Cortes Sprung durch die Videogames

Habt ihr Fan-Artikel? Zeichnungen, Geschichten, Karten oder Charaktere selbst erstellt. Alles hier rein.
User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Cortes Sprung durch die Videogames

Postby Orochi-Zero » 21. April 2009 13:22

Ich habe mir mal gedacht ich mach einen Thread auf wo ich nach und nach Cortez auf bestimmte Video Game Figuren treffen lasse.

Nach und nach werde ich einen neuen Post machen der einem anderen Game gewidmet ist. Eine große Story gibt es nicht, Cortez hat halt mit dem Zeitenportal herum gespielt und fliegt durch die einzelnen Zeitzonen und landet mehr oder weniger unfreiwillig in anderen Games. Viel Spaß beim Lesen.

Gruß Orochi-Zero


Image
Image

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Area 51 (Ethan Cole)

Postby Orochi-Zero » 21. April 2009 13:35

Cortez landet in einem zerstörten Forschungslabor innerhalb von Area 51. Er blickt sich um und stellt fest, dass er nicht wirklich weiß, wo er ist. "Verdammt, was soll ich denn hier?" Plötzlich öffnet sich eine Tür und Black Ops betreten das Labor. Cortez, der keine Waffe bei sich trägt, springt hinter einen umgekippten Tisch und beobachtet die Lage. "Verdammt, was sind das für Kerle... erinnern mich etwas an Zeitenkiller... Sind die mir etwa gefolgt?"

Gerade, als die Black Ops direkt vor Cortez Versteck stehen, explodiert eine Wand und ein Loch entsteht. Durch die Rauchschwaden rennt ein seltsam aussehender Mann mit leichten mutagenen Veränderungen, die sein Gesicht zeichnen. Er schreit auf und eröffnet das Feuer auf die Black Ops. "Das ist meine Chance!" Cortez springt auf, rennt direkt auf den Mann zu und stürzt sich auf ihn. "Her mit dem Gewehr, verdammt!" Der Fremde schaut Cortez wütend an. "Was soll der Mist? Sind Sie verrückt? Ich wollte gerade..." Cortez lässt ihn nicht wirklich ausreden. "Ja, ja... ich weiß, Du willst versuchen, den Helden zu spielen... aber das überlass mal Experten wie mir..." Cortez feuert auf die Black Ops, die nun in Deckung gehen und zurück feuern. Doch der Spacetime Marine zeigt sich nicht wirklich beeindruckt. "Los, zeigt mal was Ihr könnt, Ihr Flaschen... Wer sind Sie eigentlich?"

"Mein Name ist Ethan Cole... und ich leitete ein Team, das den seltsamen Geschehnissen hier nachgehen sollte... und nun geben Sie mir meine Waffe zurück, verdammt..." Cortez schüttelt nur den Kopf. "Nichts da, ich erledige das hier... außerdem sehen Sie nicht wirklich gut aus..." Ethan lächelt. "Wo Sie Recht haben... dann bleibt mir leider keine andere Wahl..." Cortez runzelt die Stirn, während Ethan aufsteht und direkt vor seinen Augen mutiert. "Was zum Teufel..." Ethan packt nun Cortez von hinten, hebt ihn mit beiden Armen hoch und wirft ihn auf fünf Black Ops, die gerade in die Offensive gehen wollten. "Verdammter Kerl..." Cortez liegt nun auf einem Haufen von Soldaten, die durch die Wucht des Aufpralls bewusstlos wurden. "Nehmt das..." Ethan schießt mit seinen Händen seltsame Energiestrahlen ab, stürzt sich auf den Anführer der Black Ops und zerreißt ihn mit seinen Klauen. "Das war es..." Noch bevor Cortez etwas sagen kann, ist der mutierte Ethan in einem der Lüftungsschächte verschwunden. Cortez nimmt eins der Gewehre der Black Ops auf, schaut sich um, stellt fest dass das Labor nun noch zerstörter ist als vorher und runzelt erneut mit der Stirn. "So ein Saustall... sieht ja schlimmer aus als bei meinen Einsätzen... doch ich werde nicht ruhen, bis ich diesen Kerl gefunden habe... und ihn zum Dank vom nächsten Dach werfe... An die Arbeit! Cortez macht noch eine seiner berühmten Posen, ehe er durch die Öffnung in der Wand rennt, die Ethan freigesprengt hatte...
Image
Image

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Black (Jack Kellar)

Postby Orochi-Zero » 21. April 2009 15:38

Cortez befindet sich in einem Militärbunker irgendwo in Russland. Alle Türen sind verschlossen und so bleibt ihm nichts Anderes übrig, als durch den Lüftungsschacht zu kriechen. In seinen Händen hält er eine Handgranate, die er in einer Kiste entdeckt hatte. Seiner Meinung nach kann sie nur nützlich sein. Während er durch die Rohre kriecht, hört er Stimmen. "Kellar, so ist doch Ihr Name, oder?" Jack schweigt. "Ich bin mir sicher, dass Sie so heißen..." Cortez hört, wie eine Faust irgendwo einschlägt. "Hört sich ganz nach altbekannten Foltermethoden an..." Er kriecht weiter. Jeden Moment kommt er der Quelle der Stimmen näher. "Ich weiß nicht, was Sie von mir wollen..." Der gefesselte Mann lächelt kühl. "Von mir aus erschießen Sie mich, doch dann müssen Sie sich erst einmal einfallen lassen, wie Sie ohne mich an die Informationen heran kommen, die Sie wollen..."

Cortez blickt durch einen Schacht hinab und entdeckt einen Mann, der auf einem Stuhl sitzt und mit den Händen auf den Rücken gefesselt wurde. Außerdem steht vor ihm ein russischer General und einige Soldaten stehen direkt um ihn herum. "So, mal sehen, wie es weiter geht..." Plötzlich jedoch geht die Lüftung an, Cortez wird aus dem Rohr geschleudert und landet direkt auf zwei Soldaten direkt unter ihm. "Verdammt noch mal..." Der General dreht sich um. "Was zum Teufel machen Sie da? Wer sind Sie?" Cortez steht auf und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. "Nun, ... ähm, ... ich..." Genau in diesem Moment rollt die Handgranate ohne Sicherungsstift zwischen seinen Füßen vorbei und direkt vor den General. Dieser bekommt große Augen, während Jack Kellar aufschreit. "Bist Du wahnsinnig?" Er schmeißt sich mitsamt dem Stuhl um, die Granate geht hoch und die Soldaten werden allesamt getroffen. Durch die Explosion wird der Stuhl zerstört und Jack kann sich befreien.

"Wer um alles auf dieser Welt macht einen solchen Unsinn?" Er geht zu Cortez, der noch immer in einer schwarzen Rauchschwade steht und seine beschlagene Brille putzt. "Puh, ganz schön mörderisch, diese Granaten..." Jack steht nun direkt vor ihm. "Was sollte dieser Mist? Bist Du verrückt? Wir wären fast drauf gegangen..." Cortez aber bleibt unberührt davon. "Ich habe schon andere schwierige Situationen gelöst. Dank mir bist Du nun frei und zusammen können wir..." Jack balllt seine Faust. "Vergiss es... das ist meine Mission... und nun..." Noch bevor Cortez reagieren kann, landet eine Faust in seinem Gesicht. Im nächsten Moment wird er von Jack am Kragen aus dem Raum und durch die Korridore geschleift. "Warum passiert so etwas eigentlich immer nur mir?"
Image
Image

User avatar
Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium
Posts: 1163
Joined: 30. April 2009 16:31
Most liked Charakter: Jo-Beth Casey TS FP,
Location: FFO

Re: Cortes Sprung durch die Videogames

Postby Jo-Beth Casey Freak » 5. May 2009 17:26

Naja nicht schlecht aber ein bissle zu lang! :mrgreen:
Image

User avatar
Cortez
Held
Held
Posts: 2274
Joined: 9. January 2009 21:18
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Deutschland

Re: Cortes Sprung durch die Videogames

Postby Cortez » 5. May 2009 17:40

Hey aber wenigstens macht er sich die Mühe das zu schreiben und es ist nicht gerade schlecht .

User avatar
Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium
Posts: 1163
Joined: 30. April 2009 16:31
Most liked Charakter: Jo-Beth Casey TS FP,
Location: FFO

Re: Cortes Sprung durch die Videogames

Postby Jo-Beth Casey Freak » 7. May 2009 14:33

ich weiß !!!!!! ich würds glaube nich schaffen
Image

User avatar
Cortez
Held
Held
Posts: 2274
Joined: 9. January 2009 21:18
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Deutschland

Re: Cortes Sprung durch die Videogames

Postby Cortez » 7. May 2009 15:40

Wir beide wären dazu doch sowieso zu faul , oder :?:

User avatar
Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium
Posts: 1163
Joined: 30. April 2009 16:31
Most liked Charakter: Jo-Beth Casey TS FP,
Location: FFO

Re: Cortes Sprung durch die Videogames

Postby Jo-Beth Casey Freak » 7. May 2009 17:04

du ja ich vllt nicht
Image

User avatar
Cortez
Held
Held
Posts: 2274
Joined: 9. January 2009 21:18
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Deutschland

Re: Cortes Sprung durch die Videogames

Postby Cortez » 7. May 2009 17:36

Ich wusste , dass das kommen würde .

User avatar
Jo-Beth Casey Freak
Millenium
Millenium
Posts: 1163
Joined: 30. April 2009 16:31
Most liked Charakter: Jo-Beth Casey TS FP,
Location: FFO

Re: Cortes Sprung durch die Videogames

Postby Jo-Beth Casey Freak » 8. May 2009 13:30

wieso is doch wahr!!!! :lol:
Image

User avatar
Cortez
Held
Held
Posts: 2274
Joined: 9. January 2009 21:18
Most liked Charakter: TS FP = Cortez , Harry Tipper , Jo-Beth Casey , Captain Ash TS2 = Die Jungelkönigin , Korumpe Splitter TS1 = Harry Tipper , Mary-Beth Casey
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Deutschland

Re: Cortes Sprung durch die Videogames

Postby Cortez » 8. May 2009 16:30

Aber du warst dir ja immerhin selber nicht ganz sicher , denn da kam ja ein villeicht drin vor .

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2068
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: Cortes Sprung durch die Videogames

Postby Orochi-Zero » 10. May 2009 19:44

Meine Herren, es ist zwar schön dass Euch meine Arbeit gefällt doch könntet Ihr Eure private Unterhaltung nicht über PN führen anstatt meinen Thread hier zuzutexten?

Wäre echt super. Danke im Voraus.
Image
Image


Return to “Fan-Bereich”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest