Eigene Herausforderungen (Arcade-Liga)

Habt ihr Fan-Artikel? Zeichnungen, Geschichten, Karten oder Charaktere selbst erstellt. Alles hier rein.
cyberfee
TSW Team
Posts: 1399
Joined: 20. March 2008 22:40
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Schweiz

Eigene Herausforderungen (Arcade-Liga)

Postby cyberfee » 18. June 2009 17:45

Ich dachte mir das es ganz nett sein könnte wenn man so einen Thread amchen würde. Hier könnt ihr eure eigenen Missionen, Herausforderungen, oder eigene Arcade-Ligen posten. Jeweils schreiben ob sie für TS1, TS2 oder Ts FP gedacht ist, aber das ist kein Muss. Man darf auch Herausforderungen von eigenen Modi also die selbsterfundenen machen. Aber sie müssen im Thread "Eigene Timesplitters Modi" vorgestellt worden sein/ werden. Nicht einfach hier direkt einen neuen machen. Man darf auch eigene Arcade-Levels benutzen für die Missionen, aber wie gesagt müssen sie im Thread "Eigene Arcade-Levels" vorgestellt worden sein!

Ich hätte schon ein paar nette Herausforderungen:

------------------------------------------------


"Schluss mit Lustig!" - A1 - Lieber Damm...

Beschreibung:
Auf dem russischen Damm ist die Hölle los! Die Russen drehen jetzt total durch, sie möchten ihren eigenen Damm in die Luft jagen. Grund dafür ist, dass dort anscheinend nichts "los ist". Verhindern sie dass, und fangen sie alle Russen ein. Aber vergessen sie nicht, schon eine Niederlage bedeutet; "Adios Damm!".

Mission/Modus/Level:
Eliminieren sie alle Russen, und verhindern sie, dass diese wieder befreit werden, dass heisst, sie dürfen nicht sterben. Es gibt 9 Gegner (Russen).

Modus:
-"Fang den Splitter"

Level:
-Sibirischer Damm, Anfangsteil bis zur Eingangstür zum Damm (TS2)

Auszeichnungen:

PLATIN: Alle Russen in 1 min. eliminiert.
GOLD: Alle Russen in 1 min. 30 sek. eliminiert.
SILBER: Alle Russen in 2 min. eliminiert.
BRONZE: Alle Russen in 2 min. 30 sek. eliminiert.



cyberfee
TSW Team
Posts: 1399
Joined: 20. March 2008 22:40
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Schweiz

Re: Eigene Herausforderungen (Arcade-Liga)

Postby cyberfee » 19. June 2009 16:33

Hier noch einen:



"Schluss mit Lustig!" - A2 - Entschuldigung, ist das ihr Auftritt?!

Beschreibung:
Wer ihren Auftritt stehlt, muss daran glauben! Obwohl Heute sogar die neue Collection von den T-Shirts präsentiert wird, so 'n Mist! Fangen sie alle anderen Teilnehmer ein und verhidnern sie das die Show endet.

Mission/Modus/Level:
Eliminieren sie alle anderen Teilnehmer und verhindern sie somit das Ende der Show. Sie dürfen nicht sterben, da sonst alle Teilnehemer wieder befreit werden. Es gibt 12 andere Teilnehmer.

Modus:
-"Fang den Splitter"

Level:
-Hollywood Laufsteg (Selbsterfunden)

Auszeichnungen:

PLATIN: Alle Teilnehmer in 1 min. eliminiert.
GOLD: Alle Teilnehmer in 1 min. 40 sek. eliminiert.
SILBER: Alle Teilnehmer in 2 min. eliminiert.
BRONZE: Alle Teilnehmer in 3 min. 30 sek. eliminiert.

User avatar
Orochi-Zero
TSW Team
Posts: 2064
Joined: 23. June 2008 15:18
Most liked Charakter: Sturmsoldat, Verschleierter Swat, Korumpe, Jo-Beth Casey, Zeitenkiller, Untoter Priester
Location: Nähe Frankfurt am Main
Contact:

Re: Eigene Herausforderungen (Arcade-Liga)

Postby Orochi-Zero » 19. June 2009 18:24

"Nachbarschaftsstreit" - B1 - Die Zerstörung des Vorgartens

Beschreibung:
Nachbar Hank und Nachbar Jake haben es schon wieder getan! Sie haben den Vorgarten von Tante Agathe mit einigen Ladungen TNT in die Luft gejagt. Jetzt erinnert er an einen Schützengraben. Tante Agathe ist sauer, nicht nur ihre Petunien und Tulpen sind dahin, sondern auch ihre Rosen. Nun zückt sie ihre Pumpgun und sagt den beiden unliebsamen Nachbarn den Kampf an.

Mission/Modus/Level:
Erteilen Sie Hank und Jake eine Lektion. Schießen Sie jeden von ihnen fünf mal ab, damit die Beiden es endlich lernen.

Modus:
-"Elimination"

Level:
- Vorgarten (Neuer, eigenständiger Level, Vorgarten von Tante Agathes Haus)

Auszeichnungen:

PLATIN: Hank und Jake in 3 Minuten ausschalten, kein Leben verbrauchen.
GOLD: Hank und Jake in 3 Minuten ausschalten, 1 Leben verbrauchen.
SILBER: Hank und Jake in 3 Minuten 30 Sekunden ausschalten, 1 Leben verbrauchen.
BRONZE: Hank und Jake ausschalten.
Image
Image

cyberfee
TSW Team
Posts: 1399
Joined: 20. March 2008 22:40
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Schweiz

Re: Eigene Herausforderungen (Arcade-Liga)

Postby cyberfee » 22. June 2009 18:32

Die letzte Mission dieser Reihe:


"Schluss mit Lustig!" - A3 - Willkommen Zuhause!

Beschreibung:
Endlich, die neuen Häuser sind fertig! Schön blau, schöne Fenster, perfekte Aussicht und.. WAS ist denn das??? Sind das etwa wieder diese Mutanten als Nachbarn die alles wegfressen?! Oh nein! Nicht schon wieder. Wenn es sein muss fliegt das ganze Haus in die Luft, aber mit denen Zwei will Niemand zusammen wohnen!

Mission/Modus/Level:
Fangen sie beide Mitbewohner ein. Sie sind viel schneller und stärker als sie. Sie haben 5 Min. zeit. Wenn sie nur einmal sterben, haben sie verloren.

Modus:
-"Fang den Splitter"

Level:
-Häuser (Selbsterfunden)

Auszeichnungen:

PLATIN: Die Beiden in 2 Min. eliminiert.
GOLD: Die Beiden in 3 Min. eliminiert.
SILBER: Die Beiden in 3 Min. 30 Sek. eliminiert.
BRONZE: Die Beiden in 4 Min. eliminiert.

cyberfee
TSW Team
Posts: 1399
Joined: 20. March 2008 22:40
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Schweiz

Re: Eigene Herausforderungen (Arcade-Liga)

Postby cyberfee » 1. January 2010 17:30

"Spieglein, spieglein.." - C1 - Nicht alles was glänzt hält..

Beschreibung:
Die neuen Schutz-Kraftfelder von U-Genix sind da! Na wer hätte das gedacht. Wie es scheint, sind die aber kein Stück besser als die alten. Eine Probe in U-Gennix sollte alles klären, doch da merken sie gerade, dass ihr Schutz-Kraftfeld defekt ist.. Während es wohl so aussieht, als ob alle anderen OK. sind. Geben sie nicht auf! Beweisen sie, dass selbst "kaputte" Schilder was bringen.

Mission/Modus/Level:
Eliminieren sie alle anderen, doch passen sie auf, Ihr Schutzschild zerbricht nach wenigen Schüssen schon!

Modus:
-"Mirrors (etwas umgeändert)"

Level:
-U-Genix (Bei "Hals und Einbruch" draussen auf dem Platz wo die Dächer sind. Tür zum reingehn ist gesperrt)

Auszeichnungen:

PLATIN: Alle eliminiert in 1 min 30 sek.
GOLD: Alle eliminiert in 2 min.
SILBER: Alle eliminiert in 2 min 30 sek.
BRONZE: Alle eliminiert in 3 min.

cyberfee
TSW Team
Posts: 1399
Joined: 20. March 2008 22:40
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Schweiz

Re: Eigene Herausforderungen (Arcade-Liga)

Postby cyberfee » 4. January 2010 22:15

"Spieglein, spieglein.." - C2 - Zu tode gesplittert!!

Beschreibung:
Die Schutzkraftfelder von U-Genix waren einfach nur Müll, und da soll es heissen, "U-Genix' the best..". Nun heisst es wohl oder übel, die Schutzkraftfelder der Polarstation sind dran! Da gabs nie wirklich gutes Zeug, aber leider gibt es die sonst nirgends. Und, wow! Wie es aussieht halten es die Schilder länger aus als die anderen, doch irgendwie stimmt da was nicht.. Die Kraftfelder erscheinen nach einer Weile wieder von selbst nach der zerstörung.. Ehm, was gibts da noch zu sagen? Lassen sie's krachen!

Mission/Modus/Level:
Eliminieren sie alle anderen, doch beeilen sie sich, die Schilder erscheinen nach einer Weile wieder!

Modus:
-"Mirrors (etwas umgeändert)"

Level:
-Polarstation

Auszeichnungen:

PLATIN: Alle eliminiert in 2 min.
GOLD: Alle eliminiert in 4 min.
SILBER: Alle eliminiert in 4 min. 30 sek.
BRONZE: Alle eliminiert in 6 min.

cyberfee
TSW Team
Posts: 1399
Joined: 20. March 2008 22:40
Most liked Charakter: Cyberfee, Candi Skyler, Zirkusdirektorin, Affe
You have the follow Games: TS, TS2 and TSFP
Location: Schweiz

Re: Eigene Herausforderungen (Arcade-Liga)

Postby cyberfee » 4. February 2010 18:16

"Spieglein, spieglein.." - C3 - Heat Stroke..

Beschreibung:
Wir wissen alle, dass diese bekannten "Spiegel-Schilder" nützlich sind, doch was genau verbirgt sich dahinter? und vor allem drinnen! Der Hitze-Test ist nämlich da! Halten diese Schidler auch bei mehr als 360 Grad durch? Passen sie gut auf, und achten sie auf ihren Schutzspiegel.

Mission/Modus/Level:
Eliminieren sie alle anderen, doch passen sie auf! Die Schutzspiegel überhitzen und fügen in nur 1 sek. mehr als ein Virtel Schaden zu und führen dann zum Selbstmord. Wenn ihr Spiegel überhitzt, gehen sie wieder in einen von den zwei Gebäude und warten sie eine Weile, doch passen sie auf die Gegner auf!

Modus:
-"Mirrors (etwas umgeändert)"

Level:
-Müllhalde, rot gefärbt und verschwommene Sicht. Riesen-Sonne im Hintergrund. Stellt eine Art "Sonnenexplosion" dar.

Auszeichnungen:

PLATIN: Alle eliminiert in 3 min.
GOLD: Alle eliminiert in 4 min 30 sek.
SILBER: Alle eliminiert in 5 min.
BRONZE: Alle eliminiert in 7 min.


Return to “Fan-Bereich”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest