Weisen das Schicksal einer Handvoll Auserwählten.

Diese Kreaturen schlichen sich in die Vergangenheit und wüteten vor über 350 Jahre in der Menschheitsgeschichte herum. Sie brachten neun außerirdische Kristalle mit, die im Laufe der Jahrhunderte oftmals ihre Besitzer wechselten. Mit Hilfe dieser Kristalle säten sie auf der Erde Furcht, Habgier und Hass.

Nachdem die TimeSplitters ihr Werk vollbracht hatten, kehrten sie zurück in ihre dunkle Dimension und hielten einen langen Schlaf – bereit, wieder aufzuwachen und zuzuschlagen, wenn die Menschheit am Rande ihrer Existenz steht.

Die Kristalle, deren Macht noch immer nicht gelüftet wurde, lösten im Laufe der Jahre an verschiedenen Orten andere Ereignisse aus. Tote stiegen aus ihren Gräbern, sterbende Menschen, die an einer seltsamen Seuche litten, verwandelten sich in Mutanten oder Okkultisten erweckten die mumifizierten Überreste ihrer Vorfahren zum Leben.

Jahrhunderte wurde um diese Kristalle gekämpft und ganze Kriege entstanden, nur weil ein paar mächtige Menschen diese Kristalle in ihren Besitz haben wollten – koste es, was es wolle. Man entwickelte hochtechnologische Waffen und zerstörte ganze Planeten mit nuklearen Raketen und Photonenbomben.

Durch diese Ereignisse der Geschichte erwachten die TimeSplitters aus ihrem Jahrhunderte langem Schlaf und wollten nun die Menschheit endgültig vernichten. Sie verließen ihre Dimension und reisten in unsere Welt, um unsere letzten Widerstand zu brechen und unser Schicksal zu besiegeln.

Deshalb beauftragte man einen jungen Mann, in die Vergangenheit zu reißen und die dort entstandenen Schäden und Unglücke zu verhindern oder sie gar zu beenden. Dieser noch unbekannte Krieger sollte den Helden der Geschichte zur Hilfe kommen, um sich mit ihnen den Dienern des Bösen und Kreaturen der Finsternis entgegenzutreten.

Möge dieser Held lebend aus den Jahren 1935 bis 2035 zurückkehren, um seine Gegenwart und unsere Zukunft für immer zu ändern.

Egal, was geschehen wird – nichts wird mehr so sein, wie es einmal war.
Image
Image

User avatar
Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium
Posts: 1163
Joined: 30. April 2009 16:31
Most liked Charakter: Jo-Beth Casey TS FP,
Location: FFO

Re: TimeSplitters (Classic) - Neue Geschichte von mir

Postby Jo-Beth Casey Freak » 8. May 2009 13:40

wow du hast es echt drauf!! wie machst du das?? :?: :?: :?: :?:
Image

User avatar
Cortez
Held
Held
Posts: 2274
Joined: 9. January 2009 21:18
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Deutschland

Re: TimeSplitters (Classic) - Neue Geschichte von mir

Postby Cortez » 8. May 2009 15:28

Schon mal was von Fantasie und Kreativität gehört und ja er hat wirklich ein hammermäßiges Talent zum Schreiben .

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: TimeSplitters (Classic) - Neue Geschichte von mir

Postby Orochi-Zero » 10. May 2009 19:36

Danke erst einmal. Ja ich schreibe nebenbei das Ein oder Andere. Leider vergeht mir aber schnell die Lust oder ich habe Schreibblockade.

Sollte ich demnächst mal wieder Schreiblust haben werde ich weiter schreiben. Vorausgesetzt, mein blöder PC erkennt wieder seine USB-Anschlüsse, da ich keine meiner Texte mehr auf Festplatte lasse da mir nach einem Datencrash einige Texte abhanden kamen und ich sie neu schreiben musste... Das passiert mir nie wieder...
Image
Image

User avatar
bvbmatze
Untoter
Untoter
Posts: 39
Joined: 7. May 2009 21:43
Most liked Charakter: TS FP=Cortez
You have the follow Games: TSFP
Location: Höxter
Contact:

Re: TimeSplitters (Classic) - Neue Geschichte von mir

Postby bvbmatze » 12. May 2009 06:40

einfach nur n1

User avatar
Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium
Posts: 1163
Joined: 30. April 2009 16:31
Most liked Charakter: Jo-Beth Casey TS FP,
Location: FFO

Re: TimeSplitters (Classic) - Neue Geschichte von mir

Postby Jo-Beth Casey Freak » 12. May 2009 17:06

wie schaffst du das nur
Image

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: TimeSplitters (Classic) - Neue Geschichte von mir

Postby Orochi-Zero » 12. May 2009 20:00

Indem ich einfach los schreibe und am Ende nochmal Korrektur lese und ggf. was ändere?
Image
Image


Return to “Fan-Bereich”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest