Timesplitters Modi

Habt ihr Fan-Artikel? Zeichnungen, Geschichten, Karten oder Charaktere selbst erstellt. Alles hier rein.
cyberfee
TSW Team
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP

Re: Timesplitters Modi

Postby cyberfee » 7. September 2009 19:11

Ehm nein -.- Ich meine ein Schild wie Sonic es hatte. Rundherum einen leuchtenden, glänzigen Spiegelschild. Nicht wortwörtlich einen Schild den man in der Hand hat. Das kapiert man auch bei dem Satz: Man sieht den Schild nur von einer Seite, wie ein "Glazn" Effekt wegen der Sonne^^ Besser erklärt?

Wie ist der Modi aber? Ganz gut, oder? ^^

Artur
TSW Team
Most liked Charakter: TS2: Cyberfee, TS FP: Arial DaVinci

Postby Artur » 7. September 2009 19:29

Duo Race

Viele wissen, dass man in TimeSplitters Fahrzeuge benutzen kann. Aber leider kann man als Beifahrer nicht schießen oder frei herum schauen. Da tritt dieser Modus in Kraft. Inspiration habe ich mir von Halo, Need for Speed und Mario Kart geholt.

Dieses Modi ist nur im Multiplayer-Modus spielbar. Möglich sind dabei 2 oder 4 Spieler Kombinationen. Den Rest der Spieler übernehmen Bot's, damit es nicht zu Leer auf der Strecke ist. Es gibt von Anfang an mehrere Strecken zur Auswahl, es können aber auch eigene erstellte Strecken oder der Streckengenerator verwendet werden. Der Streckengenerator generiert eine zufällige Strecke - erstellt sie aber so, das sie mit den Fahrzeugen passierbar ist.

Im Grunde geht es zwar darum ins Ziel zu fahren, aber das wäre so ja ziemlich langweilig. Da kommen die Waffen und Bonusgegenstände ins Spiel. Überfährt man eine Waffe bekommt sie der Beifahrer ins sein Repertoire. Diese stehen dann zur Verfügung und können benutzt werden, um gegnerische Fahrzeuge umzuschießen. Da normalerweise die Waffen recht schwach sind und kein Auto umstürzen lassen, wurden für diesen Modus die Stärke der Waffen beim Schießen auf das Gefährt verstärkt - eventuell kann man das Auto auch so eingestellt haben, das es anfälliger gegen Schüsse ist.

Da es ja in TimeSplitters einige Waffen gibt, kann man natürlich einiges benutzen und fallen stellen. Z. B. Bewegungsminen auf der Strecke platzieren oder mit TNT oder Ziegelsteinen werfen.

Absteigen ist erlaubt. Man kann sich dadurch natürlich auch mitten auf der Strecke ein Gefecht liefern, sollte aber nicht die Bot's vergessen, die wegen solche Kleinigkeiten nicht stehen bleiben. Bot's können natürlich auch deaktiviert werden, um sich ein 2 vs. 2 Match zu liefern. Wie man den Modus dann schließlich gewinnt, hängt davon ab, was man eingestellt hat. Ob es die Einfahrt ins Ziel ist, die meisten Abschüsse oder auch beides.

Edit:

Aurica wrote:Ehm nein -.- Ich meine ein Schild wie Sonic es hatte. Rundherum einen leuchtenden, glänzigen Spiegelschild. Nicht wortwörtlich einen Schild den man in der Hand hat. Das kapiert man auch bei dem Satz: Man sieht den Schild nur von einer Seite, wie ein "Glazn" Effekt wegen der Sonne^^ Besser erklärt?

Wie ist der Modi aber? Ganz gut, oder? ^^

Nein, tut mir Leid. Jetzt verstehe ich es noch weniger... :?
Versteckter Inhalt:
Image
XLink: Sierron | XBox-Live: Sierron | PSN: Planetsierron | Steam: Sierron
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 7. September 2009 19:38

Ach vergiss es! Jeder hier versteht da,s nur du halt nicht^^ Sagen wirs so, für Artur eben:

So ein Schild wie in Future Perfect. Dieser bei U-Genix der Crow hat^^ Wie dort, nur so von einer Seite, "Sonnen-Effekt"

Verstanden?^^

Artur
TSW Team

Postby Artur » 7. September 2009 19:43

Aurica wrote:Ach vergiss es! Jeder hier versteht da,s nur du halt nicht^^ Sagen wirs so, für Artur eben:

So ein Schild wie in Future Perfect. Dieser bei U-Genix der Crow hat^^ Wie dort, nur so von einer Seite, "Sonnen-Effekt"

Verstanden?^^

Wer liest den das hier bitte noch? Außer Dir, Orochi-Zero und mir?

Und ja jetzt verstehe ich, was du meinst, da ich jetzt eine sinnvolle Beschreibung habe. Aber würde statt Spiegelschild nicht Schutzschild besser passen?
Versteckter Inhalt:

Image
Thema Nintendo Gamecube Emulator: wrote:Kann mir bitte jemand den richtigen emulator und wind waker schicken über icq

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 7. September 2009 19:48

Naja, aber dann passt das zerbrechen nicht. Und Schutzschild ist zwar ganz ok. Aber Spiegelschild hört sich besser an, da er ja so leuchtet wie ein Spiegel. Naja kann beides gehen. Aber wie findets du ihn? Ganz gut oder? Nicht so wie Team-Machine xDD

Artur
TSW Team

Postby Artur » 7. September 2009 20:00

Könnte man als zuschaltbare Funktion für den Arcade-Modus nehmen, aber als eigenständiger Modus ist mir das zu wenig. Das ist Elimination mit Schutzschild. Man könnte genauso gut das Leben verstärken oder ein höheres Handicap legen.
Versteckter Inhalt:

Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 7. September 2009 20:06

Naja ob es dann immernoch gleich ist, man hat kein Schild, der erst nach langem verschiessen zerstört wird, und man stirbt nacher mit einem Schlag direekt! Auch mit einem Schuss, einfach direkt tod. Das heisst wer kein Schild hat muss aufpassen. Das ist nicht wie höheres Handicap..naja ok^^
BagTag und Flammentanz ist auch gleich, nur anderst rum, trotzdme sind beide drin, wiel beide anderes bieten obs jetzt gleich sit oder ned^^

Artur
TSW Team

Postby Artur » 7. September 2009 20:32

Es gibt aber die einschaltbare Funktion bei TimeSplitters Future Perfekt: Jeder Schuss ein Volltreffer... also?
Versteckter Inhalt:

Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 7. September 2009 20:52

Ja, und wo bleibt dann der Schild? xDD Sieh es ein, "Mirrors" kann man ned nachmachen, es bietet anderes Zeug und ist gut als Modi o.o

Artur
TSW Team

Postby Artur » 7. September 2009 21:01

Jetzt mal im Ernst... bist du jetzt blöd? wtf...

Artur wrote:Das ist Elimination mit Schutzschild.

Artur wrote:Es gibt aber die einschaltbare Funktion bei TimeSplitters Future Perfekt: Jeder Schuss ein Volltreffer... also?

Wo fehlt da noch was? Sage mal, jetzt kriege ich aber langsam ...
Versteckter Inhalt:

Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 7. September 2009 21:31

Ja Elimination mit Schutzschild, gibt es aber einen Schutzschild da? NEIN! Also ist es ein normaler Modi. Verstehst du jetzt? Wenn du Volltreffer einstelklst dann hast du nur Elimination mit Direkt-Sterben, aber mit Schild gehts ned.. o.o

Orochi-Zero
TSW Team
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester

Postby Orochi-Zero » 7. September 2009 21:43

1. Artur hat Recht, außer ihm und mir liest eh keiner Deine Modi mehr durch weil es sie nicht interessiert.

2. Ist Sonic nicht in einem Schutz- bzw. Spiegelschild etc. sondern in einer Art Kugel, so wie Super Monkey Ball, von mir aus auch "Hamsterlaufkugel"

3. Spiegelschild ist der beste Schild in Zelda, also stelle ich mir eher einen Schild vor der spiegelt und Angriffe zurück wirft.

4. Was bringt ein unzerstörbarer Schild? Gar nichts. Man könnte das höchstens als aufnehmbares Item, wie die Schutzweste nehmen, den man mit einem Zeitfaktor bestückt. Von mir aus 15 Sekunden Unverwundbarkeit oder so.
Image
Image

Artur
TSW Team

Postby Artur » 7. September 2009 21:48

Artur wrote:Das ist Elimination mit Schutzschild.

Ich quotiere es nochmal. Verstehst du den Satz? Soll ich es für dich anders formulieren?

Dieses Modus ist genauso wie Elimination. Nur das es noch ein Schutzschild gibt und man Volltreffer eingestellt hat.

Und nur einen einfachen Schutzschild hinzuzufügen, ist ja wohl ein bisschen kläglich.
Orochi-Zero wrote:3. Spiegelschild ist der beste Schild in Zelda, also stelle ich mir eher einen Schild vor der spiegelt und Angriffe zurück wirft.

Stimmt, wo du es gerade erwähnst.
Orochi-Zero wrote:4. Was bringt ein unzerstörbarer Schild? Gar nichts. Man könnte das höchstens als aufnehmbares Item, wie die Schutzweste nehmen, den man mit einem Zeitfaktor bestückt. Von mir aus 15 Sekunden Unverwundbarkeit oder so.

Ist auch eine ganz nettes Item oder? Ein unzerstörbarer Schild, der nach und nach durch Schüsse kaputt geht. Die Unendlichkeit ist auch nur 192 Stunden lang, danach ist es weg.
Versteckter Inhalt:

Image

cyberfee
TSW Team

Postby cyberfee » 7. September 2009 21:52

Orochi-Zero wrote:1. Artur hat Recht, außer ihm und mir liest eh keiner Deine Modi mehr durch weil es sie nicht interessiert.

2. Ist Sonic nicht in einem Schutz- bzw. Spiegelschild etc. sondern in einer Art Kugel, so wie Super Monkey Ball, von mir aus auch "Hamsterlaufkugel"

3. Spiegelschild ist der beste Schild in Zelda, also stelle ich mir eher einen Schild vor der spiegelt und Angriffe zurück wirft.

4. Was bringt ein unzerstörbarer Schild? Gar nichts. Man könnte das höchstens als aufnehmbares Item, wie die Schutzweste nehmen, den man mit einem Zeitfaktor bestückt. Von mir aus 15 Sekunden Unverwundbarkeit oder so.

Huh, nochmals, wie im Kindergarten^^:

1. Artur hat recht, schön.

2. Nein, Sonic ist in einem Schutzschild, du stellst dir das ganz dumm vor. Such nach Sega-Sonic in Google und du findets den Berricht von SEGA, er ist in einem Schutzschild.

3. WAS hat mein Modus mit Zelda zu tun? Es interessiert mich ned das er der beste ist in Zelda o.o wirklich.. Und auch wenn jetzt in Soulcalibur Killik's Stock Kräfte hat, heisst das nicht das es in jedem anderen Spiel der irgendwo einen Stock als Waffe hat auch Kräfte haben muss und Soulcalibur heissen muss, nur weil das seine beste Waffe ist o.O

4. Der Schild ist NICHT unzerstörbar. Nochmals: Lies durch, denk nach, schreib erst dann.

Und das gilt für euch beide. Wenn ich hier dne Vorshclag gemacht hätte: Flammentanz oder Virus, und es den noch ned geben würde, hättet ihr bestimmt wieder gemotzt. Aber es gibt sie, und sie sind auch gut, aber das nur weil sie von Free Radical sind. Wenn jetzt Mirrors auch im Spiel gewesen wäre, dann wär er nicht schlecht oder? Sie sind nur schlecht weil sie von mir sind, immer gibt es etwas das "nicht gut ist"....

Artur
TSW Team

Postby Artur » 7. September 2009 21:57

Aurica wrote:Soulcalibur

Was hat das jetzt mit TimeSplitters zu tun? Und es wurde nicht die Spur von diesem Spiel geredet. Es geht einfach darum das Spiegelschild keine treffende Bezeichnung seien kann.
Versteckter Inhalt:

Image

Return to “Fan-Bereich”